Feedback Feedback zum Raubzug der Düsterzwerge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 3 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum aktuellen Raubzug der Düsterzwerge.

    Den offiziellen Guide findet ihr hier.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Von den Belohnungen her lohnt sich meines Erachtens die Grundmap nicht, obwohl jetzt wenigstens die Minibosse zur Daily zählen. Wer die Flügel nicht mag (wie ich) hat kaum Anreize, durchzuspielen. Zum Glück gibt's Minievents - auf die freue ich mich, weil die immer spannend waren.

    Was auch helfen würde, wäre, wenn man die Viscanium-Beutel endlich mal auffällig eingefärbt finden oder noch besser automatisch looten könnte. Ständig mit gedrückter Steuerungstaste rumzurennen, ist langweilig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
  3. ProGamer79

    ProGamer79 Aktiver Autor

    Die Belohnungen haben sich nicht geändert und das Event ist auch wieder so Langweilig wie letztens.

    Gut gemacht Bigpoint...
     
    Darklorder und oxomat gefällt dies.
  4. Wakawayashi1

    Wakawayashi1 Aktiver Autor

    Hat sich was geändert? Nicht wirklich! Warum fragt Ihr dann? Es war für den Allerwertesten und es bleibt auch so. Stinklangweiliges Payevent für irgendwelche nutzlosen Gimmicks. Copy Paste das Feedback vom letzten Raubzug und gut ist's! Es bleibt ein Trauerspiel aber hey, es ist Sommer... draussen geht doch was!
     
  5. thoma$66

    thoma$66 Nachwuchs-Autor

    moin moin
    ja magere 7 Reines Viscanium bekommen im 1 durchgang:(o_O na den jungs haut man rein so ein schwachsinn mache ich net mit Lebensbaustelle
    und neues event und schon hakt es ohne ende laufe in eine ecke und komme nicht da hin wo ich hin will
    sondern bleibe auf einen flek und? tot ne ne leute so nicht
     
  6. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    *Gähn :oops: Langweilig :rolleyes:
    Kommt schon wirklich nix neues im Eventfortschritt?o_O
     
    Darklorder, PugvonStardock und Lorindel gefällt dies.
  7. Easyfighter

    Easyfighter Foren-Grünschnabel

    toll, wenn ihr nichtmal die richtigen daten implementiert,,,,,haben wir märz ?????
     
  8. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    hab jetzt n paar runden gemacht und es war einfach so langweilig, dass ich mich fühle wie um 3 uhr morgens, nämlich totmüde.

    negativ:
    - kein bisschen verändert
    - extrem langweilig
    - relativ wenig eventfortschritt pro runde
    - kein großer anreiz, da keine neuen belohnungen


    positiv:
    - es hilft sehr gut bei einschlafproblemen
    - bp sorgt selber dafür, dass spieler weniger computersüchtig sind, durch langweilige events
     
    ego27, Kalyssi, Darklorder und 2 anderen gefällt dies.
  9. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Mir wäre das Essenzwüsten-Event lieber gewesen, Raubzug der Dummbatzzwerge war doch erst.
     
    .Oldlady. und oxomat gefällt dies.
  10. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    langweilig wie eh und je !!!

    hilft nur kopfhöhrer, gute musik und kanne kaffee ,und auf mode 1 module und hacken farmen
    später q-welten fortschritte sammeln ;)
     
    Darklorder gefällt dies.
  11. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Ein bisschen mehr Verständnis bitte..
    BP's volle Kompetenz wird grade gebraucht, um im Rahmen eines Balancings eine Klasse nach der anderen komplett zu demontieren. :rolleyes:


    Zumindest die Belohnungen hätte man etwas anpassen und mal andere Emotes/Reittiere/Kostüme als üblich herausrücken können.
     
    jordywinchester, cs99cs, Erfordia und 4 anderen gefällt dies.
  12. oxomat

    oxomat Aktiver Autor

    Die Seite ist noch nicht voll, und schon ist alles gesagt...
     
    Darklorder gefällt dies.
  13. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Öde,langweilig,trostlos ......, Droprate unter aller Kanone ausser Insignien( da könnte ich nen Handel aufmachen)Eventfortschrittsbelohnungen typisch BP nur Müll, EINE einzige Rune ansonsten ....
    Wieder mal eine hervorragende Leistung den Spielspass zu vermiesen.Schaltet doch mal euer Hirn ein sollte noch eins vorhanden sein.
     
    Darklorder, jochi386 und .Oldlady. gefällt dies.
  14. Thoglin

    Thoglin Nachwuchs-Autor

    2 Runden gespielt und wieder ausgeloggt ... Dieses Event ist einfach nur langweilig, langweilig und laaaaaaaaangweilig ... Feedback?! - Schaut in die vergegangen Düsterzwergen Event Threads ... Und wenn ihr in der Lage seid wenigstens etwas das Event nach den wünschen der Comm zu machen, könnt ihr ein neuen Thread eröffnen !
     
    Darklorder gefällt dies.
  15. necrofear1974

    necrofear1974 Laufenlerner

    fazit -top farm event (steinchen-ander und glyphen) event is locker auch ohne hacken duchzuschaffen(normal runs ) nach 10 runs 365 fortschrit und 110 hacken ..nice
     
  16. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Lady...Der Kaffee bringt da auch nix mehr...:eek::eek:
     
  17. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Vielen Dank für eure ersten Meldungen.

    Wie es leider aussieht, hat sich im Vergleich zum letzten Event zum aktuellen Zeitpunkt nichts geändert. :(
    Daher werden wir das alte Feedback nehmen, wieder verarbeiten und direkt an BP weiterleiten. :rolleyes: - kleines Scherzle am Rande, wird ja noch erlaubt sein. :eek:;)

    Wir geben natürlich entsprechend weiter, dass die Community mit diesem Ergebnis unzufrieden ist.


    Easyfighter,

    Das Guide-Banner wurde deshalb nicht geändert, da dieser Guide für dieses Event seine Gültigkeit nicht verloren hat.



    Wir wünschen gutes gelingen und vorallem gutes Durchhaltevermögen. :cool:



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  18. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Was meinste, wenn ich BP meine Adresse schick, das die mir 2 Kilo Espresso schicken zwecks Durchhaltevermögen
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  19. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Für eine halbe Runde angespielt,... festgestellt: unverändert und langweilig wie bisher, ---> Zeitverschwendung! :eek::confused:

    Und, laroche61, Espresso hilft da auch nicht mehr, da braucht's schon was "Härteres" ;)
    Aries.

    Nachtrag:
    Wozu Feedback abgeben? Wie der "Herr" Lynise selbst in seinem eigenen Post (# 17) zugibt, ist das Feedback hier witzlos, da auch dass vorherige den Betreiber nicht interessiert hat!

    ["Hallo Helden von Dracania,


    Vielen Dank für eure ersten Meldungen.

    Wie es leider aussieht, hat sich im Vergleich zum letzten Event zum aktuellen Zeitpunkt nichts geändert. :(
    Daher werden wir das alte Feedback nehmen, wieder verarbeiten und direkt an BP weiterleiten. :rolleyes: - kleines Scherzle am Rande, wird ja noch erlaubt sein. :eek:;)

    Wir geben natürlich entsprechend weiter, dass die Community mit diesem Ergebnis unzufrieden ist."]
     
  20. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Der Meinung bin ich immer noch.

    Gruß
    Drasanx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.