Feedback zum Release 182/ 183

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Betreffend des "Knochensturm-Events" bedanke ich mich beim Betreiber für die nicht vorhandene Autoloot-Funktion zum Einsammeln des Knochenstaubs, was im schlimmsten Fall zur Folge hat, dass man 4.200 Mal die Pokale anklicken muss,... vorausgesetzt natürlich, dass KS droppen sollte. - Bestes Event ever (Sarkasmus pur) :rolleyes::confused:o_O
    L.
     
  2. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    haben die oberschlauen nochmals an der droprate rumgeschraubt? gegenüber gestern, bekomme ich in den runs 50% weniger knochenstaub !! ich weiss gar nicht wohin mit soviel drops........ ihr habt sie echt nicht mehr alle auf dem zaun. ich brauche zwar den müll nicht, ist aber eine prinzipsache...die droprate mit den lowis ist ok,also reine bauernfängerei, bestätigt genau die vermutung vieler meiner mitspieler, die jungen ahnungslosen anfüttern, dann für dumm verkaufen und anschliessend doof sterben lassen.
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Anmerkungen. Diese werden von uns wie üblich an Bigpoint weitergegeben.

    Damit es ein bisschen übersichtlicher bleibt, wurde einige themenfremde Beiträge entfernt.

    Das Knochensturmevent ist sehr farmintensiv aufgrund der zufälligen Droprate von Knochenmünzen. Dies haben wir als Kritik bereits weitergeleitet.
    Es gibt die Möglichkeit die Farmzeit über den Erwerb eines Buffs für Andermant zu verkürzen, wenn man dies möchte.
    @-WyattEarp-
    Andermant ist eine Ingamewährung die zwar auch über Echtgeldeinsatz erworben werden kann, aber eben auch durch spielen gesammelt werden kann.;)

    @Ariesblue
    Auf Äußerungen, die auf aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten beruhen, gehen wir nicht ein.

    @Daaniel2
    Die von dir angeführten Probleme wurde schon an den Betreiber übermittelt.
    Wir haken diesbezüglich auch immer wieder nach;)

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. ultra75

    ultra75 Aktiver Autor

    Ich bekomme seit 2 Tagen immer diesen Fehler wenn ich zu den Bossen (Heredur, Grimmag, Sigris, Bearach, ect.) teleporte, darüberhinaus ist dies verbunden mit extrem hohen Ladezeiten (25 sec).
    Dies hat angefangen, seitdem ich meine Aktivität auf dem Testserver gestartet hatte.
    Bitte um Weiterleitung.

    [​IMG]
     
  5. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    für was bitteschön brauchste für den Quark ne autoloot funktion???des dropt so spärlich..da kannste dich auch bücken:eek::D:D:D
     
    KRITIKFREUDIG und Manular gefällt dies.
  6. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Mal ne Frage am Rande.... wenn nächste Woche 185 kommt... wo ist 184 hin?



    Und noch was: gute Werbung für ein Produkt sieht anders aus...
    [​IMG]
    Auch beim kostenlosen Deluxe sollten alle Funktionen laufen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2017
  7. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Nun, vielleicht kommt mal wieder R184/ 185 "zusammen", wäre ja nicht das erste Mal. ;)
    L.
     
  8. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    für r184 lohnte sichder Aufriss ned...da wurden 2 Beeren an irgend einen Busch eingefärbt..geht ohne Ankündigung bei r185 mit dabei:eek::eek:
     
    KRITIKFREUDIG gefällt dies.
  9. doktor.blume

    doktor.blume Laufenlerner

    Waaaaaaaaaaas gleich 2 beeren ?? Das giebt sicher wieder bugs und lags wie immer wenn die 2 sachen gleichzeitig machen
     
    *Frosch* gefällt dies.
  10. .Bösesmädchen.

    .Bösesmädchen. Aktiver Autor

    neue release , na toll......
    es stapeln sich die rausschmisse aus dem game eh schon.......nichts funktioniert richtig......wenn man vom privatenchat in den offenen wieder rein will, muss man erst relog machen weil es nicht geht
    sind bei kara 2x rausgeflogen und leider wieder in kingshill gelandet----macht erstmal das spiel stabil und beseitigt die fehler für ein reibungsloses spielen
    wie kann ein spiel nur soviele fehler haben und die betreiber beheben die nicht
    andere firmen kümmern sich darum und haben auch bessere entschädigungen wie ihr !!!!!
     
  11. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Nicht WIE Ihr, sondern ALS Ihr ;)
    Aber Du hast vollkommen recht, wenn Du bemängelst, daß zuerst das Spiel in seiner jetzigen Form stabil laufen muß, ehe irgendwelche neuen Dingsbumse reingefummelt werden. Der neue Kram funktioniert mit Sicherheit erst in 4-5 Wochen so halbwegs.
    Für mich sieht das hier aus wie Selbstmord :( Die WOLLEN das Spiel gegen die Wand fahren. So dusselig kann nämlich kein Geschäftsmann sein :rolleyes:
     
    Fly-37 gefällt dies.
  12. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Für mich sieht das aus nach "noch möglichst viel Geld raus holen" bevor es weiter verkauft oder abgeschrieben wird
     
  13. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    was mich Ü-Ei mäßig spannend erwarten lässt ist die Tatsache das früher...alle Erweiterungen/Änderungen lauthals Monate vorher angekündigt und die COm mit eingespannt wurde...und es total Scheiße war...diesmal jedoch ging alles im Verborgenen ab, kann also ned schlechter werden?!! Aber wer weiß schon was die Chinamänner so alles noch im Wok haben?:rolleyes::D:D
     
    KRITIKFREUDIG gefällt dies.
  14. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich rechne mit dem Schlimmsten. Es wird darauf hinauslaufen, dass erworbene Dinge und Fähigkeiten entwertet werden und somit neu erworben werden müssen. Details schreibe ich lieber nicht. Sonst kommt der Dicke Punkt noch auf dumme Gedanken.
     
  15. ultra75

    ultra75 Aktiver Autor

    Dieser Fehler tritt nun andauernd auf, auch bei sehr vielen anderen Spielern und verhindert jedwede Gruppen- oder Solospiele. Bitte um Kenntnisnahme und welche Maßnahmen dagegen getroffen wurden.
     
  16. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Morgen kommt ja das große Update, mit vielen vielen Änderungen
    Ist es eigentlich empfehlenswert einen Screenshot vom Char und dessen Statistik zu machen ?
    Aber normal dürfte sich an den Werten doch nix ändern oder ?

    Wer heute 50% Kritchance und 9000 Leben hat, sollte sie doch theoretisch morgen auch noch haben?
    Genau wie die 70% Rüstung, aber man weiß ja nie, was noch so geändert wird...
     
    Saabia gefällt dies.
  17. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Ich hab sogar vorsichtshalber alle Edelsteine ausgesockelt und davon Sicherungsscreens (für einen evt. nötigen Nachweis beim Support) gemacht. Ebenso von besonders wichtiger Ausrüstung etc. Bin halt Pessimist. Merke: Was schief gehen kann, geht auch schief. ;) Waaaaahhhh! Verfolgungswahn :confused::eek::mad::eek::eek::mad::(:confused::D:D:D
     
    dergebannte gefällt dies.
  18. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    :) Nennt mich blauäugig, naiv oder was auch immer....

    Ich freu mich drauf und blicke dem Ganzen positiv entgegen;)

    MfG Lurgino
     
    dergebannte, muddi und Specki gefällt dies.
  19. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Auf alle Fälle..kann mich an nen DK erinnern...flupp...da waren die Steinchen weg...:eek::eek:
     
  20. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ausgesockelt hab ich jetzt nix :eek:
    Aber ein paar Fotos von allem gemacht :D :D

    Vor allem von den Stats, denn die hatten sich nach der letzten Levelerweiterung dramatisch verändert :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.