Feedback zum Release 187

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 4 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerking

    Killerking Boardveteran

    In welchem Zeitraum soll denn der Ranglistenbug gefixt werden. Habe etwas vom 5.5. Gelesen, schätze dann kommt Rel 188 mit Gruppenrangliste, die nichtmal auf dem Testi funzen soll.
    Da wird doch dann der Bug vom Bug reproduziert.:eek:
    Ich finde es wird in allen Bereichen undurchsichtiger, es wird einfach umgekrempelt, was bp nicht passt.o_O
    Da sind Items oder Münzen zum wegwerfen.
    Denke auch viele kommen garnicht in den Genuss mit Kernen zu craften:
    A: Können die meisten diesen Modus aktuell nicht spielen.
    B: Sind viele Kerne nötig
    Bis der Char. dann passend gut genug ist, gibts dann neue Kerne...
    Und übrigends alte Kerne könnt ihr wegwerfen, sie werden nicht mehr gebraucht, ist dann zu hören;)
     
    Lonligrin gefällt dies.
  2. Erfordia

    Erfordia Junior Experte

    Jawoll ! Weil die Zwerge immer unterdrückt wurden, rächen sie sich nun am Rest der Menschheit :D:D:D:D
    Mein Zwerg kann mit den Arschbacken Nüsse knacken und macht mortis infernal nur mit den bloßen Händen. Ganz ohne Waffe :D
    Und jetzt nimm den Keks und schlaf schön weiter. War doch nur ein böser Traum :rolleyes:
     
    Ancient_Laird und Wurzelgnom gefällt dies.
  3. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Du bist ja niedlich *lach* spielst du erst seit R185 hier?
    Hier gibt's so viele Bugs ingame, da brauchts kein bestimmtes Release für, um es daran fest zu machen, es kommen einfach immer wieder neue dazu und BP hofft jedes mal, dass es keiner merkt.
    Denn: die Hoffnung stirbt zuletzt. :);)
    Aries.
     
    Bolzen1971 gefällt dies.
  4. GhostXVI

    GhostXVI Foren-Grünschnabel

    Bitte nerft mal diese Zwerge.. ist einfach lächerlich ich versteh nicht wie soetwas passieren kann ist einfach so unausgeglichen im PVE weiß gar nicht wie man das beschreiben kann.. einfach dieses Automatische Geschützt nerven, ihr müsst nur mal in den Regional Chat schauen leute. Spielt ihr eigentlich euer eigenes Spiel???
     
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    Muss die ultranervigen Clientabstürze nochmal hervorheben, das ist der grösste Mist, den man produzieren konnte.
    Sehr viele Spieler haben damit zu kämpfen ob bei Map- oder Bossruns.
    Soviel Ignoranz kann es gar nicht geben. Dieses Problem sollte endlich einmal in die Gehirnzellen der Verantwortlichen ankommen. Das Spielen über Browser war 5! Jahre lang mit weitaus weniger Problemen behaftet als mit diesem Client.
     
    sopor_aeternus und last_man_standing gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback, welches wir weiterleiten werden.


    Ein vollkommen unangemessener Vergleich und die Reaktion drauf wurden gelöscht.

    Haltet euch bitte an die in meiner Signatur verlinkten Forenregeln.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. kassim

    kassim Foren-Graf

    ne ich bin gaube ich länger dabei als so manch anderer spiele schon seit der open betaversion
     
  8. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Noch ein Fehler:

    Läuft Deluxe aus, dann werden alle Skills aus den Leisten entfernt, sowas geht garnicht!!!:eek:
    Die Skillleiste ist also LEER, ging mir eben beim Boss so...
    Konnte nur noch Fersengeld geben.:confused:
    Dachte mit der Übernahme der Chinesen, wird es besser, aber es wird weiterhin rumgewurschtelt, wie an der Beta! o_O
    Stellt doch endlich jemanden ein für Support...
    Oder benutzt den Testserver auch Mal.;)
     
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ähm eine Frage gibt es bei Assar in der verschlossenen Kammer einen Gruppen Bug ?
    Hab paar frischen 55er aus der Gilde für den Übergang zum Dünenset geraten.

    Nachdem sie ihre Knochenmünzen auf den Kopf gehauen haben, wollten wir unser Glück mal bei Assar versuchen.
    Normal farme ich lieber Münzen, denn da bekomme ich mehr Uniques pro Stunde von denen die ich brauche.

    Also wir waren 50 Minuten dort, dann haben wird es aufgebeben.
    Der Daily töte 300 Mobs Counter ging hoch von 117 auf 162 = 45 Kills und nix.
    Im Endeffekt waren es bei 2 Leuten also 90 Kills und nix.

    Solo hab ich in der Zeit locker 4 Teile.
    Aber 45 oder sogar 90 Kills ohne Teile finde ich komisch.
    Greift hier wieder der Gruppen Debuff ?
     
  10. Waldox70

    Waldox70 Forenbewohner

    Der Heuschrecken China-Mann fordert Geld ein. Die müssen Kohle machen und sonst nix. Es interessiert auch keinen mehr ob in China nen Sack Reis umfällt. Genauso ist es auch beim neuen BP. Ach, Mist ich wollt doch hier nix mehr schreiben. :(:(:confused::confused::eek::eek:o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2017
  11. jupi

    jupi Nachwuchs-Autor

    dann lass es doch einfach
     
  12. Waldox70

    Waldox70 Forenbewohner

    Musstest du nun irgendwas hier rein blähen, oder wie:p:p:confused:o_O
     
  13. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Öhm... ich habe gerade mal geschaut und stelle fest, daß bei der Drachenhaut was geändert wurde, der 3. Skill, für 5(!) Wissenspunkte:
    Vorher meine ich, daß man gegen jeden negativen Effekt immun war, jetzt steht da "mit Ausnahme von kontinuierlichen Schadenseffekten". Schön, daß man das auch mal erfährt... muß man also jeden Tag alle Skills durchschauen um zu sehen, ob da klammheimlich was dran gedreht wurde?

    Ist denn ein Bienenangriff ein kontinuierlicher Schadenseffekt? Oder die Vernichtung eines Mages im PvP?

    Ich spiele meinen DK auch fast immer mehr wie einen Fernkämpfer, weil ich den Attacken nix mehr entgegenzusetzen habe. Insofern bin ich auch dafür, Wurfmesser oder andere Skills über Distanz für den DK einzuführen :D
     
  14. Killerking

    Killerking Boardveteran

    In 850 Cubes fast nur pinker Schrott.:eek:
    Die paar Legis waren schlechter, wie alle die ich bisher fand!!!:oops:
    Und halloooo, früher waren Edelsteine drinn???:rolleyes::rolleyes:
    Wenn ich Glyphen kaufen möchte, dann würde ich dies tun.

    Fazit:
    Kaum Edelsteine mehr, wo doch nie was geändert wird!:D
    Premium gekündigt, macht so keinen Sinn...o_Oo_Oo_O
     
    Waldox70 und BaronBubbu gefällt dies.
  15. semen470

    semen470 Forenfreak

    Die Cubes haben massiv an Qualität verloren, sprich zB. wie bei mir aus 300 Cubes ganze 8 Legendäre Items und 20 Gems...Deluxe ist nur noch etwas für Freaked Outs...sind die 22 Euro absolut nicht mehr wert mMn.
    10 Euro ist der tatsächliche Wert, wenn man überhaupt von "tatsächlich" sprechen kann.
     
  16. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Sind sie auch noch, nur stacken sie jetzt.
    Wenn man wie ich bereits eine komplette Seite mit allen bis geschliffen liegen hat, dann kann es passieren, das man beim Öffnen keinen einzigen Edelstein sieht.

    [​IMG]

    Wer gerne wissen will, wieviele steine er bekommen hat, der soll einfach ein Screenshot von seiner Steinseite vorher machen.
    Aber alle 6-10 Cubes kommt in der Regel ein Stein. Hatte vor paar Tagen erst wieder eine Perfekten von Quiza oder wie man das schreibt :D

    Der Stackt natürlich nicht, weil ich Perfekte nicht rumliegen hab ;)
     
  17. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Hallo Mods,

    kann es sein, dass die Bestandszeit der Stacks von der Geisteraxt von 2 Minuten auf 1ne gesenkt wurde oder erinnere ich mich hier falsch?

    [​IMG]

    Grüße Sabberbiest
     
  18. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wie ich wiederholt feststellen muß, heilen sich die mini bosse wieder auf, wenn sie selbst außer Reichweite gehen.
    zu beobachten bei den neferati in q1 und glaub auch die Skorpione in der wüste. die renn auch gern mal weit weg und sind dann wieder voll.
    ich mein nicht das bekannte zurück gehen, wo die grünen heilzahlen zu sehen sind.
     
  19. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    saugeil, die größten jammerlappen sind immer noch am aktivsten hier im forum :D
    gruß an alle die mich noch kennen:D
     
    Shichisei gefällt dies.
  20. Killerking

    Killerking Boardveteran




    Ist mir klar, das es stacks sind, nur leider hatte ich kaum welche, das was du hier zeigst, wäre auch schon ein Traum.
    Ich bin von fast Anfang an dabei, aber was aus den Steinen in den Cubes gemacht wurde, seit der Einführung, ist der blanke Witz...
    Für so was bezahle ich nichts mehr...
    Wenn die jeder macht, würde BP sich wohl endlich mal wenden.
    Ansonsten juckt es ja nicht.

    Und hatt jemand zufällig ein Bild, von allen neuen Steinen mit Werten.
    Ist auch nichtsim Wiki, nur die alten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.