Feedback zum Release 135

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghostryder54

    ghostryder54 Aktiver Autor

    hi laruca,bist du berufsoptimist?
    und du scheinst einiges verpasst zu haben der bockmist fing schon einige releases vorher an.
    und das die grafiker von bp was drauf haben ist ausser frage,von denen könnten sich die progger mal die ein oder andere scheibe abschneiden.aber für die schönen aussichten ist kein spieler im spiel sondern um einigermassen flüssig zu spielen,und das sollte oberste priorität haben und nicht diese mehr als müden ablenkungsmanöver.

    gruss willy
     
  2. Samim

    Samim Kenner der Foren

    Ist schon viel geschen hier, vielleicht sollte man doch den Inhalt des ACC documentieren. Man weis ja nie was son ähm naja "Release" bringt.
     
    LalleriTschai gefällt dies.
  3. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Hab ja nix gegen die sogenannten Releases..aber..........
    2-3 Pappkameraden nen cm weiter weg hin zu stellen..paar Blumen irgendwo...die Vasen kaputtbar machen und das als Release zu verkaufen ist schon ne Frechheit....
    Gibt immer noch unsichtbare Gegner,Gummiband,Freiflüge..usw
    wenn die Fehler gefixt werden und dann noch so nebenbei an die Blumen denkt wäre es ok, aber so...neenee
     
    MacrosderSchwarze und PugvonStardock gefällt dies.
  4. Pinocchio

    Pinocchio Nachwuchs-Autor

    Wann wird endlich die verbugte Gedankenkontrolle gefixt? Der Mage hat nur einen halben 45er Skill momentan. Bitte unbedingt fixen.
    • Kein Loot wenn der kontrollierte Mob andere Mobs killt
    • Mehrfachskills oft nicht möglich, weil die 1 Sekunde bei den ganzen Lags viel zu kurz ist
     
    xxxThaliSxxx gefällt dies.
  5. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Bin gespannt ob sich das mit dem Gummiband (und den nerfigen laggs ) legt ...
     
    GelehrteWaffe gefällt dies.
  6. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Also seit dem Essenzwüstenevent hatte ich keinen Gummibandeffekt mehr. Scheint gefixt zu sein.
     
  7. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Gefixt kann ich nicht bestätigen, aber eine deutliche Reduktion ist schon zu spühren.
     
  8. Skyleaf

    Skyleaf Laufenlerner

    Immerhin sieht das neue Kingshill echt hübsch aus... und ich hab beim Umschauen einige neue dunkelhäutige NPCs endeckt...
    Muwahaha, I know what's coming, absolutely...

    [​IMG][/URL][/IMG] [​IMG]
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  9. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    Da der Zeitplan für das Release immer noch nicht vorliegt, wollte ich nur daran erinnern, dass ein Twitch-Stream für den 10.10 bereits jetzt angekündigt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Twitch-Stream mehr an Vorbereitung und Planung erfordert als ein Patch. Bedenkt auch bitte bei dem Zeitplan noch die Termine für Hotfix 1 und 2 zu veröffentlichen.
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Waldschaum,


    Schau bitte mal hier. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. onkben

    onkben Foren-Graf

    Zum Glück wird Kingshill endlich überarbeitet, es war soooo langweilig, wenn man stundenlang da stand, endlich hat man mal auf die Wünsche der Spieler gehört, die hier tausendfach darum gebeten haben !
    Die nächsten 20 Patches beinhalten dann die jeweiligen Überarbeitungen der anderen Städte und Gebiete, wird das geil hier, damit die neuen Spieler etwas zu staunen haben, wenn sie wegen dem, vom User verschuldeten, Ruckeln nicht spielen können !
    Was soll man anderes anfangen in seinem öden Leben, als in den Städten zu stehen und sich um die Grafik zu kümmern ?
    Es ist ja auch nicht anzunehmen, dies hier sei ein Rollenspiel, soweit kommt es noch, nein, es ist ein "rumsteh und gucken" Spiel !

    Danke BP für dieses Spielerlebnis, darauf habe ich jetzt schon so lange gewartet, bitte macht weiter so und lasst Euch nicht von Eurem schönen Weg abbringen, auch nicht von denen, die immer alles schlecht reden :)
    Jetzt noch alles schwerer machen, die Droprate in einen Bereich von 0,0000 senken und alle sind endgültig zufrieden !
     
  12. goldbug

    goldbug Nachwuchs-Autor

    die letzte Chance für BigPoint.

    Wenn das Spiel mit diesem Patch nicht wieder spielbar wird bin ich RAUS.
    Premium gibts von mir ja eh schon nicht mehr.
    Für eine solche Arbeit hat keiner Geld verdient!


    ps: lol.... *** (ohne -) wird ja sogar zensiert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2014
    gerlach48 gefällt dies.
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo goldbug,


    Ich habe Deinen Beitrag editiert. Bitte verzichte künftig auf solche Ausdrucksformen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Wozu das Release abwarten?
    Ich kann seit dem 134 kaum spielen, weil es so stockt. Und erwähnenswerte Änderungen finden sich auch nicht.
    Der Item-Vergleich ist ein völliger Reinfall. Irgendwann verkauf ich versehentlich noch mein gutes Item anstatt das andere.
    Es gibt sooo gute Ideen, welche das SPiel attraktiver machen würden und es kommt nur Mist bei rum.

    Gute Events die Spass machen werden auch immer seltener. Selbst das Wüstenevent war ein Reinfall. Alles zu monoton und kaum Abwechslung. Unsere Gilde wird immer inaktiver, weil die Leute es satt haben nur q3 und m2 zu machen. Zudem wird den High-End- Playern kaum die Möglichkeit gegeben sich echten Herausforderungen zu stellen und besser zu werden.

    Die vergangenen Ander-Bugs und das Botten machen einigen von uns noch immer zu schaffen!

    Dann fällt mir auf, dass das Craften der Low-Lvl-Items abgeschwächt wurde, so dass es sich kaum noch loht diese zu farmen. Schön und gut, aber dafür haben die, die sich einige gute sichern konnten diese nun und die anderen müssen auf eine lvl 45 Item mit Topwerten für 1500 kdw warten.

    Irgendwie alles unverhältnismäßig! Das wär mir sogar noch egal wenn das SPiel noch Spaßmachen würde. Aber vor Langeweile machen alle nur noch PVP. Seht in die Liste wieviele Großmarschalls es inzwischen gibt deswegen"!
     
    GelehrteWaffe, Slotharingia, XiZA und 3 anderen gefällt dies.
  15. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Nee, ist es nicht, momentan nervt mich das Ding nämlich extrem.
     
  16. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf

    Neue Maps Fehlanzeige...............Fehlerbeseitigung die WIRKLICH sinnvoll wären Fehlanzeige............Botbanning Fehlanzeige...........

    Cheater entlarven Fehlanzeige..........

    Weiter so jedes Release ein neuer Höhepunkt in Richtung Talfahrt............
     
  17. XiZA

    XiZA Junior Experte

    könnt ihr bei reales 136 jedem einen schnurrbart verpassen? vlt würdas spiel ja dann interesanter

    das teile ich mal
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2014
    LalleriTschai gefällt dies.
  18. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Bitte hört damit auf immer etwas Grafisches verändern zu müssen! Es bringt uns nichts.
    Das einzige Release, wo es massig gutes Feedback gab, war die Erhöhung der Essenzen auf 9999.

    Wie oft müssen wir noch negatives Feedback von uns geben, damit ihr behirnt, dass eure letzten Releases nur schrott sind?

    MfG Kaydranzer
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    und schon wieder fallen wier ins alte schema zurück jetzt wahr 1 mal ne frühe ankündigung mal gewesen und BP wurde gelobt ohne ende und schon kommt die nächste wieder mal kutz vor schluss na da siht man wohl das mann BP nicht loben darf
     
  20. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    man darf keine erwartunge mehr haben...ich bin schon mal gespannt was für nen bock bp-diesmal schießt...jemand vorschläge was diesmal schief geht? :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
    DarkPlayer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.