Feedback zum Release 182/ 183

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Es heißt doch man kann was für die Prismen kaufen laut Event Fenster oder hab ich mich verlesen?

    Hast du ein Account auf einem anderen Server dann kann das die Ursache der nicht erhalten Mails sein.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2017
  2. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Die automatische Antwortmail kommt ja auch an...
     
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Dann macht mal. Vllt bekommen wir sogar noch eine Antwort eh hier dicht gemacht wird.
     
  4. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Beide Events sind nicht umfangreich, um sie zu spielen,... woher kommt dass denn? Aus einem Internet-Translator?
    Was sollte man denn sonst damit machen?
    Wisst ihr eigentlich noch, was ihr da zurecht schreibt? :rolleyes::eek::confused:
    Nun wirds oberpeinlich.
    Aries.
     
    ultra75 gefällt dies.
  5. Eagle74

    Eagle74 Foren-Grünschnabel

    Der Bonus Code als Entschuldigungszuckerl für die Serverdowntime war wieder ein besonders toller Witz.
    Genau ein Tag gültig - super Sache BP - Danke schon mal im Namen derer die nicht jeden Tag das englische Forum durchforsten...


    (Hab keinen besseren Platz dafür gefunden, als hier.)
     
    Obligo gefällt dies.
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich hab den Code für rund 30h hier im Forum gepostet.
    Also wer hier gelesen hat, der hat ihn gefunden
     
    stinehoreburg gefällt dies.
  7. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    Nicht mehr aufregen , die Droprate ist so gigantisch, das ich mir beim spielen die Lesebrille aufsetze , davon wird zwar der Fortschritt nicht mehr, aber größer.......ha,ha ...supersache das Event, weiter so BP,vielleicht kaufe ich mir noch eine Lupe
     
    Wurzelgnom gefällt dies.
  8. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    2 paar Schuhe auch wenn du es ggf bezweifeln wirst. Ich hatte ein ähnliches Problem hatte ein Charakter auf einem anderen Server zusätzlich und manche Mails kamen nicht an als ich diesen löschen ließ ging es wieder
     
  9. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    hallo zusammen ich habe seit Sontag das Proplem das das spiel immer hängt
    mitten beim laufen kommt der ladebalcken aller 1-2 minuten so kann man einfach nicht Spielen
    hat das noch jemand ?
     
  10. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Nö, ich fliege ganz einfach ganz raus : " blablabla-exe funktioniert nicht mehr ... "
    So kann man auch nicht spielen :confused:
     
  11. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Erste schritte helfen da auch nix is halt so is halt bp gedöns
     
  12. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    Gehört vllt nicht hierein aber ich wollte auch noch mein Statement abgeben,

    Da Bigpoint plant eine Lvl Erweiterung vorzunehmen, frag ich mich ernsthaft was sich diese dabei gedacht haben .. - vermutlich Garnichts

    Ich denke viele Spieler haben nicht mal ein gutes Set zusammengefarmt und hängen ziemlich den meisten Teil hinterher und währenddessen wird alles was sie gemacht und gefarmt nur noch nutzlos durch diese unangebrachte Lvl Erweiterung
    Klar, viele Spieler sind mit vielen Dingen durch und langweiligen sich - Muss man aber gleich was komplett was neues reinbuttern was gleich Chaos in die Welt bringt ?

    Ich denke mal neue Zwischenwelt und Sets hätten es vllt noch getan oder noch besser Bugs zu beseitigen die wirklich so nervig sind das ich mich jeden tag drüber übergeben müsste aber gleich das ganze Spiel auf dem Kopf zu stellen und viele Sets nutzlos zu machen die vorher absolut OP waren (Q8 set oder Q3) ist ein absolutes NO GO und denke mal ein großer Frustations Faktor
     
  13. Minou100

    Minou100 Stammspieler

    Nach der Wartung heute morgen nur noch Gummibandeffekt...ganz übel:(
     
  14. Wakawayashi1

    Wakawayashi1 Aktiver Autor

    Keine überteuerten Sonderangebote heute?! ich weiß gar nicht, was ich mir kaufen soll?!
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  15. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Großer Denk Fehler, gerade die Spieler die 45-49 oder Frisch 50 sind, profitieren an meisten davon. Denn die müssen nun keine perfekten 50er Items farmen, die dann nutzlos werden. Sie sparen also viel Gold und viel Zeit.

    Die 50er Crafter die 10.000 Gold und mehr in den letzten 2-3 Monaten ausgegeben haben, das sind die gelackmeierten, denn wenn es keine Items mit % Werten sind, dann war das alles für die Katz.
     
  16. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hallo zusammen,

    seit den Wartungsarbeiten heute morgen treten bei mir ständige Verbindungsabbrüche, lags und Gummibandeffekte auf. Spielen ist so nicht möglich. Der ping springt von 38 auf über 3000 ms.
    Andere Onlinespiele haben nur einen ping von 32 ms. ( Die Spiele laufen natürlich nicht zu gleichen Zeit, wollte ausprobieren, ob es am Provider liegt).
    Hat außer Minou100 noch jemand das Problem?

    MfG
     
  17. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ja, aber schon "ewig" auf einem Account.... liegt *hust* am Internetanbieter
     
    Satansmagic und stinehoreburg gefällt dies.
  18. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Ja. Ich.
    Aber schon seit der letzten "Serverwartung". Selbst tief in der Nacht pings bis 3000ms.
     
  19. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    ist im grunde egal was ich darüber denke, aber ich bin gegen die levelerweiterung.

    und früher hat ein schöner gong mal den beginn eines arenakampfes ange..äh...zeigt. DAS wär dochmal was, was entbugt werden könnte.
     
  20. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Wenn eine Levelerweiterung kommt, sollte es gleichzeitig aber auch 2-3 weitere Inventarseiten zum freispielen geben..


    Ansonsten: Wo bleiben die versprochenen Bugfixes?

    - Der Gong von der Arena funktioniert seit sicher 18 monaten nicht mehr regelmässig,
    - Wenn man mal in einer Gruppe spielt, und sich wieder in die Stadt mit den anderen teleportiert, passiert es oft, das die anderen (oder man selbst) in eine andere Instanz gelangt...
    - Ausserdem kann es jederzeit passieren das beim Mapwechsel der Gruppenchat für längere Zeit verschwindet und man nicht mehr sehen kann was die anderen schreiben und es dauert mitunter 20-30 Sekunden oder so, bis der Gruppenchat wieder angezeigt wird.
    - und wenn man einen längeren Text mal schreibt, ist der Cursor irgendwann an einer anderen Stelle, usw..

    Das sind nur einige der vielen vielen Bugs, die man in kürzester Zeit fixen kann..
    sollte man alles dringend nochmal weiterleiten, das man sich darum endlich einmal kümmert, nach all der langen Zeit... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
    Medusa1000 und d3lph1c gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.