Feedback zum Release 187

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 4 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Huhu konte hier gestern leider noch nicht drüber huschen und nachschauen habe immer nen error bekommen :) soweit ich weiß ist das mti den rang 3 Items neu ebentso kann man nur viele reittire und begleiter heraus bekommen wie Fly-37 Schon Zeigte :)

    Ok ... Also sollte ich lieber nicht versuchen meine Lebens Items zu craften ?

    Und so Nebenbei am Rande wen man die Ratte ins Sammelbuch einfürt kann man die schnelle nicht mehr Craften oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2017
  2. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Die Ratte ist auch schon schnell :) Aber bisschen recht hast du schon, zum Craften benötigst du dann eine weitere...
     
  3. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Sind beides Schnelle ja aber um die Tasche für belohnungen zu füllen braucht man 2 ^^
     
  4. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Danke,
    für ausgeglichene Balancing im PVP:eek:o_O:eek:

    Zwerge sind nun so schlimm, wie früher DK, Mage u. Waldi zsm.
     
  5. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Was denke ich auch noch zu verbessern ist für zukünftige releases ist die größe der Essenz-Stacks in Zw. Da sollte unbedingt was passieren. Früher hat man auf tödlich über 1000 grüne und 700er blaue essis gedroppt. Nun gibt es auf Infernal, was ja wesentlich schwerer ist, gerade einmal um die 700 grüne und 300/400 blaue. !!!
     
    chilmal und blinkstank gefällt dies.
  6. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Eine Frage an Cosopt gerichtet:

    Wie ich das lese besteht der Ranglistenbug noch, ist das so richtig?
    Also kommen von betr. Gruppenspielern noch Punkte weg?

    Wäre auch nur fair für ehrliche Spieler;)

    Natürlich darf auch gern ein anderer Mod antworten uns schönes Osterfest :)
     
  7. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    wird es einen bereich für die fussballtrikots im stickerbook geben?
    es gibt ja ne ganze menge an verschiedenen länder-fussballtrikots, welche da wären:

    dänemark, deutschland, england, frankreich, griechenland, italien, irland, kroatien, niederlande, polen, portugal, russland, schweden, spanien, tschechien und die ukraine.

    [​IMG]

    da gab es auch noch die entsprechenden ländeflaggen als emotes, nur weiss ich nicht mehr ob diese unverbrauchbar waren.

    [​IMG]

    und was ist mit den promotion-kostümen und emotes wie z.b. die von razer?

    [​IMG]

    bekommen diese einen extrabereich im stickerbook?
    und wird man irgendwann mal wieder die gelegenheit haben, die fussballtrikots erneut zu kaufen? schliesslich steht ja schon der confed-cup und die WM vor der tür. :D

    wäre schön wenn ihr dazu mal ein paar infos von BP besorgen könntet.
    danke.

    [​IMG]




    es lebe der osterhase
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2017
  8. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für eure weiteren Eindrücke - auch wenn diese dann doch eher zum Event passen. Daher nochmal ein letzter Hinweis - bitte postet euer Eventfeedback in dem dazugehörigen Thread. :)


    -brille0803-,

    Den Wunsch nach höheren Stacks in höheren Modi geben wir gerne weiter. :)


    Killerking,


    Dieser Umstand ist bereits bekannt. Schau mal hier in die Offizielle Ankündigung - sobald wir konkretes haben melden wir uns aber natürlich. :)


    Semmelpeter,

    Fragen über Fragen. :eek:
    Wir nehmen deine Hinweise zum Stickerbook gerne auf und schauen mal was dann dabei rum kommt. Dein Thema verschieben wir zum aktuellen Release-Feed, da es grundsätzlich ganz gut dort reinpasst auch wenn es nicht "Das" Stickerbook Release war. :)



    Schöne Ostertage euch allen! :)



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  9. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Wann werden die einpr..ovozierten Skillmacken der Mopse wieder korrigiert?
    Oft genug selber bei Heredur erlebt und hier gelesen, das Skills einen treffen
    obwohl man auf der anderen Seite ist. Eben bei Herold das absurde Ding erlebt,
    das er seine Kugel nach links rollt und ich rechts von ihm umfalle.
    Auren wie zB die Feueraura.. die größeren Schadensradius haben als angezeigt.
    Gibt es dazu schon eine Info liebe Mods?
     
    thermogoth, Medusa1000 und chilmal gefällt dies.
  10. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Ave,

    es scheint, als wäre das Razer-Emote (vgl. Bild) (noch) nicht in der Sammlertasche aufgelistet.
    [​IMG]

    Deal With It. B)
     
    TheConverter gefällt dies.
  11. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Wär nett wenn es die in der Sammeltasche geben würde :) spart Inventarplatz ^^
    [​IMG]
     
  12. TZone

    TZone Boardveteran

    Frohe Ostern
    Wir sind schon bei RL187 und mehreren Hotfixes, ist das nicht schön wie toll die abgelieferte Arbeit der Programmierer ist? Ich bin sowas von begeistert, weiter so Ihr seid die Besten der Besten der Besten.........mehr Sarkasmus konnte ich nicht unterbringen.


    [​IMG]
     
    Sh1tmaster und Erfordia gefällt dies.
  13. kassim

    kassim Foren-Graf

    was mich hier stört und langsam nervt ist das die droprate von heiltränken und wuttränken immer weiter nach unten geht und was mich noch stört ist das der verkaufspreis nicht angehoben wird und das der andermant drop nicht dem level entspricht und immer noch auf dem stand von level 50 ist an die mods bitte eine stellungsnahme von bp wann das endlich angeglichen wird
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Danke für die weiteren Wortmeldungen. :)


    @ Wurzelgnom
    Die Problematiken sind bereits bekannt und wurden von uns weitergeleitet. Rückmeldungen hierzu haben wir noch nicht erhalten, Fragen aber gerne noch mal nach.


    @ Aha-Gamer und TheConverter
    Euer Thread ist in den Feedbackthread umgezogen, da er hier am Besten reinpasst.
    Das einige Items, z. B. auch Razer Emote und Kostüm, derzeit nicht im Stickerbook gelistet sind ist ebenfalls bekannt und weitergeleitet.


    @ TZone
    Danke für den aufschlussreichen Screenshot. Doch der Fehler an sich ist bereits bekannt und ebenfalls weitergeleitet. Wann er behoben wird entzieht sich unserer Kenntnis.


    @ kassim
    Der Unwillen der Com zu diesen Punkten wurde bereits mit dem Feedback zu Rel 185 weitergeleitet, was wir aber gerne nochmals tun werden.
    Eine offizielle Stellungnahme des Spielebetreibers speziell zu diesen Änderungswünschen wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht geben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  15. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Ich kann nur unterstreichen , was MrsMagus sagt ......."Bei den Bossen ist mir etwas sehr gravierendes aufgefallen, die Gruppenskalierung scheint mir einfach zu heftig und das schon auf Mode 2.
    Dies fördert nicht das Gruppenspiel, wenn die Bosse auf Mode 2 bereits schon bei 4 Spielern einen zu heftigen dmg raushauen. "

    Das Gruppenspiel wird durch die Entwicklungen zerstört! :(:(:(
    DSO ist ein MMORPG!

    Aber wenn man in der Gruppe spielt wird man bestraft .... was soll das ????????????
    Ganz deutlich sieht man es in dem Kanal-Event (eigentlich etwas merkwürdig, gerade zu Ostern ?) , man wird durch die mangelnden Fortschritts-Drops praktisch gezwungen Solo zu spielen, was auf Dauer wirklich langweilig ist o_O / zumindest für mich.
     
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Warum nicht?
    Wieso erklärt uns BP nicht, warum der Verkaufspreis der Items gesenkt wurde obwohl alles andere teurer wurde?
    Wieso erklärt uns BP nicht, warum ich mit lvl 55 nur 14 Ander in den normalen Maps finde und mein kleiner Mage mit lvl 37 12 Ander?
    Da stimmt doch vorn und hinten was nicht.

    Das hatte ich schon 2x angesprochen. Es muss endlich mal wieder eine Tabelle mit den Maxwerten der Items auf lvl 55 raus.
    Aber so wie es aussieht, ist sich da BP nicht sicher wie hoch die nun eientlich sind:rolleyes:.
     
    Sh1tmaster gefällt dies.
  17. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    früher waren in den würfeln noch so einige male brauchbare gegenstände und jetzt ist da fast nur noch schrott drin.
     
  18. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Na weil, wenn BP auf deine Fragen antworten würde, müssten sie auch auf alle anderen Fragen antworten, und dazu haben die weder die Zeit noch das Interesse, aber vorrangig dürfte wohl eher sein: sie wissen es auch nicht, aber das werden sie keinem sagen. :);)
    Happy Easter,
    Aries.
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  19. kassim

    kassim Foren-Graf

    und wann werden endlich die ganzen bugs die seit r.185 bekannt sind behoben anstatt immer wieder neue ins spiel zubringen mit jedem relase wird es schlimmer und wieso wird die rangliste nicht beendet um endlich denn fehler zubeheben mich würde es nicht wundern wenn nach dem 5.5. wenn das event zuende ist das relase 188 kommt und die ranglisten problematik bleibt da ihr ja mit R 188 ja auch die gruppenranglisten einführen wollt was bis jetzt nicht mal auf dem testserver klappt (sieh youtube ) stop das nächste ralese und bereingit erstmal die fehler ansonsten laufen euch nochmehr spieler weg
     
  20. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ich glaube noch nicht mal das der Verkaufspreis gesenkt wurde.
    Es war doch früher so das nach den Werten der blauen Stats sich der Verkaufspreis
    gerichtet hat. Und so wird es heute noch sein. Jedoch schau dir die miesen Werte an..
    Damit hättest du auf lvl 50 auch kein Gold gemacht. Dazu kommt noch das viele Items
    keine festen Werte mehr haben, sonder xx,xx% Werte und mit diesen kannst du einfach
    kein Gold mehr machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.