Feedback zum Release 135

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    HAHAHAHA und da ist der prophezeite BOCK den bp geschossen hat rien ne vas plus.....es ist doch lngsam nicht mehr wahr...
     
    nieplayallein gefällt dies.
  2. Name

    Name Großmeister eines Forums

    So langsam habe ich das Gefühl, dass man bei BP zu viele Widerstände gegen Intelligenz und Lernen gepayed hat... Das wie vielte Release mit dem gleichen Ablauf in folge war dies hier nun? 3? 4? 5?
     
    ~Rhaegar~ gefällt dies.
  3. Dr.Cook

    Dr.Cook Forenanwärter

    keine gilde, keine fl ganz super gemacht bp
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    koboldfächer sind auch wieder völlig verschoben.

    spielersuche funktioniert auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
  4. BigBoy28

    BigBoy28 Nachwuchs-Autor

    bin über browser rein!eigentlich sollt ich jetzt in kingshill auftauchen aber irgendwie hab ich nur einen grauen bildschirm!und glaubt mir ich dachte schon mein junge hat irgendwie am bildschirm herum gewerkt! =) aber nöö!ich hab mir schon gedacht das es wieder passiert!langsam versteh ich BP überhaupt nicht mehr!so viel stress was es in letzter zeit gab,müsste doch zum nachdenken anregen!?und was passiert stattdessen...man haut einfach mal ein neues release rein obwohl man genau weiss das die alten probleme noch nicht behoben wurden!vl ist kingshill nun schöner aber meiner meinung nach einfach unnötige zeitverschwendung!das hätte man auch später mal machen können!in erster linie geht es bei DSO doch darum ohne probleme spielen zu können!egal wie die umgebung nun aussieht!der vorrang sollte einfach der spielfluss haben!nur das verstehen einige bei BP nicht!und das ist eine frechheit!
     
  5. goldbug

    goldbug Nachwuchs-Autor

    ich sehe mich in der Gilde selbst als offline
     
  6. chguru

    chguru Nachwuchs-Autor

    Also bei mir geht weder der Browser noch der Client mal warten wie üblich
     
  7. BigBoy28

    BigBoy28 Nachwuchs-Autor

    so nun gings mal bei mir und wie bei DR.Cook hab ich keine gilde und keine FL mehr!vl kein großes problem aber doch etwas nervig
     
  8. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    ^^ ich verstehe nicht wie ich überhaupt noch über die ganzen Kommentare lachen kann, aber ich muss es ^^

    Denn eigentlich möchte ich ja spielen, aber es geht ja mal wieder nichts.
    Kurz eingelogt, Gebietswechsel versucht, gekickt...waoh BigPoint...das bescherrt Euch viele BigPoints.

    Beim nächsten Release bitte Wartungsarbeiten von 24 Stunden ankündigen, denn erst dann ist DSO wieder spielbar. Meine Erkenntnis aus den vergangenen Releases. ;)
     
    Jari und Sanatos gefällt dies.
  9. Ayla

    Ayla Forenanwärter

    GW Du hast wenigstens noch ne Gilde, meine ist weg und auch keine FL mehr:confused:
     
  10. Pl4yr0

    Pl4yr0 Junior Experte

    Weil es sehr viele Spieler wie mich gibt die einfach nur PvP machen und es mal ein Abwechslung wäre wenn man ca. 4 verschiedene Maps pro Spielmodus hätte.


    Die Levelerweiterung kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst. :p Bin mit Level 45 zufrieden.
     
    Name gefällt dies.
  11. chguru

    chguru Nachwuchs-Autor

    So nun Ungültige Sitzungs ID (Fehlercode 18) was bedeutet das?
     
  12. Name

    Name Großmeister eines Forums

    Dito :D
    Aber.. wenn irgendwo Platz für neue Maps wäre, dann hinter Kingshill :D
     
  13. blackdrag

    blackdrag Nachwuchs-Autor

    Charakterwechsel geht nicht, ma fligt raus und es zeigt an fehlercode 18.
     
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    1st of all:

    Es bestehen erhebliche Probleme beim Einloggen !

    Ich habe das neue Release 10 min angespielt und muss sagen dass nun wieder neue Bugs dazugekommen sind.

    D6M1 = musste erschreckend feststellen, dass jetzt dort graphische Lags auftreten, die Mobs teilweise unsichtbar sind, ebenso der Loot, die Skills werden verzögert ausgeführt, die Attackanimationen werden nicht angezeigt, mein Hero schlittert jetzt durch die Maps anstatt zu laufen und ich bekomme jetzt jedesmal bei Mapwechsel (von Map 1 zu Map in D6) Fehlercode 18 und muss zurück zur Startseite (Kopfschüttel !).
    Alle diese Probleme bestehen auch in D3 und D4, denke mal sind mapübergreifend.

    Meine Empfehlung:

    Bitte um Einstellung neuer und fähigerer Programmierer und gleichzeitige Erneuerung der Server inkl. Einrichtung eines Live -Servers als Testserver da die Releases der letzten 6 Monate katastrophal waren und sind.
    Die Zustände sind so nicht mehr zumutbar.
     
    Slotharingia, Jari, KolaKojak und 2 anderen gefällt dies.
  15. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Also Leute es geht widermal nix mehr, wie immer!!!
    Patcht doch endlich mal nachts!!!
    Steht der Server in Afganisthan? Deutschland kann es nicht sein.
    Jedesmal das gleiche Desaster.
    Wenn ihr nix, könnt kauft euch einen Rechenschieber, der geht manuell...
     
  16. mammon2014

    mammon2014 Laufenlerner

    so leute, ich logge nu komplett aus und schaue heute abend noch mal rein.....bis dahin wünsch ich euch viel glück und gutes gelingen beim einloggen. hab die nase voll cucu.

    lg
    miky
     
    Jari und Name gefällt dies.
  17. Ayla

    Ayla Forenanwärter

    ok gefangen in Kingshill:eek:
    kein map wechsel, keine gruppe, Gilde oder FL, kann nicht aufs Reittier steigen, kein rückruf :confused::mad:
    und die Prostituierten sind auch weg:rolleyes:
     
  18. Blindewut

    Blindewut Foren-Grünschnabel

    schade keine anmeldung und kein spielen möglich aber hauptsache KH sieht im video gut aus..
    aber ist das eine von denAnkündigungen "Release 135 bringt ein paar sehr attraktive Änderungen, wie beispielsweise die Kingshill-Überarbeitung. Zudem wurden ein paar Bugs behoben."
    na die cm wird sich wieder freuen wenn das so weiter geht wird die sich einen neuen job suchen
     
  19. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    haha als ob die reputation von bp nicht so schon am absoluten 0 Punkt angekommen wäre....XD
    ich muss den vergleich zur temperatur bringen...BP ist mit DSO bei −273,15°C angelangt...dem absoluten Tiefpunkt.
    eigentlich ja ein Grund für Optimismus, da es ja nun nicht mehr schlimmer werden kann :D :D :D :D
     
    nieplayallein gefällt dies.
  20. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Sauber BP! 1 Stunde übern Zeitplan und 10 Min in Ladescreen übern Browser das hier:
    [​IMG]

    Langsam frage ich mich was ihr in den letzten 6 Wochen anstellt!?:mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.