Feedback zum Release 188

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 20 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Du hasts offensichtlich nicht kapiert. Es geht mir nicht darum, dass 250 Freunde zu wenig sind, sondern dass es keine Fehlermeldung gibt, wenn man versucht einen weiteren hinzuzufügen. Da es keine andere Möglichkeit des "Merkens" gibt, haben sich bei mir halt über die letzten 3,5 Jahre viele Leute in der FL angesammelt - zum Teil waren das vielleicht auch nur mal Mitglieder einer Randomgroup, die man wegen irgendeinem Gruppenbug neu zusammenstellen musste. halt schnell in die FL gepackt und von dort wieder eingeladen.

    Ich hab überhaupt keine Probleme damit, da ein bisschen aufzuräumen und Platz zu schaffen - jetzt, wo ich weiß, dass es eine Grenze gibt, und dass sie erreicht ist.

    Aber ich finde es nicht gut, wenn ein Human-Computer-Interface Befehle nicht ausführt, ohne darüber Rückmeldung zu geben. Claro?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 April 2017
    semen470 und Lonligrin gefällt dies.
  2. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    Frage zum Client Absturz:

    Gibt es da schon Neuigikeiten, so langsam nervt es doch gewaltig und kostet ja auch ab und an Ressoucen beim Porten zu den Bossen, bzw. Runs auf Infernal. Dummerweise kommt man meist in der Stadt wieder ins Game.

    - die Designer interssiert es so viel wie wenn in China ne Schüssel Reis umkippt
    - es wird mit Hochdruck dran gearbeitet (muhaha - bringt uns doch Andermant)
    - wir suchen nach nem fähigen Mitarbeiter der den Quellcode auslesen kann (fragt mal ingame, da gibts einige)

    Also, es nervt und wird so langsam Zeit das es mal behoben wird, bzw. laßt die Chars im entsprechenden Gebiet rauskommen.
     
    inliner999 gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @DerHumunkulus
    Dein Beitrag wurde etwas mit Farbe versetzt. Du kennst die Boardnetiquette? Wenn ja, dann bitte auch daran halten, wenn nein, dann bitte dringendst nachlesen, merken und befolgen.:cool:

    @Armando
    Wir leiten diesen Hinweis an Bigpoint weiter. :)

    @kassim
    Versuch es doch mit einer Gruppe, wenn es derzeit solo nicht klappt. ;)

    @Xymorpha
    Die recht häufigen Clientabstürze wurden von uns bereits an den Betreiber weitergeleitet. Sobald wir offizielle Informationen dazu erhalten, teilen wir sie mit euch.

    LG Myantha :)
     
    Armando gefällt dies.
  4. GeneraI_x

    GeneraI_x Nachwuchs-Autor

    Gibt es schon Infos zu der aktuellen Leaderboard Saison Belohnung? Sind es nur noch 150 Gold pro ZW-Goldrang?
     
  5. biejoe1969

    biejoe1969 Nachwuchs-Autor

    Mal ne andere Frage: zu den Eliminierungspunkten, die man in den Zw´s für seine kills bekommt... vor dem R188, wurden die doch relativ genau berechnet, jetzt bekommt man pauschal 6000 Punkte für einen Run, selbst wenn man ihn abbricht... hab das mal in q1 angetestet... im ersten run gut über 300 Kills, alle Gegner bis auf Grimmag umgehaun, gab 6000 Punkte. Im 2ten run auf Map2 abgebrochen bei 219 Kills, gab trotzdem 6000 Punkte... hmmm, soll das so? und bekommen wir für die Runs, die wir vor R188 gemacht haben, jetzt Punkte nachgereicht, oder muss ich mit irgendeiner Strafe rechnen, wenn ich weiter die ZW´s spiele? Da ich mich in allen Q´s gerne in die Ränge spielen würde, wäre eine rasche Antwort hilfreich, denn ich möchte nicht für irgendeinen eurer Fehler im nachhinein bestraft werden!
     
  6. Maxmaul

    Maxmaul Stammspieler

    Wenn der Balken Komplet grün ist brauchst du keine weitern mobs mehr töten es giebt nur 6000 Punkte pro run für Monster
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @general_x
    Wir haben dazu noch keine definitive Aussage vorliegen. Sobald wir etwas erfahren teilen wir es euch mit.

    @biejoe1969
    Es gibt jetzt eine Anzeige, welche einen Timer laufen hat und eine Anzeige für Gegner. Wenn dies Anzeige 100% erreicht hat, kannst du zwar mehr Gegner besiegen, erhältst aber nicht mehr Punkte dafür.
    Hast du mal überprüft, ob der Balken bei dir eventuell immer die 100% bereits erreicht hatte?

    Es gibt aktuell keine Aussage des Betreibers, welche ein 'nachreichen' von Punkten vorsieht.

    Punkte die du solo erfarmt hast bleiben natürlich bestehen.

    LG Myantha :)
     
  8. Aida2013

    Aida2013 Junior Experte

    bringt mal ein hotfix für das pvp seit rl 188 gib es nur probleme
     
  9. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Euer Game geht unter....es ist absoluts Endgame..hier.
    Habe gestern 50% meiner FL bereinigt...weil die nicht mehr für Euch Gamen.
    Leute mit Geld + Zeit, die aber nicht mehr bereit sind die Zeit und das Geld für Euch zu investiren!

    Wünsche Bp einen "Frei Fall"...so wie es sich gehört.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2017
    inliner999 und Lonligrin gefällt dies.
  10. Thoglin

    Thoglin Nachwuchs-Autor


    Dann warte mal bis zum Sommer ab *** :p ...
    Auch kein Wunder das der Goßteil die Motivations und das Interesse an Dso verliert und *** Bp nicht weiter Finanzieren ... Entwickler die bei Behebungen an die "Grenzen Ihrer Technischen Fähigkeiten stossen" und somit Ihr eigenes Spiel nicht verstehen ... :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2017
    inliner999 und Raid_81 gefällt dies.
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Raid_81 und @Thoglin

    bitte lest euch nochmal die Forenregeln durch, damit wir nicht zu oft einschreiten müssen.

    LG Myantha :)
     
  12. Aida2013

    Aida2013 Junior Experte

    [​IMG]
    Das ist der neue Bug in pvp der ab und zu mal kommt auch wenn du kämpfst seit rl188.
     
  13. usturakemal

    usturakemal Aktiver Autor

    genau das gleiche habe ich auch erlebt gegner sind dann unsichtbar kann aber schaden hinfügen
     
  14. kassim

    kassim Foren-Graf

    an die mods gibt es eigendlich noch das keenset für den DK auf lev 55 ???????? bitte antworten oder wenn es einer aus der com weiß
     
  15. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab Roshans pfad auf 52, also würde sagen ja.
     
  16. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Ja gibt es, ein DK hat erst letztens die Schritte gedropt bekommen, ein Screen davon ist im Gildentalk bei Valhallaknights hinterlegt. :)

    LG Schattenherz
     
  17. Acklin

    Acklin Laufenlerner

    Droppt auf Level 55 (Mein letzter Fundort war im Viscanium Event aus einer Urne :eek:...siehe Beweisfoto)
    P.S.: Werde aber auch von diesem Set gestalkt
    [​IMG]
     
  18. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Hi,

    ja, droppen und die Bonis wurden bereits "angapsst" (Beide Drops beim letzten Vollmond)

    [​IMG]

    Grüße Sabberbiest
     
  19. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    was nützt das keenset wenn man es nicht kraften kann es wird wohl keinen dk geben der einen resi gürtel trägt!
     
  20. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Hallo .. warum gibt es : 'FallendePreise' nur für alte Edelsteine ???????????????????

    Wäre nett, wenn es das für die neue Sorte auch geben würde ....bald !
    Und sie würden über sich hinauswachsen, wenn es die Umwandler auch mal im Angebot geben würde !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.