Feedback zum Release 182/ 183

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 182.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wenn keine Um/Neuverteilung von Erfahrung und/oder Wissen an die zusätzlichen Hot Key-Leisten gekoppelt sind, dann haben die so viel Wert wie ein Pickel auf der Nase!

    Immerhin kann man sich Tasten für den Wechsel der Leisten konfigurieren und muss nicht die winzigen Pfeilbuttons verwenden! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2017
    Sabberbiest gefällt dies.
  3. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Es dropt echt nix mehr wießes? Nicht mal bei Event Bossen?
    Klingt irgendwie .. naja.. noch unglaubich.
    Zu den Skilleisten habe ich mal ne Frage:
    Wie verhindere ich das ich nicht ausversehen Skillleiste 2 anwähle
    und mitten im Kampf eine leere Skillleiste vor mir habe?
    Reicht ja schon das ich Skills aus der Leiste werfen kann, keine Sperre vorhanden ist.
     
  4. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Kann es sein das bei sturm der festung nun keine murmeln mehr rollen nach dem fall der brücke????

    habe keine mehr gesehen gerade...

    wäre dann eines der top-releases!!!!!
     
  5. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Dann halt hier nochmal:

    Was genau bedeutet, dass die Gegnerstärken angepasst wurden?

    Grüße Sabberbiest
     
    Armando gefällt dies.
  6. RoyoChaos

    RoyoChaos Laufenlerner

    so viele dazu..

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2017
  7. .evilhomer.

    .evilhomer. Laufenlerner

    Wenn man lesen kann, kann man dort erkennen,dass die Änderungen dem kommenden Event gewidmet sind,und nicht allgein gelten.
     
  8. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hält der Trend für Events an, so darf man annehmen dass die Monster eine kräftige Mahlzeit zur Stärkung bekommen haben. :eek:
     
    Ophélia, bunterregenbogen und Sabberbiest gefällt dies.
  9. andresiniesta

    andresiniesta Fortgeschrittener

    Intelligent ist ja schon, dass die Skills auf der Tastatur sich ändern lassen, allerdings die Skills die auf den Maustasten liegen nicht.
    Kein Plan was das dann bringen soll, entweder ganz oder garnicht.
    Lieber mal zweite Seite bei Ruhm- und Wissensbaum und nen Haken um Skills nicht mehr versehentlich rauszuschmeißen.
     
  10. .Bösesmädchen.

    .Bösesmädchen. Aktiver Autor

    ich habe nicht im release gelesen, das der questbug in der 120 perlen map behoben wurde, ich habe keine lust, wieder als lvl 24ger die perlen zu verlieren ohne die quest beenden zu können :(
     
  11. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    PvP-Ranglistenbug immer noch vorhanden wie schon letztes Release beschrieben.
    Alte Bugs wieder nicht gefixt-außer Festung vll. hat da der Kugelbug einen "Bug" erfahren ;--)==
    2+3. Skillleiste ohne gekoppeltem Skillbaum unnötig, noch unnötiger ohne HUD-Locking. Umsetzung auch miserabel und unkreativ, nicht wirklich ernst zu nehmendes Feature, vll. wirds ja irgendwann mal was, so aber total unausgegoren.
    Wieder ein Release was na ja "vielversprechend" ist, schlimmer geht´ja immer ;--)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2017
    JaeCeeAel gefällt dies.
  12. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Zusätzlice Skilleiste(n).

    Schlecht
    Das braucht keiner. Da hat sich wohl wieder mal irgendein *** etwas ausgedacht.

    Gut
    Es stört nicht, wenn es wie üblich nicht funktioniert. Es stört nicht, wenn es nach der Probezeit etwas kostet.

    Event "Raubzug der Düsterzwerge"
    Das wars dann wohl mit einem der wenigen ehemals guten Events.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2017
    GrannySmith gefällt dies.
  13. Hampera

    Hampera Nachwuchs-Autor

    release totall unötig da skill leiste für ***** ist .
    Aber am Besten wieder mal der Mod:
    [​IMG]
     
  14. oxomat

    oxomat Aktiver Autor

    Mir ist es komplett unverständlich, wozu man eine zweite Skilleiste braucht. Und dann ist es noch so, daß ich erstmal auf die andere Skilleiste umschalten muß, damit auf die skills der zweiten leiste Zugriff habe. Befinde ich mich also auf der ersten Leiste und will einen Skill der zweiten Leiste verwednen, muß ich erst umschalten und dann noch die einzig richtige Taste drücken. Geht bestimmt auch noch komplizierter, reicht mir aber schon.

    Wenn ich z.B. mit 'nem Dk in der Gruppe unterwegs sein will und tanke, vorher aber allein und auf damage war, kostet mich ein umskillen grad mal 20 Sekunden maximal. Für sowas brauche ich keine 2. Leiste. Die ist komplett über und sorgt eher noch dafür, daß mehr Daten durch die Leitungen müssen und irgendwann das Spiel stockt und Ausetzer hat, mehr als jetzt schon.

    Ich halte es, kurz gesagt, für Mumpitz
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wierd ja immer besser hier
    jetzt kommt vorher noch net mal mehr ne ankündigung das ein neues release kommt
    hatt BP jetzt soweit personal reduzirt das die dafür auch keinne zeit mehr haben?


    und noch was seit dem letzten release muss ich den client immer neu instaliren warum???
     
    JaeCeeAel gefällt dies.
  16. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    • Überarbeitung der Gegnerstärke in allen Lebelbereichen (ich nehm mal an, das heißt "Levelbereiche" :p)
    Das bedeutet? Einfacher, schwerer, unterschiedlich??
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. Gnurzer

    Gnurzer Forenhalbgott

    Natürlich schwerer !!
     
  18. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Na ja wieder nichts mit Fehlerbehebung wie groß angekündigt.
     
  19. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Vollkommen sinnlos wenn nur die ersten 7 Skills getauscht werden, nicht aber die 3 auf der rechten Seite.
    So ändert sich ja überhaupt nichts, weil man trotzdem wieder die Skills unten in die Leiste ziehen muss.
    Wer denkt sich so einen Unsinn denn aus?

    Mobs und Spieler verschwinden immer noch halb im Boden...
     
    Armando gefällt dies.
  20. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Wenn nun auch noch die weißen Items entfernt wurden, dann dropt ja garnix mehr. :D:eek::D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.