Feedback zum Release 187

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 4 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

    semen470 Forenfreak

    Einige Serverfehler auf dem Server Balor, Spieler werden aus dem Game gekicked und können sich nicht wieder einloggen, da Probleme mit dem Dataserver.

    Time for a server merge...pls merge all lil server to a big one!
     
    ŊÁŦAĐ gefällt dies.
  2. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Das kommt eh niemals semen,das weißte doch:D
    Du änderst leider deine Meinung auch oft. Erst willst du kein Server Zusammenschluss jetzt aufeinmal doch wieder ))) Kleine Server zu einem machen aber keine schlechte Idee gebe ich zu:D
     
  3. Elyseia

    Elyseia Laufenlerner

    Hallo :)

    Die Sammlertasche finde ich persönlich sehr erleichternd, weil ich so gefühlt mein halbes Inventar leer bekommen habe. Das ist natürlich erst einmal positiv. Wäre da nur nicht das Problem, dass die Emotes zwar jetzt wundervoll jederzeit ausgelöst werden können, man selbst nur nichts mehr oder nur einen Teil davon sehen kann, je nachdem eben, wie schnell man das Fenster eben schließen kann.

    Vielleicht wäre es besser, die Sammlertasche wäre ein halbgroßes Fenster, wie zum Beispiel das Inventar oder die Charakterübersicht. So sieht man wenigstens noch selbst etwas davon.

    Viele Grüße,
    Elyseia
     
  4. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich hatte das bereits angemerkt, als das Feature erst auf dem Testserver war. Die, sehr richtige, Antwort von Cosopt: Man kann die Emotes weiterhin (aus der Sammlertasche) in die Hotkeyleiste ziehen, und dann per Hotkey auslösen. Es ist nicht nötig, die Sammlertasche dafür offen zu haben. Alternativ lässt man halt den Finger auf der Taste "W" und drückt diese, sobald man das Emote per Mausklick in der Sammlertasche ausgelöst hat - dann ist das Fenster auch sofort zu. :)

    Edit:
    ==================================

    Mir ist neuerdings ein Problem mit den Elixieren der überragenden Heilung (die vom Blutmagier droppen) aufgefallen.
    Diese sollen 65% der maximalen HP heilen, plus 1,5% pro Sekunde über 20 Sekunden. Die DAUER ist deswegen 20 Sekunden, die ABKLINGZEIT aber nur 10 Sekunden. Benutzt man nach Ablauf der Abklingzeit, aber nicht der Zusatzheilung (also zwischen Sekunde 10 und 20) nun eine weiteres Elixier, so bekommt man KEINE 65% HP. Es wird lediglich die Zusatzheilung verlängert und die Abklingzeit neu gestartet.
    Für besonders kritische Situationen sind diese Elixiere daher nicht besonders hilfreich, sondern besonders ungeeignet - weil man immer noch ohne HP dasteht und auch keinen Trank mehr nehmen kann.

    Es sollten daher unbedingt entweder auch zwischen Sekunde 10 und 20 die 65%HP regeneriert werden, oder aber ZUMINDEST die Abklingzeit ebenfalls auf 20 Sekunden hochgesetzt werden, damit man keine Elixiere unnütz vergeuden kann und an der Abklingzeit auch sehen kann, wann man tatsächlich wieder einen wirkungsvollen Heiltrank nehmen kann.

    Ich hab auch ein Video dazu gemacht:

    Man beachte die Trank-Aktivierungen bei Sekunde 17 und 28.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2017
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback, welches wir wie gewohnt weiterleiten werden.

    Da inzwischen das nächste Release Online ist schließen wir hier ab. Weitere Rückmeldungen bitten wir euch im Feedback zum Release 188 zu hinterlassen.


    @ Armando
    Danke für Hinweis und Video :)


    Viele Grüße,
    katbac
     
    Armando gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.