Feedback Feedback zum Neumondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    Haha, ja genau. Obwohl, wenn ich an die bekloppt lange Animation bei Sigri denke, dann eher dieser Untoten-König. Der brauchte auch X Staffeln, bis er endlich mal losmarschierte.
     
    jamakoo gefällt dies.
  2. Cherry20001

    Cherry20001 Laufenlerner

    ??? Edelsteine, Runen etc. zählen im PvP nicht mehr. Wo sollen die denn noch Geld für BP einbringen.

    PvP ist für BP derzeit so nützlich wie ein Pickel auf der Nase:p:p:p


    Sehe ich auch so;) Ohne die Horden von Pummeramas Steinstreitern ist das Event noch öder geworden:mad:

    Wenn der Neffe vom Chef ne blöde Idee hat, traut sich halt keiner zu widersprechen:eek:
     
    Dejavu gefällt dies.
  3. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Nicht wegen dem Aussehen, nein weil er so lang braucht XD genial
    Kennste ja, die Bösen lassen immer extra Zeit, denn sonst würden sie ja gewinnen
    Jo, aber die Spielerbase, die früher mit Steinkauf BP finanziert hat, wird jetzt wohl immer noch PvP machen. Naja gut es sei denn da spielen jetzt nur noch irgendwelche Kiddies, die zu viel Zeit haben und sich OPe Goldstatitems farmen. So viele Hasskommentare wie ich beim PvP bekomme ist die Theorie plausibel

    Ja, find die Streiter auch ganz cool weil Loot und Herausforderung. Aber scheinen ja jetzt auch Angst zu haben
     
    Devilswitch gefällt dies.
  4. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Das lag übrigens anscheinend daran, dass meine FL voll ist. Äh ja ne Meldung dass dem so ist wäre aber auch nice. Einfach ein kleiner Text, wie bei "X ist schon auf deiner FL"

    @Vithrandur
     
  5. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo.
    Warum fügst du den Preisen keine Schlüssel hinzu? Chance auf einen einzigartigen Gürtel, sehr klein. Und die Schlüssel sind teuer.
    [​IMG]


    LG Ak.
     
  6. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Pummranas sind immer noch verbuggt!!!!

    MfG Mac
     
  7. Devilswitch

    Devilswitch Nachwuchs-Autor

    guten morgen, zuerst ich weiss weder ob das hier rein gehört oder ob das nur bei meiner gilde so war , aber wir laufen neumond immer inf4, damit die kleinen besseres zeug bekommen, kleine--junge level55ger, ich habe da mal ne frage , seit wann bekommt man a.) für ein anderes event(grosswildjagd) fortschritt im neumondevent(?), b.) die bäume werfen auf inf4 fast nur grüne und blaue teile ich bekam im gesamten event 2x schultern (wert egal) 1 torso, die spinne wirft( 2x pro run gerufen), wenn überhaupt nur stiefel, ist das so beabsichtigt??? versteht mich nicht falsch man könnte auf inf4 schon erwarten, dass zumindest zum grossteil pinke items tropen oder? rang 8ter teile fallen gar nicht mehr und platin werte seit wochen kaum noch, also bekommt ihr da ein vernünftiges mittelmaas hin ??:rolleyes: mal einfach leise frage , denn entweder du wirst überschüttet oder bekommst gar nichts ....:oops:, ich danke euch jetzt schon für die antworten und mal schauen wie ihr das erlebt habt mfg freches biest
     
    Sternfeuer, Wurzelgnom und Icke gefällt dies.
  8. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Kann ich bestätigen. Die Dropqualität ist sehr fragwürdig.
    Das viele sehr schnell nach Einführung von Platin-Werten und T8-Items schon wieder alles voll hatten, veranlasste dies nachvollziehbar den Betreiber das alles ein wenig (oder ein wenig mehr) zu drosseln. Aber wie du schon richtig anführst, gibt es kein gesundes Mittelmaß.
    Die, die voll sind, freuen sich - die, die sich immer noch verbessern wollen/müssen, hecheln arg unausgewogen hinterher.
    Platinwerte fand ich jetzt schon, aber alles für einen DD unbrauchbare Verzauberungen. Am meisten dropen bei mir Schultern mit Block, Ringe mit HP und 1-HD-Waffen mit AS

    Wenn sich nämlich so gar nichts bewegt in Sachen Charverbesserung, ist das keine Langzeitmotivation.

    Dafür hatte ich persönlich den Eindruck, dass das Holz besser dropt. Aber mehr als pink und 1 leg Item kamen beim Boss auch nicht raus.

    Alles in Allem eher ein negativer Gesamteindruck - wie gehabt.


    Hab noch Edith gefragt:
    Mit Zwerg auf tödlich:
    - im Schnitt der gleiche Fortschrittsdrop
    - bisher noch nicht 1 grünes Item, dafür weniger pink

    aber der Burner dies in einem Run:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2019
    ak47TestServer, Sternfeuer, giulie und 3 anderen gefällt dies.
  9. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich hab mir gerade die Rezensionen einiger Spieler hier angeschaut und war eigentlich deren Meinung, aber genau in diesem nächsten Run im Event, hab ich eine Waffe mit 1x Gold und 1x Platin bekommen (lila) was für mich sehr sehr seh sehr sehr sehr selten ist. Ich kriege meist nichtmal Gold Werte und erst recht nicht auf Erhöhter Waffenschaden. Ich war völlig baff.
    Und im selben Run noch einen 4x Gold Ring mit 3x Krit dmg...
    Bin gerade tatsächlich leicht verwirrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2019
    Icke und Devilswitch gefällt dies.
  10. Devilswitch

    Devilswitch Nachwuchs-Autor

    ich würde euch gern screens rein geben aber irgendwie mag das das forum nicht^^ ich habe auch heute quallvoll geholfen, da man mich fragte da dropte es bei weiten besser was sehr verwirrent ist sollen die jungen level 55ger jetzt hochcraften beginnen???
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  11. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Es wäre ziemlich böswillig von mir zu behaupten, dass ja ein riesengroßer Unterschied besteht zwischen T7 (T8) und T3 Items und deshalb vielleicht der Drop derart unterschiedlich veranlagt ist, weil ja zumeist, um die besten Items zu bekommen, die höchsten Modi gelaufen werden.
    Ergo wird unten angefüttert, und oben auf Schmalkost gesetzt.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt.
     
  12. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Hey ihr lieben Leute.

    Kann es sein, das in dem Fortschrittsbalken für das Neumond-Event,
    die beiden letzten Draken-Belohnungen gesenkt worden sind.?
    1x 70 Draken & 1x 70 Draken,
    war vorher glaube ich 1x 100 Draken & 1x 100 Draken.

    Bin mir da nicht mehr so sicher, daher ich Neumond-Event nie bis zum Ende spiele.
    Von daher mag ich mich auch täuschen.

    Aber bei Vollmond-Event sind die letzten beiden Draken-Belohnungen im Fortschrittsbalken,
    bisher auch stets 1x 100 Draken & 1x 100 Draken gewesen.
    Denn das spiele ich immer bis zum Ende.

    Nun, mal sehen ob ich beim nächsten Vollmond-Event hier einen Unterschied zum Neumond-Event feststellen kann.



    Mit freundlichen Grüßen. :)



    PS:
    Dieses Event kann ich mich über Drops, zumindest was Uniques betrifft nicht beklagen.
    Bisher 4 Runs & zweimal die Hexensucher-Schultern & einmal recht gute Eisige Spinnenseiden-Stiefel.
    Davor sonst Monatelang gar nix.
     
  13. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Den Fehler bzgl. Pummranas Streitern geben wir erneut weiter.

    @jamakoo
    Schön, dass es sich geklärt hat. :)

    @Devilswitch
    Wir fragen an, ob das so beabsichtigt ist.

    @Sternfeuer
    Nein, die wurden in letzter Zeit nicht gesenkt.

    LG, Vithrandur.
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Doch wurden sie, ist nur schon eine Weile her. Ich hatte es damals auch schon geschrieben.
     
    TZone gefällt dies.
  15. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    @Vithrandur
    Heute hat es mich auch mit der StreiterAufgabe erwischt. Bin in der vorgesehenen Reihenfolge durch, und beim dritten Mob hing es dann fest.

    @Devilswitch
    Ich glaube es ist beabsichtigt das die Spinnen Fortschritt in der Großwildjagt gibt. Es sind nun mal zwei Events gleichzeitig, und man kann ja nur eins auf einmal machen. Und die Spinnen erfüllen ja auch das Kriterium des Gebietsbosses.
     
    Devilswitch gefällt dies.
  16. Devilswitch

    Devilswitch Nachwuchs-Autor

    @Devilswitch
    Ich glaube es ist beabsichtigt das die Spinnen Fortschritt in der Großwildjagt gibt. Es sind nun mal zwei Events gleichzeitig, und man kann ja nur eins auf einmal machen. Und die Spinnen erfüllen ja auch das Kriterium des Gebietsbosses.[/QUOTE]


    zwar nicht nachvollziehbar für mich da es immer hiess, kein event in voll- bzw neumondevent , dennoch ds für die info
     
  17. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums


    zwar nicht nachvollziehbar für mich da es immer hiess, kein event in voll- bzw neumondevent , dennoch ds für die info[/QUOTE]
    Was ist bei BP nachvollziehbar? Ich wüsste da nur eins, die kommenden Veränderungen in den Inf1-4 Bereichen. Aber da heulen die meisten schon wieder weil sie jetzt wieder ihr Hirn nutzen müssen.
     
  18. Devilswitch

    Devilswitch Nachwuchs-Autor

    ja da gebe ich dir recht , was für mich nicht nachvollziehbar ist , ist, wenn sie da ein event im event machen und nur eine gewisse anzahl an drops gibt , sie es in kauf nehmen, dass die, die es abgeschlossen haben und dennen es auffällt sich dann logischer hinterfragen, da stellt sich die frage machen die das mit absicht ? sind sie so imkompetent, wollen sie das spiel absichtlich sabotieren? wollen sie die player so verärgern, dass die einen shitstorm starten?? das sind so fragen die mir da durch den kopf gehen, es fängt events wo nicht arbeiten darfst , da sie sonst unschaffbar sind, oder sie rechnen damit dass sich arbeiter soviel ander leisten können, dass sie dies zahlen können, pvp das lass ich mal aus sonst bekomme ich garantiert eine speere auf lange zeit, die events wo junge 55ger gut drops bekamen sind nun aufgrund immer wieder kehrenter bugs (pumbas) auch schon relativ uninteresant da die drops naja ausbleiben, also alles im allen nicht so prikelnt die entwicklung, wie man sie hier beobachtet....dies sind dinge die für mich nicht nachvollziehbar sind, wie meinst du das mit den *weil sie jetzt wieder ihr hirn nutzen müssen* wenn ich da bitte nachfragen dürfte...verzeiht schreib und gramatikfehler ich bin vl. schon sehr sehr lange aus der schule raus, vergass einiges aber versusche möglichst gut formuliert und verständlich zu schreiben

    mfg freches biest
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  19. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Mit Hirn benutzten meine ich, das da halt nicht mehr Geschosse spammend einfach zum EndBoss durchgerannt werden kann. Sondern das da dann wieder etwas vorsichtiger und Taktischer vorgegangen werden muss.
     
  20. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Da kommt mir sofort dein Video vom Weihnachtsevent, wo du ja super gezeigt hast wer taktisch ne Granate ist, in den Sinn.
    Aber sorry muss mal mein Popo suchen gehen, den ich mir gerade abgelacht hab.

    Und bei solchen Behauptungen wundere ich mich, dass dich auch noch "OPler" mitnehmen.
    Ich würde dich vielleicht auch mal mit in irgendeine ZW mitnehmen um dich dort mal richtig übers Knie zu legen.
    Manmanman, wie kann man nur soviel Stuss schreiben und das auch noch ernst nehmen.