Feedback zum Release 188

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 20 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassim

    kassim Foren-Graf

    und wenn ich das alles hier so lese habe ich keine lust mehr dieses spiel weiter zuspielen denn auf die wünsche der com wird nicht eingegangen händler in q6 fehlt keine anhebung der verkaufspreise auf lev55 keine erhöung der droprate von andermant und von denn einzigartigen gegenständen will ich erst garnicht anfangen (hab denn ring des todes nie bekommen seit er als drop eingeführt wurde und jetzt sollen mir mal die mods erklären wie das geht und mit glück hat das nichts mehr zutun )

    etwas positives habe ich gefunden in q3 das eisgeschoss vom könig wurde reduziert auf eins und es fliegt nicht mehr um die ecke

    der bienenbug ist weg die bienen in q4 machen keinen onehit mehr habe es gerade getestet
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
  2. Viki

    Viki Admiral des Forums

    So sieht es aus. Was ich schon vor Wochen angeprangert habe, nämlich die Fehler der Programmierer an den Spielern abzuladen, scheint eine gängige Praxis zu werden. Auch wenn ich selbst kaum mit absoluten Verzauberungen gecraftet habe, weiß ich sehr gut, wie immens der Aufwand ist, als Nicht-Zwerg die ganzen Fragmente und Kerne zu erfarmen. Dass dem Spieler keine Möglichkeit gegeben wird, die aufgewendeten Ressourcen zurück zu bekommen, ist einfach wieder so typisch BP...Nicht wenige Spieler haben sich die Portale mit Andermant gekauft, nicht wenige Essenzen in Massen verbraten. Ihr versteht es wirklich den Spielern die Motivation zu nehmen..

    Was die Gems anbelangt, so auch hier nichts neues, weder was Saphire noch die anderen Steine betrifft. Habe mir mal die Mühe gemacht auszurechnen, wenn ich mir brav jeden Tag die Umwandler kaufe und dafür jeden 4ten Tag 100 Euro ausgebe, habe ich in knapp 12 Monaten meine Gems aufgewertet.... :D . Und nein, ich habe keine Lust auszurechnen, wie lange ich ohne Geld brauchen würde, bei 35 Umwandlern am Tag.:rolleyes: So richtig BP Art den Payern den Mittelfinger zu zeigen, anders kann man es gar nicht mehr ausdrücken. Bewegt sich diesbezüglich noch iwas? Wird uns die Möglichkeit gegeben, die Steine zu splitten? Denke eher nicht.

    Und nein, ich glaube auch nicht, dass das mit der Absenkung des Gold-Gewinns ein Versehen/Fehler ist. Wie schon jemand erwähnt hat, haben die meisten Spieler zur Zeit Probleme an genug Gold zu kommen, da das Craften viel verschlingt. Ich schmelze schon länger nichts mehr ein, sondern verkaufte alles aus diesem Grund, und trotzdem reicht es nicht. Da bietet es sich doch an nicht allzu viel Gold in Umlauf zu bringen.
     
    inliner999, frogg1952, Waldox70 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    10000 sind 1 Gold. Wurde halt mal eben um Faktor 25 generft. Anscheinend ist es nun die neue Masche von BP, Versprechungen zu machen und sie dann net einzuhalten. Bisher war ja gängiges Köderprocedere, iwelche "buggy" (völlig OP) Items rauszubringen, die dann jeder haben wollte. Wenn dann genug Leute wie irre danach gefarmt und ingame Ressourcen dafür aufgewendet haben, werden sie "an die ursprünglich angedachte Funktionalität angepasst". BP Sprech für: nerfen bzw für den Spieler vorteilhafte Bugs fixen, siehe Lebensbewahrer, Draganwaffe, Dschinn Item und jetzt das Q7 Set.
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ähm, Dragan Waffe ?
    Die hat mein DK, was wurde da generft ?
     
  5. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Da war es ein "Bugfix" so wie bei Dschinn und Q7 Set. Anfangs konntest du das Dragandingen iwie bugabusen und aberwitzigen DMG damit machen. Hatte iwas mit Steine sockeln und/oder aufglyphen zu tun.

    PS: derartige "Bugs" landen bei mir in Anführungszeichen, da ich immer mehr davon ausgehe, dass das tlw geplantes Vorgehen ist
     
  6. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Dass es sich bei dem Gold aus den Zw nicht um einen Fehler handelt sieht man am Bronzerang. Laut Rel 185 hätte man 250 Gold bekommen, nun bekommt man läppische 10 .... die kann BP gerne behalten! :mad:
     
  7. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Neuer Bug ist aufgetreten,
    Auch lvl 54 Legi items die man sich schwer hoch gecraftet hatte, sind nun auf lvl 50 Niveau gesunken,das darf ja sicher so nicht sein. Z.b Ring 3x320 Kritische Trefferwertung lvl 54 sind jetz nurnoch 3x240 Kritische Trefferwertung. Stufe 50 Niveau.

    Bitte um Weiterleitung und Fixung des Bugs!.
     
  8. kassim

    kassim Foren-Graf

    habe ebend q5 mod 1 mal getestet das geht ja wohl garnicht was bp sich dort erlaubt hat es kann ja wohl nicht sein das kahly mit ihrer neuen fertigkeit nennen wir sie mal singu des lebensraub einen onehit machen kann und man als nahkämpfer wieder mal die *** karte hat kahly ist op und das auf modi 1
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2017
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Sicher das du nicht die Blutmond Waffe meinst, mit 1300% mehr Schaden ;)
     
    Lonligrin gefällt dies.
  10. Damgam

    Damgam Forenexperte

    Danke, dass ihr die vielfarmer bestraft. danke an all die Leute, die wegen nichts rumgeflennt haben. Meine Waffe wurde geschwächt und ich hab insg. 105k frags für ports und kerne ausgegeben ( das ist für mich tatsächlich extrem viel! ) um diese zu erlangen. Es wurde von der Spielerschaft eine Anpassung der werte gewünscht. Richtig. Aber von den meisten wurde auch AUSDRÜCKLIST erwähnt, dass es nur zu dieser Anpassung kommen darf, wenn es für die betroffenen Spieler eine Entschädigung gibt.

    Klasse, Laden hier..

    Der Spieler, der 24/7 im forum heult und seine waffe erst nach diesem release gecraftet hat, wird klar bevorteilt.

    Was soll das ? Vergeht mir wirklich die lust
     
  11. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Wie Du*m kann man eigentlich sein, Ihr ändert die mänge an Punkten die man sich in einem ZW Runs erspielen kann während einer laufenden Sesong und verringert die Belohnungen um fakrot 10!?!?!?! Also die Belohnungen wieder x10 anheben!, nach der Sesong könnt ihr diese dan wieder senken, dann kan jeder selbst entscheiden ob ihm das den aufwand wert ist.


    PS. Bitte Hirn nechstesmal nicht bei der Kaffemaschiene vergessen, danke.
     
    Barrettbarrage, dittrisch und Damgam gefällt dies.
  12. Criwi671

    Criwi671 Laufenlerner

    Was eine Sauerei.
    Ich bekomme trotz schneller Zeit keinen Geschwindigkeitsbonus bei meinen Soloruns gutgeschrieben, was soll so was?? Wieso muss immer alles schlechter werden?? Vielen Dank auch

    Habe als DK gerade mal Khalys gemacht, Mode1 konnte ich bis gerade gut spielen.

    Bei allem Respekt, was soll so eine ***??? Ich bin 4x gestorben und die hüpft die ganze Zeit in der Gegen rum, total klasse für einen Nahkämpfer.

    Und lest euch endlich mal alle Beiträge durch, ihr versaut das Spiel und verbessert das Spiel immer schlechter.

    Gebt dem Q6 endlich den Händler etc. aber hört auf, den Mode1 so zu versauen, dass man den schon kaum schafft.

    Ich hoffe, dass das ein Witz ist, dass man anstatt 1,5k Gold nur noch 150 Gold bekommt, sollte das so sein, werde ich aufhören, also langsam reicht es mir, dass ich hier so viel Geld reingesteckt habe und ihr dann nach gut dünken die Regeln ändert, wie es euch gerade passt.

    Dann werde ich meine Freizeit eben wieder mit Büchern und sonstigem füllen, aber euch definitiv den Rücken kehren.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2017
    inliner999 gefällt dies.
  13. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Oh. Stimmt, hast Recht. :oops:
     
  14. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Na schau dir doch mal die ganzen *** hier an. :D
    Außer im Forum nach jedem nur irgendwie möglichen Nerf zu schreien, bekommen die doch nix geregelt.
    Im Forum dauerheulen ist ja auch bequem: kostet kaum Zeit, keine Essis, kein Andermant.
    Nur.....uns bösen Buben und Mädis ein paar Werte zu nerfen macht dieses *** kein bissi besser...:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2017
    skyrocker55, Damgam und dittrisch gefällt dies.
  15. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Hallo Mods,

    nachdem ich bereits nach der CE gefragt habe ob es sich hier um einen Anzeigefehler handelt oder nicht und noch immer keine Antwort vorliegt hier noch einmal:

    Auf Schmerzhaft sollten "besondere" Mobs eine + eine weitere Eigenschaft haben. Derzeit haben die besonderen Mobs auf Schmerzhaft 1 + 2 Eigenschaften (also wie bei Qualvoll). Genauso ist es bei den Endbossen auf Schmerzhaft, die sind auf Schemerzhaft immer noch im Bereich von Qualvoll, was die Aktionen der Bosse betrifft. (sollt jeder Mod reproduzieren können)

    Und nachdem ich zur Geisteraxt auch noch keine Antwort beommen habe: Hier nochmal erneut: Warum wurde die Dauer der Stacks von 2 Minuten auf eine gesenkt.

    .....und im Allgemeinen: wo sind die Patchnotes von R 188 (auf Deutsch)

    Grüße Sabberbiest
     
    inliner999 gefällt dies.
  16. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

  17. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Es ist doch total albern die Craftingprozesse, die seit dem Release vollzogen wurden von jetzt auf gleich zu entwerten. Das Hochcraften von Items auf höhere Lvl stellt doch kein Bugusing dar, das war doch bislang vollkommen übliche Praxis und ich denke auch zu jeder Zeit so gewollt. Ich will gar keine Zahl sehen wieviel Gold da drinne steckt.
    Gibt es morgen eine Abstimmung zum Thema "Gaukeln" im Forum dieser Gerechtigkeitsliga wozu man sich dann bis übermorgen äußern darf..und werden dann mit R189 alle Gauklersteine entfernt? Oder werden mit R190 ZW-Sets nur noch bis Lvl 50 nutzbar sein weil sonst alles so schrecklich unfair ist?

    Gibt es irgendwo eine Liste welche Funktionen im Spiel man gefahrlos nutzen darf?
     
  18. nudlaug12

    nudlaug12 Fortgeschrittener

    das die items angepasst wurden ist vollkommen richtig und nur fair allen anderen gegenüber da kann es keine diskussion geben im sinne der fairness,das aber die betroffen nichts zurückbekommen also die kerne usw finde ich ist auch nicht in ordnung vom betreiber da sie ja keine buguser sind sondern nur die möglichkeit genutzt haben die ihnen das game bietet, ich hoffe für die betroffenen das hier das letzte wort noch nicht gesprochen ist
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  19. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Noch keine Antworten von den Mods was die Saison Endbelohnungen angeht. Für läppische 150 Gold spiel ich garantiert keine 300.000 Punkte in den ZW zusammen. Ich hoffe dies ist nur ein Anzeigefehler. Denn wieso soll man schon angekündigte Belohnunen ( Release 185 ) mitten in der Saison ändern, aber gut wenn das einer kann, dann BP.

    Hoffe das, dass Khalys-Set bald kommt, denn so lohnt sich das ja überhaupt nicht !

    Außerdem hoffe ich doch das bald eine weitere Variante für das umwandeln, bzw. zerlegen von Saphiren kommt !
     
    inliner999 und thermogoth gefällt dies.
  20. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Ich danke allen,
    die Craftingversuche gestartet haben, es im guten Glauben auch noch weiterhin probieren, ohne Garantie.
    Postest Eurer Unglück weiterhin!
    Vielleicht findet BP irgendwann mal eine zufriedenstellende Lösung, aber lasst den Jung´s und Mädel´s doch noch ein paar Monate Zeit! Arbeitsplätze sind nicht wie Sand am Meer zu finden, da darf der eine oder andere Fehler schon mal vorkommen, um ihn dann auf lange Frist wieder auszubügeln.
    BP ist ein sehr geduldiger Arbeitgeber, der kündigt nicht sofort, egal welche Fehler aufgetreten sind ... oder vielleicht doch, denn niemand ist in der Lage vorhandene Bug´s zu beseitigen.
    So ein Mist, alle die bescheid wussten, sitzen jetzt in anderen Firmen, verdienen ein Schweinegeld und lachen über feature´s, die sie eingebaut haben.

    Wünsche Euch allen noch viel Spass

    MfG
     
    inliner999 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.