Feedback zum Release 186

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cargo64

    Cargo64 Forenanwärter

    ....denn SIE wissen nicht was SIE tun!! UNGLAUBLICH!

    BP. Nun wird es immer und immer mehr heftiger, was IHR da zusammenschustert!!
     
  2. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums



    Ja den wenn ich meinen Char mit den anderen hier im Forum vergleiche sieht es nicht gut aus brauchst nur mal bei den Waldis nachsehen.
    Hier ist meiner zum Vergleich.

    [​IMG]
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  3. kassim

    kassim Foren-Graf

    guten morgen wozu schreibe ich hier überhaupt wenn die mod es nicht mal lesen das der gruppenbug immernoch geht und ich frag mich langsam ob das so gewollt ist das der bug immernoch geht er sollte mit r.186 nicht mehr gehen und ja das amulett aus Q7 ist lev 50
     
  4. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Nach der Levelerweiterung lief das Spiel wieder stabil (wenn auch mit den üblichen Bugs :p ) - jetzt geht bei mir wieder nix mehr. Keine Minute am Stück ohne Freiflug / Verbindungsabbruch (Bildschirm wird kurz schwarz, dann die Meldung "Verbindung wird aufgebaut" wie beim Mapwechsel). Na vermutlich ist jetzt (beim neuen Notebook...) auch wieder die Grafikkarte kaputt. Sollte ich erwähnen, das andere Accounts laufen?
     
  5. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für eure weiteren Eindrücke. Wir nehmen diese auf und leiten die an die entsprechenden Schnittstellen des Betreibers weiter. :)

    Bitte bleibt möglichst beim Feedback zum aktuellen Release - teilweise hat man den Eindruck dass hier privat Unterhaltungen geführt haben die relativ Offtopic sind. ;)

    karatepaps,


    Dein Beitrag kommt mir etwas "wirr" daher. :eek:
    Jedenfalls wurden die Stellen editiert welche lediglich Verunglimpfungen enthielten.


    †CRUSADER†,

    Dein Beitrag musste auch an einer Stelle editiert werden.


    Erdling,

    Wie von z-Feronia-z bereits geschrieben (Danke dir :)) handelt es sich hierbei um ein neues Feature. Wir haben allerdings aus anderen Threads heraus gelesen, dass der großteil die Unterschiede hier nicht nachvollziehen kann und diesen Umstand für unfair hält und daher haben wir es schon auf die Liste für BP gesetzt. :)


    Drasanx,

    Danke für die Information. Wir haben diesen Fehler auch direkt weitergegeben.


    kassim,

    Du brauchst diesen Fehler nicht in 3-facher Ausfertigung beschreiben. Es reicht wenn du es einmal hier nennst. Jeder Beitrag wird von uns gelesen und entsprechend aufgenommen.
    Wir Moderatoren sind wie ihr selber lediglich Spieler und nicht festangestellte Mitarbeiter des Betreibers und daher kann es auch schonmal vorkommen, dass private Angelegenheiten durchaus schonmal vor gehen und wir nicht innerhalb weniger Minuten eine Resonanz liefern können. ;)


    Weiterhin viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops! :)





    Viele Grüße,
    Lynise
     
  6. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Der gute Cosopt schrieb iwo (finde den Thread nicht mehr), dass die geringeren Werte beim Mage und Zwerg was Amethysten anbelangt dadurch gerechtfertigt werden, dass Mages und Zwerge mit lvl 55 angeblich das doppelte an Grundschaden haben. Meine mich sogar zu erinnern, dass er von 400 zu 800 sprach.

    Nun meine Mage mal in Unterwäsche..:

    [​IMG]

    Also ich bin zumindest von 800 noch weit entfernt, vlt machen sich hilfsbereite Vertreter der anderen Klassen auch "nackig", nicht Wissensbaum vergessen! :D:rolleyes:Natürlich leiten die Mods das weiter und natürlich schweigt sich BP darüber aus, wenn interessiert schon Kommunikation mit der Comm, wird alles überbewertet.
     
    Mrsmagus, Puppi, Medusa1000 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Drasanx

    Drasanx Routinier

    [​IMG]

    Auch 360. Aber wo ist deine Unterwäsche? :D
     
    Mrsmagus, FrecheZicke und Viki gefällt dies.
  8. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    10,8k hp ohne steine... zu viel für die bösen magier. am besten die deff steine für jede fernkampfklasse entfernen damit die 1hand dks wieder 1hiten können.
     
  9. Viki

    Viki Admiral des Forums

    War dann doch zu schüchtern :oops::D

    Die HP waren mit 17 Punkte im Wissen! :D

    Hier mal wirklich ohne^^:
    [​IMG]
     
    Medusa1000, Drasanx und FrecheZicke gefällt dies.
  10. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    so meine mage mal naggisch :D aber die 400 - 800 grundschaden such ich noch :confused:


    [​IMG]
     
    Viki, Mrsmagus und Medusa1000 gefällt dies.
  11. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Viki,

    Der gute Kollege schaut sich die Bilder mal an wenn er das nächste mal vorbeischaut. :)

    Luiner111,

    Sämtliche Beiträge deinerseits wurden gelöscht. Bitte unterlasse solche Art von Beiträgen in Zukunft.




    Viele Grüße,
    Lynise
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  12. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    ich habe mal eine Frage: Wo bekommt man die Kostüme Jungelspinne und Drachenbann ?
     
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Gibt's im Moment nicht mehr
     
  14. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    pvp ist tot.
     
  15. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Dit blanke Dampfi.
    [​IMG]
     
    Viki und FrecheZicke gefällt dies.
  16. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    sogar naggisch noch voll OP....:eek::D:D:D
     
  17. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Gott Sei Dank:eek::D:D
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  18. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Nochmal kurz zu diesem Thema:
    https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-zum-release-186.67563/page-15
    Beitrag 291

    Hier noch 2 Beispiele:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wieso ist der goldene Wert einiges geringer als der weiße Wert:confused:?
    Die Werte werden so angenommen beim anlegen. Woher soll ich wissen was ich craften soll, wenn ich mich nicht auf goldene Werte verlassen kann:rolleyes::mad:. Ist an den Werten in letzter Zeit rumgeschraubt worden, dass die Werte nicht mehr stimmen:mad:?
    Es wird langsam mal Zeit für eine offizielle Tabelle mit den Maxwerten der Itmes.
     
    Sh1tmaster, Puppi, Dobby_dd und 4 anderen gefällt dies.
  19. LordWene

    LordWene Fortgeschrittener

    ich bin ja gerne ironisch, aber eigentlich macht mich das hier alles nur noch traurig .. .und irgendwie habe ich auch keine lust mehr, mich zu ärgern...

    1. Man wird hier einfach angelogen: Ich unterstell das sicher nicht den mods, die verarbeiten nur die Infos und geben sie an uns weiter. Aber definitiv haben goldene Werte nicht die gleichen Crafting - Chancen wie normale Werte - dies kann ich mit umfangreichen Aufzeichnungen mehrerer Spieler belegen...Zahlen lügen halt nicht

    2. Die Angaben in diversen Teilen des Spiels stimmen nicht, im generellen führt man mit falschen Angaben die Spieler in die Irre. Und wenn man drauf hinweist kommen nur billige Ausreden, man spricht von "unglücklichen" Formulierungen..lächerlich

    3. Alle Fehler des Spiels, welche zum Nachteil der Spieler sind, werden einfach ignoriert...hauptsache man gibt schön Ander fürs Wiederbeleben aus...


    Mir ist das zu mühsam, aber hoffentlich klopft Euch irgendwer mal so richtig auf die Finger
     
    dittrisch und emmjott gefällt dies.
  20. Puppi

    Puppi Forenmogul

    ich weiss nicht ob es irgendwo geschrieben wurde, seit release löst gefrorene Sphäre nicht immer aus, passiert willkürlich, und was noch nervt, ich kann nach dem schießen nicht sofort auf mein reittier steigen,muss immer erst einen Schritt machen... geht es anderen auch so ? Und noch etwas......hab vor dem release und auch danach viel gecraftet.....nach dem release ist es mir aber kein einziges mal gelungen, 2 goldene Verzauberungen auf ein Item zu bringen, meistens ist nicht mal 1 goldenes übernommen,das kann nicht mehr normal sein !!!! Und nein, an Zufall glaube ich nicht mehr, liebe Mods, spart euch den Hinweis auf Glück usw, die Realität spricht dagegen,nicht nur bei mir....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2017
    dittrisch und blinkstank gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.