Feedback zum Release 186

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

    semen470 Forenfreak

    Warum dauert das Einspielen 2 1/2 h ?
    Können wir diesmal mehr erwarten als üblich, so um die 50 Bugfixings, neues Event, 5 neue Mounts, komplette Überarbeitung der Werte auf den Items, Neujustierungen aller Klassen und vllt. n neues Kussemo dazu ?:rolleyes::p

    Und warum kam ein Happy Hour Hinweis letzten Freitag?...hatte mich sehr gewundert darüber ist aber in n breites Grinsen übergewechselt.

    Was vorher als selbstverständlich abgetan wurde, dass sich die Leute wie wahnsinnig
    mit Andereinkäufen eindecken und von daher nie nötig war, dies offiziell kund zu tun, schaut es diesmal anders aus....Gründe: Einbrüche/Rückgänge ?:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2017
  2. fbongame

    fbongame Laufenlerner

    BP hat dazu gelernt.
    Prognosen über das Spielverhalten gewinnen an Trefferwarscheinlichkeit, wenn man sie NACH der Analyse des Ereignisses abgibt. ;)

    In Adaption des bekannten Sprachen: Wie kann ich wissen,was ich denke, bevor ich höre, was ich sage :D

    Wie soll ich wissen was ich programmieren wollte, bevor ich die Fehlermeldungen der Com lesen konnte ?
     
  3. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    [​IMG] 0.0 + 0.0 ist 0,7 hmmmm, öhm, ne ich check`s nicht....
     
  4. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ist richtig da 0,07 und in der Klammer wird nur 1 Stelle nach dem Komma angegeben.
    Lege das Teil mal an und schaue nach den beiden einzelnen Werten, was da steht.
    Deine 0,7 ist leider falsch gesehen. :p
     
    Mrsmagus gefällt dies.
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Wir Danken für euer weiteres Feedback, welches aufbereitet und weitergeleitet wurde.

    Da nun das neue Release Online gegangen ist schließen wir hier ab.

    Feedback zu Release 187 gebt ihr bitte hier ab. Die Patchnotes dazu findet ihr hier.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.