Feedback zum Release 186

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    was nutzen die verzauberungen, wenn der Grundwert nicht passt. verzauberungen interessieren doch im Moment so gut wie garnicht.
    grün-blau oder rosa item auf 60 mit Gold Basis wiegt alles auf.
     
  2. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Die basiswerte sind egal da man sein legi auf ein unique craften wird. Die basiswerte vom unique sind wichtig.
     
    Puppi, Mrsmagus und Drasanx gefällt dies.
  3. -Oxymoron-

    -Oxymoron- Fortgeschrittener

    Irgendwas haut da aber nicht hin. Hab gerade bei meinem Mage umgebaut. Amethysten wo rein gepackt und gesehen das auf den Strahlenden 117 Leben waren. Wo gestern noch 90 waren. Hab mich auf meinem Dk umgeloggt um zu gucken was da auf den Amethysten war und wieder zurück zum Mage. Auf einmal hatte ich dort wieder die 90 Leben auf den Amethysten und meine Lebenspunkte haben sich wieder verringert.

    Zudem sagt der Support das sie nicht sagen können warum die Mages bzw. Zwerge nun weniger bekommen.
     
    Niegel gefällt dies.
  4. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Sehe ich genau so. Die meisten legendären Stücke werden auf Uniques landen.

    Gruß
    Drasanx
     
    Mrsmagus gefällt dies.
  5. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    so gaga möchte ich gern mal sein. leg item mit 4 mal Gold bauen, wenn auch ohne Basis und Sockel, um es dann auf ein unique zu bauen, wofür ich Monate lang durch die zwischenwelt rennen muß um die endbosse zu klopfen.
    und dann kommt hopselala gaaaanz unerwartet die nächste erweiterung:D
    ihr hört den knall nicht mal, wenn ihr euch auf ne luftpolsterfolie setzt.
     
  6. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    monate lang? sry.. aber die uniques kannste kaufen.
    wer wenig spielt sollte das auch in 2-3 wochen schaffen die frags/kerne zu farmen.
     
    PugvonStardock, Viki und Drasanx gefällt dies.
  7. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Monate? Die benötigten Ressourcen farmt man doch nebenbei. Wenn man die Werte der legendären Teile nicht auf die Uniques überträgt, verliert man doch brauchbare Boni der Q-Sets.

    Gruss
    Drasanx
     
    PugvonStardock und Viki gefällt dies.
  8. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Hey Lynise,

    es geht mir weniger darum, dass der gute Kollege vorbeischaut, sondern um ne Antwort seitens BP. Es kann nicht sein, dass sowas einfach implementiert wird, ohne überhaupt ein Wort der Erklärung zu verlieren. Warum wartet man immer bis sich etwas so aufbauscht? Btw. haben unsere lieben, schwachen Ranger auch mehr HP auf ihren Amethysten? Warum denn das? Machen die etwa auch weniger dmg?^^ Ich wage mal zu behaupten, dass in sehr naher Zukunft ein guter Ranger mit einem guten gecrafteten Q7 2 Hand Bogen und paar Juwelen der Willenskraft bei Bossen vom Dmg Output die Zwerge überholt...Auf den Maps kommt da jetzt schon keine Klasse auch nur in die Nähe was Effizienz betrifft.

    Wo wir schon dabei sind, warum wird der stärkste dmg Skill im Spiel ohne Konzentration ermöglicht, der Mage aber trotz 150% Buff sehr wohl Mana verbraucht, weswegen der Set-Bonus vom q7 Set längst nicht so effektiv ist wie beim Ranger? Und Abklingzeit vom Meteor versus Netz mal ganz außen vor gelassen. Was dieses Set im PvP anrichtet, ist auch sehr lustig. Da soll mal noch ein Ranger kommen und behaupten die Klasse wäre schwer zu spielen. War sie vlt mal zu lvl 40er Zeiten :D. Na ja, Balancing ist was anderes. Aber immerhin kann sich der Mage über geringere Edelsteine bei gleichen Kosten freuen, ist er doch, zusammen mit dem 2Hand DK die teuerste Klasse im PvE, über PvP reden wir mal gar nicht. Hat sich nichts geändert, Ranger und 1 Hand DKs wieder die Götter, also wie vor der CE.
     
    Mrsmagus, semen470, emmjott und 4 anderen gefällt dies.
  9. Aida2013

    Aida2013 Junior Experte

    Bitte mit denn nächsten rl ein Händler in q6 mortis einfügen das wer gut.
     
  10. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    hat sich mal was ergeben, was die fehlenden basiswerte an den items betrifft?

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  11. Secour

    Secour Stammspieler

    Gehöre auch zu den Spielern die Monate brauchen oder an Items gar nicht ran kommen.. Uniques kaufen ? Ist ja nur grinden nach Fraks......

    ne, gibt tatsächlich noch so Dinosaurier die sich selbst den Anspruch stellen in nem Hack an slay das Item Zeug zu droppen, oder es eben nicht zu besitzen wenn`s nicht dropt...
     
    sopor_aeternus und Sabberbiest gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    da dacht ich doch ernsthaft BP wollt uns mal was guttes tun mit der neun CE wurden auf den neuen maps in den kisten 10 ditriche reingepackt

    aber ne wurd wohl schon still und heimlich mit einem hotfix wieder geändert auf 1 ditrich
    mal gut das BP in sollchen sachen schnell reagieren kann nicht das noch zu vile sich schnell zu viele ditriche sammeln dann gehn ja die keuffe zurück
     
    ilyasderkiller gefällt dies.
  13. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Wäre sehr froh, wenn es mal wieder konstante gute Verbindungen gäbe. Seit einigen Tage habe ich aller paar Minuten sekundenlange Aussetzer, nach denen ich mich "am anderen Ende der Karte" meist tot wiederfinde. Spielspaß ade.

    LG vom Døbby
     
  14. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Gleichfalls. Im Moment habe ich es allerdings aufgegeben...
     
  15. jupi

    jupi Nachwuchs-Autor

    erneuter totalausfall? oder betrifft es nur mich????
     
  16. Paladar

    Paladar Laufenlerner

    Nö.... ich bekomme die Meldung dass ich keinen Spielzugriff habe....


    edit: im übrigen erhalte ich diese Meldung auch wenn ich mich hier auf der Seite anmelde

     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2017
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Paladar und jupi

    Beachtet bitte, dass derzeit ein neues Release aufgespielt wird.

    Etwas Geduld,
    katbac
     
  18. Paladar

    Paladar Laufenlerner

    @katbac Ok...die Fehlermeldung irritiert da nur. Ist man halt nicht gewohnt ^^
     
  19. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    gibt es auch Infos was das Release 187 mit sich bringt ?
     
  20. jupi

    jupi Nachwuchs-Autor

    ups - überlesen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.