Feedback zum Release 137+138

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Gullveig- gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuckel

    Schnuckel Junior Experte

    hab dasselbe Clientverhalten
    Heredurauswahl -> zurück zur Anmeldung
    Grimmag -> funzt
    Tegan -> funzt

    Schönen Sonntag noch :p
     
  2. L.Cynder11

    L.Cynder11 Foren-Grünschnabel

    Ich hab es hauch, kann auch nicht in Heredur rein!

    :(

    Wenn ich in nen anderen Server gehe, ist dann mein Spielstand und alles,das Premium und alle sachen die ich hab und so da und nicht weg???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    :) :) :) :) :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2014
  3. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Anderer Server, anderer Char. Du hast weder Premium noch Items. Fängst unter Umständen bei 0 an.
     
  4. L.Cynder11

    L.Cynder11 Foren-Grünschnabel

    Das ist aber blöd, hoffentlich wird Heredur bald mal wieder geöffnet :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo L.Cynder11,


    Deine Beiträge habe ich zusammengeschoben. Doppelpostings sind im Forum nicht erlaubt, bitte vermeide diese daher künftig. :)


    @all:

    Aktuell gibt es mit dem Server Heredur noch/wieder Probleme. Das ist der Grund, warum ihr euch auf Grimmag bspw. einloggen könnt. Die Technik arbeitet bereits an einer Lösung. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Wie oft man das hört und es nichts bringt ist eine Frechheit
     
  7. enyadog98

    enyadog98 Routinier

    Ach man!

    Programmieren ist ja schwer.
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Nachdem nun Release 139 auf die Live-Server gespielt wurde, schließe ich hier entsprechend.
    Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.