Feedback zum Release 137+138

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Gullveig- gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GamesShortCut

    GamesShortCut Ausnahmetalent

    das der draganbug gefixt wird ist klar...
    jedoch steht da auch was von set-abschwächung. Was genau wird abgeschwächt?
    rüstungsbonus?
    schadensbonus?
    blockbonus?
    wutpunkte/manapunkte/konzentrationspunkte-bonus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
    Angsthase gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums


    Denke der fälschlicherweiße erhöhte Schaden ist damit gemeint.

    Und damit ist gemeint dass man anscheinend den Bug des Draganset auch nutzen konnte wenn man die Ausrüstung wieder wechselte.
     
    GamesShortCut gefällt dies.
  3. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    :D
    Komisch das die Magier die sich über den Draganset Bug beschwerten diesen/ihren Bug nicht erwähnten
    30% von was???
    Wut-Blockwertung-Waffenschaden?
    Alle 3 haben je 30 % Bonus.
    Mich verwirrt das.
    Wenn das alles wegfällt kann man das Set in die Tonne treten.
    Ist das eine Reaktion auf das gejammer der Magier die sich beschwerten das der DK mit dem Set zu stark ist oder warum?
    Kurz vor Eventschluß so eine Meldung,da kommt richtig Freude auf für alle die sich redlich abgequält haben das Set zu bekommen.
     
    dittrisch gefällt dies.
  4. laruca

    laruca Forenfreak

    Guten Morgen Ihr Helden :)

    Ich habe mich jetzt durch ein 4 Seiten langes Feedback gelesen, wo das Release noch nicht einmal eingespielt ist.
    War auch überrascht hier einen Zoo anzutreffen :rolleyes:.
    *Ironie off*

    So zu euren momentanen Fragen :

    upload_2014-11-6_7-41-41.png

    Wir haben bereits nachgefragt was genau dies bedeutet ..

    auch wegen den Gegenständen zum Spieleinstieg müssen wir nachfragen Klaustrophobiker
    und bei den *Life-Push* auch Zwergpsycho

    Puhhh .. gute Frage :oops:
    Müssen wir auch nachfragen ..

    @ -PartyshakerxD-, das nehmen wir noch beim Feedback zu Release 136 auf.

    @ all: Beiträge die nichts mit dem Patch zu tun haben, werden gelöscht.


    LG laruca
     
  5. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Warum gehört die Frage, wann das Patch kommt, nicht hier hin? Und WO gehört sie hin, wenn nicht hier?
     
    Fly-37 gefällt dies.
  6. laruca

    laruca Forenfreak

  7. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Du solltest eine Partei gründen...Magehasser for life oder sowas, man könnte glatt vermuten du hast einen mit deiner Frau erwischt:rolleyes:
    In den Sinn, dass man diesen angeblichen Doppelschaden nicht sieht kommt man natürlich nicht
    Mir zumindest muss man mal erklären wo der auftritt
    Weder bei Khalys, noch bei Mortis, noch in irgendeiner Zwischenwelt konnte ich jemals einen doppelten Schaden des Meteors beobachten
    Vielmehr ist das Ding an Lächerlichkeit kaum noch zu unterbieten so wenig Schaden richtet die "stärkste" Attacke an
     
    onkben und Fly-37 gefällt dies.
  8. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende


    Danke, das ging sogar viel schneller als angekündigt und gar keine neuen Fehler..... (Ironiewarnton einspiel...)
     
  9. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Helden von Dracania,

    wie ihr richtig bemerkt habt, ist das Release verschoben. Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir diese umgehend euch mitteilen.

    LG onrack
     
    GrannySmith und Schnuckel gefällt dies.
  10. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    naja lieber so als wenn danach nichts mehr funktioniert :)
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  11. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent


    Genau deswegen u.a. wurde gestern auch der CM Thread geschlossen v. CM persönlich !!!!!

    Back to topic

    Wäre ja nett, dass solche Sachen wie ein erneutes Release verschieben, mal eher angekündigt wird,
    vll. so zeitnah, dass die Mods. es eher wissen- zumindest 10 Min. eher-wie wir User :cool:
    Es hakt m. den "übergreifenden" Infos wohl sehr !!!!! ????
     
    Fly-37 und Amokmika gefällt dies.
  12. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    ne kurze frage weiss vl jemand wann neue reittier kommen danke im voraus für die info
     
  13. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ein Mod ist in dem Sinne ja auch nur ein User und nicht immer hier im Forum unterwegs.

    Zu den anderen:
    Versteh gar nicht euer Problem. Es ist ja jetzt z.b. kein Event auf das man sich freut und dann enttäuscht ist wenns doch nicht aufgespielt wird. Ist doch nur ein Release dass zumindest mir egal ist ob es heute oder morgen aufgespielt wird.

    Ich bin eher froh dass vllt im letzten Moment noch jemand gemerkt hat dass etwas nicht stimmt, als wenn wir wieder alle
    ohne Quests dagestanden hätten. (Beispiel!)
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  14. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent



    Ich meinte damit, dass "übergreifende" Infos v. BP ==>> Mods etwas "hakt"..........,
    vll. kannste ja mit der Ausage etwas mehr anfangen;):rolleyes:
     
  15. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Jetzt
    Gerade
    beim Draganevent...
     
    .Fantasya., DerIrrePolterer und Fly-37 gefällt dies.
  16. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Es stimmt schon dass die Kommunikation etwas hakt, aber wenn kein Mod gerade online ist (die haben bestimmt auch ein Leben dass sich nicht nur vorm PC abspielt) dann bringt es auch nichts wenn die Infos an die Mod ausgegeben werden, da du sie erst erhältst sobald einer Online kommt.
    Und manchmal komm ich mir hier vor wie im Kindergarten. Sobald ein Countdown mal nicht anfängt wird 5 Minuten später schon rumgeflamt.
    Macht ihr sowas zuhause auch wenn mal um Punkt 12 kein Essen auf dem Tisch steht?
    Oder flamt ihr auch den Aldi voll weil er erst 5 mach 8 aufgemacht hat?
     
  17. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Frage mich nur warum das Release überhaupt heute kommen sollte :confused::confused:. Release 137 ist doch mit der Begründung verschoben wurden, mann will nicht das Risiko während eines Events eingehen, falls es wieder zu Problemen durch das Einspielen kommt. Das Event läuft immer noch und trotzdem sollte RL 137 + 138 kommen. Ist man jetzt schon bei BP so sicher das alles klappt beim Aufspielen, dass man sich an die Begründung vom Verschieben von Rl 137 nicht mehr hält oder war das damals ein Kommunikationsproblem und wurde nur als sichere Lösung verkauft. Das es jetzt doch wieder verschoben wurde tut mal nix zur Sache, es sollte ja eigentlich heute kommen. Aber bestimmt hat das zu vielen Spielern damals gefallen, dass ein Rl während eines Events nicht eingespielt wird, das man das wieder geändert hat.
    Also kurz gefasst: Warum sollte das Rl 137/138 während des Events kommen wenn Rl 137 aus diesem Grund verschoben wurde.
    Zum Release selber - finde ich gut.
     
  18. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    ich meine beim händler zum kaufen :) zb. nashorn usw.
     
  19. Nussenbäcker

    Nussenbäcker Junior Experte


    Wo liegt das Problem wenn ein Release verschoben wird und das keiner vorher ankündigt?
    Der Contdown ist doch gut zu sehen im Game.
    Freut euch lieber das ihr den Draganbug noch länger ausnützen könnt im PvE!!
    Besser einen Patch verschieben bevor er in die Hose geht.
     
  20. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Zumindest das neue Unique-Set sieht in der Theorie ganz nett aus. 15% Attack- und Runspeed. Set-Bonus auch noch mal 25% Dmg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.