Feedback Feedback zum Neumondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Wann wird endlich dieser Fehler einmal gefixt.

    [​IMG]

    Komplette Map gecleant, & als ich dann zur weißen Spinne reinwollte,
    fiel mir dann erst auf, das schon wieder keine Eingänge zu den Spinnen da sind.

    Hatte ich auch schon vor Monaten gemeldet.
    Ist schon ärgerlich.
    Zumindest dann wenn ich wie hier, dafür auch noch zusätzlich infernale Zugänge zahle.



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
  2. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,
    ich habe jetzt 5 mal die Pummraras Quest mit Port von Cardhun aus ohne Probleme abschließen können.
    Also erst mal danke für den Tipp.[​IMG] Ich hoffe das es jetzt ohne Probleme weiter geht.
    Sollte doch wieder ein Pumma fehlen, editiere ich die Nachricht hier.

    Und BP sollte diesen Hinweis mal genauer untersuchen. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2019
    giulie gefällt dies.
  3. giulie

    giulie Routinier

    Gerne. :) Allerdings durfte ich gestern feststellen, dass diese Variante auch nicht immer klappt. Und der Witz war, dass ich direkt davor meine Boots hochgezogen habe. Ob es da auch einen Zusammenhang gibt? o_O
     
  4. *Lady*

    *Lady* Aktiver Autor

    Funktioniert auch nicht:(, der Bug tritt nur sporadisch auf.:eek:

    Diesmal fehlten bei mir bereits Pummas der ersten Gruppe:( Insgesamt trat der Fehler bei meinem Main 3 x auf. Diesen Bug gibt es erst, seit die Anzahl von Pummeramas Steinstreitern reduziert wurde.:mad::mad::mad:

    Setzt es auf die ursprüngliche Anzahl zurück, dann gibt es "nur" noch das Problem mit den undisziplinierten Gruppenmitglieder, die immer noch nicht kapiert haben, das die Pummas in der vorgegebenen Reihenfolge gekillt werden müssen:p

    Mit der reduzierten Anzahl an Pummas ist das Event noch öder als es sowieso schon war:mad:
     
    Cherry20001 und steffenfuerst gefällt dies.
  5. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Ja Quest 1/2 verbuggt (immer noch), nix neues am Event, langweilig. Was soll ich n machen? Dso macht so keinen Spaß es sei denn man hat nette Leute dabei die einem das Gegrinde durch Plaudern versüßen - aber wenn Gilde grad keine Runs macht muss man mit undankbaren und unkommunikativen Randoms laufen :C
    DSO ist doch ne Schlaftablette. Hab mich aber geärgert dass ich die ganzen neuen Mounts und Kostüme nicht hab, weil ich mal KURZ nicht gespielt hab. Aber das braucht man doch eh nicht. Dann geh ich halt wieder bis jemand mich braucht oder es mal was spannendes zu spielen gibt hier.
     
  6. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Bedingung ist schon mal,das alle die gleiche Quest in der Gruppe haben sollten und bei den Pummeranern muss die Quest genau nach navi abgearbeitet werden....sonst geht nicht ...war schon immer so...***...na ja ,sonst wäre es ja nicht so
    bb von Tinay
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2019
  7. danilodre

    danilodre Foren-Herzog

    hat spaß gemacht^^
    nur diese super tollen random gruppen wo dann einer meint "ah ja ihr könnt ja eh nicht kicken ich stell mich nur hin und mach nichts ihr bezahlt ja auch schön das holz." geht nur einfach auf den keks. aber was solls.
     
  8. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Kann die Uniques selbst wenn sie fallen, so wie ich gerade dastehe nicht gebrauchen - Draken und Runen allerdings schon.
    Bin dann gerade eben immer am hin und her Eiern gewesen und hab mir dann gesagt, Zwischenwelt freischaufeln ist wichtiger im Moment.
    Draken und Runen gibts auch noch nächsten Monat .

    lg
     
  9. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Stimmt danilodre...das kenne ich auch ....darum gebe ich meiner Gruppe auch immer einen speziellen Namen...000nurFÜRpveKEINEpvpIDIOTENpls...hilft aber nicht wirklich...die sind so dreist,die kommen trotzdem...also nur mit Leuten aus deiner Gilde spielen ,oder die du gut kennst...die Schmarotzer sind meist PVP Spieler,die mit PVE nichts am Hut haben...und seit sie das PVP umgestellt haben,ist es noch schlimmer geworden...da sie jetzt noch nicht mal mehr Runen oder Steine benötigen ,können sie ja auch keinen Gegner umhauen,sei er noch so klein... überhaupt kein PvP mehr anbieten wäre der einzigste Weg ....so kann man keine Leute mehr in eine Gruppe einladen ...man verbraucht für diese Hirnis seine Essis und die lachen sich eins ins Fäustchen....traurig aber wahr....:mad::mad::mad:
    bb von Tinay:eek::eek::eek:
     
  10. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    weltuntergang? nicht doch.
    run hin oder her, hoppelt gschlossen in die stadt, verlasst die gruppe und findet euch neu. wo is das problem?
    achja, ich vergaß, seid ja in einem run. man, man, man. startet einen neuen. und lernt aus euren fehlern.

    gutgemeine grüße - jo
     
  11. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Ja ja ...das kannste dann 100mal machen ,bis du keinen der *** mehr hast!!!!!Schön wenn es so einfach wäre ...ich spiele seit 2011 in Game...nee ,das Problem ist schon Ernst,weil einem der Spass am Spiel und besonderst ,mit einer Gruppe zu spielen ,dabei echt vergeht!!!
    Da kann ich danilodre voll verstehen....alles kann man auf Dauer nicht übersehen....!!!!
    bb von Tinay:oops:o_O
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2019
  12. Stcs

    Stcs Laufenlerner

    Das der Bug neu ist bezieht sich auf die erste Gruppe von Pummies?
    Das die erste Gruppe schon kaputt war ist uns nämlich tatsächlich diesmal zum erstem Mal passiert. Dachte schon diesmal brauchen wir sogar 4 Runs bevor die Quest mal fertig ist, hat dann aber doch "schon" im dritten Run geklappt.
    Spielen das immer zu zweit einer mit der ersten und einer mit der zweiten Quest und die Pummrahna Quest ist da grundsätzlich schon seitdem ich dieses Event so spiele kaputt, also mindestens viele Monate, Die klappt ziemlich selten mal in einem Run.
     
  13. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Stimmt leider nicht. Zu zweit in Gruppe das Event gestartet, Quest 1 nach Navi abgelaufen aber konnten sie beide trotzdem nicht abschließen.
     
  14. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Ja, meinst du BP bekommt es jemals hin, dass man in ner Map Leute kicken kann? Und wenns auch nur Offliner oder in City Afk-er sind...
    wär schön
    ja same.. Event ist langweilig und wieder nur ein Ressourcengrindevent nachdem man 1x vernünftig die benötigten Items auf t7 gefarmt hat. Schade

    da hat jemand was gegen PvP O: Naja was sollen sie denn sonst machen die armen? Wenn sie sich gegenseitig die Rübe einschlagen, fließt wenigstens von irgendwoher Geld ins Spiel. Ohne deren Edelsteineinkäufe wären die Server doch schon down...


    kp ich nehm meist Randoms mit und schreib "inf3 progress farm free for all" in den Titel. Bekomm dann meistens entweder Zombies die nur hinterherlaufen oder Fangirls die sagen "omg u so good how much demeg?". Das einzige was mich stört ist, dass die nicht sonderlich kommunikativ sind meistens oder kein englisch können (was dann widerum in 1. resultiert).


    Ah ja und Freundschaftsliste adden ist verbuggt. Geht jetzt nicht mal wenn man mit jmd in der Gruppe ist und rechts im UI auf dieses schnieke Symbol klickt. Ignorieren geht glaub ich auch nicht. (Ist schon länger so)
    Außerdem werd ich in Gruppe immer noch manchmal rausgekickt wenn ich (vorallem bei Khalys) Bossräume verlasse. Client reagiert dann so, als hätte man das Hauptfenster einfach geschlossen.
    Kp wo ich diese Bugs sonst melden soll. Bitte nachprüfen und weiterleiten (Bossraumbug wird aber kaum reproduzierbar sein, denn es "liegt ja an meinem PC")
     
    danilodre gefällt dies.
  15. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    OK ..früher brauchten die PVPler Edelsteine ...ok ..jetzt aber gar nichts mehr ...blaue oder grüne Klamotten,mit möglichst hohen Grundwerten ...fertig...zählt doch nichts mehr...so bekommst nur *** in die Gruppe...dann kommen sie mit einer blauen Einhandwaffe und Buch in inf4 Gruppe und wollen dir auch noch erzählen sie haben 60k Grundschaden...Ohhh man ...ja so verkommt das Spiel auf dauer,weil BP nicht die sozialen Veränderungen sieht, wenn sie so einfallslos das Spiel gestalten!!!Dann sinkt das ganze Spiel(er) Niveau!!!!!!
    bb von Tinay:oops::rolleyes::(:rolleyes:

    Hab den Ganzen Neumond mit Gilden-Gruppe gemacht und ging nur ein oder zweimal schief !!!
    bb Tinay :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2019
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Schön für dich, aber klappt halt nicht bei jeden so gut. Selbst mit den bestgemeinten Ratschlägen nicht. Wir spielen auch nicht erst seit gestern und wissen wie die Quest abzulaufen ist - klappt aber nicht immer und wie es aussieht betrifft das einige Spieler:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.
     
  17. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Das Problem mit der Streiterquest leiten wir erneut weiter.

    @Josstad
    Hierbei geht es um das Alte Hexenjäger-Set, dass es mittlerweile nicht mehr zu erspielen gibt. Alle unter "Legacy" eingeordneten Errungenschaften sind übrigens nicht mehr erspielbar.

    @Wurzelgnom
    Ja, die Bäume aus der Quest können Torso und Schulter droppen.

    @jamakoo
    Hast du die Probleme in der Gruppe immer oder nur sporadisch? Wir haben das überprüft und konnten einen Fehler dieser Art nicht feststellen. Das mit den Bossräumen leiten wir weiter.



    Wir haben hier etwas Rote Farbe verteilt und einige Doppelpostings zusammengeschoben. :)

    LG, Vithrandur.
     
  18. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Naja, das gesamte SpielerUI ist verbuggt bei mir. Ich kann absolut gar keine Freunde mehr hinzufügen, nicht mal über das GruppenUI rechts am Bildschirmrand. Anscheinend liegt das nur an mir?
    Hab grad getestet: Ignorieren geht, aber FL adden nicht
    Das mit den Bossräumen habt ihr nachweisen können? komisch, dachte die FL wär leichter.
    Und was ist mit dem Chatbug? Mein Chat ist immer noch regelmäßig weg nach Wechseln der Instanzen. Und zwar für 20 Sekunden. Bei manchen ist der nach 5 Sek oder direkt wieder da. Nervt schon sehr, weil das Kommunikation in der Gilde total behindert wenn man PvP oder Bosse macht... Ist ja schon seit mindestens 2 Jahren so. Auch keine Neuigkeit


    ah krass. aber ich denke die haben dann nur keinen Bock umzusockeln und -glyphen. Ja solche hatte ich noch nicht aber das ist nervig. Wenn man sich den Combat Value ansehen könnte bei Gruppenbewerbern würde es das Problem schnell lösen (und keiner würde mehr Noobs mitnehmen :p)
    ja dann such dir halt ne aktive Gilde wenn du keinen Bock darauf hast. Ansonsten kann man das wohl schlecht umgehen
     
  19. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    Das ist so nicht ganz richtig. Bei meinem im Januar neu angelegten Charakter habe ich immerhin 2 Errungenschaften freispielen können ("Wer hoch hinaus will..." = Töte Herold und "Lord Schnee" = Töte Sigri).
     
  20. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    JON?