Feedback Feedback zum Raubzug der Düsterzwerge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 3 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Habe fertig. War zwar insgesamt recht mühsam, aber mit etwas Zeitaufwand machbar.
    Schon mal vorgefarmt. Gefallen hat mir die Tatsache, dass aus den schwarzen Amphoren
    oft Spitzhacken gedroppt sind.
     
  2. Mayann

    Mayann Nachwuchs-Autor

    Zitat von Sternenfeuer: Und wieder haben unbekannte Täter in der Viscanium-Mine zugeschlagen,
    und dort arbeitende Schürfer, darunter ein Herrn Jullov, und den dort verantwortlichen vorgesetzten Minen-Vorarbeiter brutal überfallen..... usw.

    Vielen Dank für diesen ungewöhnlichen und kurzweiligen Beitrag, Sternenfeuer! Wirklich toll zu lesen. Jullov hat mir soooo leid getan!

    Kurz zum event:

    Kann nicht bestätigen, dass sich nichts getan hat:

    Hacken droppen aus den Amphoren und auch sonst, Verteilung nicht üppig, aber ausreichend.
    Andermant und Essi reichlich, zusätzliche Minibosse im Mini, dadurch reichlich Module, kein Farmstress
    mehr, viele Glyphen (alles auf mode 2), die hässlichen Flügel braucht kein Mensch, aber die Runen finde ich klasse und das Juwel der Aufwertung sowieso.

    2 dicke Minuspunkte:
    ewige Insignien statt anständiger drops, habe mich irgendwie um die betrogen gefühlt
    auf mode 2 nur 11 Tropfen vom Boss sind lächerlich

    Liebe Grüße
    Corinna
     
    Sternfeuer und Satansmagic gefällt dies.
  3. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Vollkommen richtig, schade nur das nur noch Effizienz und nicht das Spiel im Vordergrund steht
     
    Foxyzero gefällt dies.
  4. Yrukandji

    Yrukandji Laufenlerner

    Sehr gutes Event finde ich, die 2 Juwele hab ich gern mitgenommen.
    Positiv:
    gute Drops, höhere Modi, Amphorenschlüssel lassen sich leicht bekommen auch wenn Jullov selten ist. Eventbelohnungen ok (mini). Main braucht man nur 1x machen dann kann man es getrost auslassen.
    Negativ:
    Unreines Viscanium schlecht zu sehen (autoloot wäre gut) grad in ZW.

    Fazit:
    Mini immer gerne wieder, Main auslassen und über 2 Juwele freuen :)
     
  5. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Wann kommt den das langweilige Event wieder?? Nehme mir da wieder mehr Zeit für anderes!! Die Pause hat echt gut getan.
    Danke BP..... habe endlich wieder mal gemerkt das es auch was anderes gibt in der seiner Freizeit zu tun als zu spielen!!:rolleyes:
     
    Satansmagic gefällt dies.
  6. Magierin88

    Magierin88 Nachwuchs-Autor

    Ich fand das Event insgesamt von den Belohnungen und der Dauer her sehr gut. Gerade die Minievents machen immer total Spaß.

    Ein dickes Manko fand ich diesmal allerdings die Droprate von unreinem und reinem Viscanium. Die ist schon immer recht niedrig gewesen, aber diesmal kams mir besonders extrem vor. Ich konnte die Map irgendwann nicht mehr sehen, so oft war ich drin und die Viscanium-Ausbeute war nach jedem Run so mikrig, dass man das Gefühl hatte nie fertig zu werden. Irgendwann hab ich beschlossen das Hauptevent nicht weiter zu machen, weil es zu nervig wurde. Ich finde, etwas höhere Drops pro Run wären da schon machbar, ohne dass man deswegen zu schnell fertig wäre ;)

    Außerdem stimme ich zu, dass die Insignien-Drops abgestellt werden sollten, sobald man die Quests von Drake abgeschlossen hat. Man braucht sie eh nicht mehr, die Wenigsten heben sie auf, da sie ja wieder schnell gesammelt sind und es entsteht das Gefühl, alternative Drops verloren zu haben :D
    Wenn man die Insignien zu einer eigenen Währung ausbauen würde (zum Beispiel um spezielle Eventitems zusätzlich kaufen zu können oder so ...), dann hätten sie gewiss weiterhin ihre Berechtigung und würden eifrig gesammelt werden ;)

    Ansonsten immer wieder nettes Event, weiter so!
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    wir bedanken uns nochmals abschließend für euer Feedback und schwingen nun den Schlüssel.


    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.