Feedback zum Release 188

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 20 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aida2013

    Aida2013 Junior Experte

    Liebe BP Mitarbeiter nerft entlich mal das q8 set fürn magier die Eisgeschosse sind zu op in pvp es macht kein spass mehr immer diese spämmer und das selbe bei den Waldis mit ihren Explodierten Pfeilen
     
  2. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Tausend mal gehört und ja, du hast Recht. Nur wenn wir schonmal dabei sind: was ist mit den DK Dauerstuns?

    Zwerge spammen sogar aus der Natur ihrer Skills heraus. Und zwar brutal. Gegen zwei 20k DMG 2.x Attackspeed Zwerge im 5v5 kannst als Waldi nur noch 50% deiner Skills nutzen. Klingentanz: Zwergtowers schießen auf den Zielpunkt, reicht 1x tanzen bist tot. Hechtsprung dasselbe: schießen auf Zielpunkt während der Animationszeit. Vogel? Animationszeit zu lang, bin ich tot. Netz? Tot. Jagdpfeil+Explo? Tot.
     
    Sh1tmaster und inliner999 gefällt dies.
  3. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Ach die Edelsteine mit mehr leben (obwohl sie genauso viel kosten) haben wir wohl vergessen;)
    Bei solchen kommentaren merkt man dass der Spieler keine Mage oder anderen Char als Main Char spielt. Schon mal gesehen das die Vernichtung wniger Schaden zieht als ein magisches Geschoss? Im PVP keine Feuerbälle gewertet werden. Die Singu verschwindet und beim Tank die Kopfnuss nicht gewertet wird:D Das sind Standart Fehler irgend jemand scheint der Meinung zu sein, dass es so sein muss:confused: Kommt locker alle 4-6 Wochen wieder.

    Viel schlimmer finde ich dass man bei Bossruns besonders auf infernal aus der Map fliegt. War bei mir, genau in dem Moment als Bärchi starb und somit kein porten mehr möglch war. 1100 rote Essi und 21 Seelensteine für die Katz.
    *** Qualitätsmanagement scheint defintiv ein Fremdwort zu sein.

    Danke für deinen Beitrag, finde es sehr wichtig, dass BP mal sieht dass selbst so manchen payern nun auch die Lust vergeht. Aber machen wir uns nix vor, Hauptsache es kommt jede Woche ein neues Reittier raus, damit wieder frisches Geld generiert wird^^ Selbst Fabs hat die Schnauze gestrichen voll und spielt nun ein anderes Spiel. Somit werden langjährige Spieler immer mehr vergrault. Mal sehen wie lange es dieses noch gibt. Wäre ja nicht das erste Spiel von BP welches von heute auf morgen dicht gemacht wurde.

    Das sehe ich zwar auch so, aber wenn fair dann bitte auch essis und seelensteine ersetzen, wenn man bei Bossruns aus der Map flog. Genau da liegt aber das Problem, keiner von denen hat Lust sich Mühe und die Arbeit zu machen, ***

    Was erwartest du :) Kostest doch BP nix und daher wird da auch nichts geändert.

    Noch schlimmer finde ich dann die Antworten des Supports *** Finde dieses echt eine Frechheit. ***

    Nee bitte nicht mehr weiterleiten, brachte bisher nix und wird sowieso nix getan. Aber wenigstens die enstanden Kosten zu erstzen wäre mE auch ohne Hochdruck sicherlich kein unding und mehr als fair.

    Du hast die besonders kompetenten und top-geschulten Supportler vergessen. Ganz besonders wenn man mehrere Bearbeiter hat und unterschiedliche Antworten oder Lösungen bekommt^^

    Tja, wo läge darin der Sinn? Die alten Steine sollst du KAUFEN und die Umwandler doch AUCH^^
    Glaubst doch selbst nicht das BP auf eine Geldeinnahequelle freiwillig verzichtet.

    ohhh backe, wirklich so naiv? Schau dich doch im SPiel mal um und denke etwas darüber nach. Das Spiel geht den Bach runter (bald zu ende) was meinste warum monatlich nun events rauskommen fürher mal alles 3-6 monate. wöchentlich neue reittiere uvm... BP braucht ständig neus, frisches geld, da stammspieler immer mehr abwandern und von den treuen dauer überweisern kaum noch jemand bereit ist zu zahlen.

    NOCH ein letztes mal Die alten steine sollste kaufen und die UMWANDLER natürlich umso mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Mai 2017
    Lonligrin gefällt dies.
  4. -Oxymoron-

    -Oxymoron- Fortgeschrittener

    Ich erwarte das es nicht in Vergessenheit gerät ;)
    Hier gibt es ein Ungleichgewicht was nicht nur die Drops betrifft sondern auch unseren (die Klassen die hier über den Tisch gezogen werden) Geldbeutel. Für einen Nachteil erwarte ich auch einen Vorteil und das in Form von Stats auf Items und Edelsteinen.

    Kann mich noch errinern das es hieß der Dmg sei für alle Klassen gleich angepasst worden aber der Mage zieht mit weniger Leben den kürzeren. Bei dem Zwerg sagte man das er mehr Leben bekommt da er auf 1-Hand ja dichter ran muss. Muss der Mage mit seiner Sphäre auch aber mehr Leben bekam der trotzdem nicht. Irgendwas muss es bei sowas aber als Ausgleich geben.
     
    Fly-37 und Medusa1000 gefällt dies.
  5. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    So nun sind nun 10 Tage seit dem Patch vergangen, fast 2 Wochen, und Ihr habt noch keine Infos was die Endbelohnungen für die ZW betrifft - oder hab ich etwas nicht mitbekommen.

    Was wird denn nun, die sollen doch mal bitte aus den pushen kommen und der Community ma Miteilen was phase ist und nicht am Ende 3 Tage bevor die Zeit abläuft.

    ...
     
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    stand nicht im Englischen Forum, das es ein "Anzeige Fehler" ist, und es wie vorher auch gesagt, weiterhin 1.500 Gold gibt.
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @Medusa1000
    Dieser Wunsch wurde bereits weitergegeben. Wir stupsen ihn aber gern nochmals an.:)

    @inliner999
    Dein 9-fach Posting wurde zusamengeschoben. Bitte nutze die Bearbeiten Funktion und erstelle nicht für alles einen seperaten Beitrag.:eek:
    Aussagen des Supports dürfen nur mit Genehmigung wiedergegeben werden und das auch nur sinngemäß. Aus diesem Grund wurden Passagen aus deinem Beitrag entfernt. Unstimmigkeiten mit dem Support sind mit diesem zu klären. Das Forum ist dafür nicht der geeignete Ort.

    @-Oxymoron-
    Die Amethysten bieten den Klassen einen höheren Wert, welche auch in den Nahkampf gehen. Das betrifft vorrangig den Drachenkrieger, gefolgt vom Waldläufer.
    Zirkelmagier und Dampfmechanikus sind reine Fernkampfklassen und haben entsprechend den geringsten Wert auf den Amethysten erhalten.
    Das dies als 'unfair' gesehen wird, haben wir bereits weitergeleitet.

    @-brille0803-
    Du hast nichts übersehen. Wir haben dazu noch keine weitere Information erhalten.

    @Hecktor-X1
    Nein, das stand so nicht im englischen Forum. Der Wortlaut war, dass es angemessene Belohnungen geben wird. Dies wurde von einigen Spielern so interpretiert, dass es die ursprünglich ausgeschriebenen 1500 Gold für den Goldrang geben wird. Allerdings steht dies aktuell noch nicht fest.


    LG Myantha:)
     
  8. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    ich hätte auch mal einen vorschlag:

    es were schön wen es für Knochenmünzen und Materie-Fragmente wie beim gold einen Zähler gebe das schaft platz im invettar :)
     
    Potzen gefällt dies.
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wollte eigentlich was anderes schreiben, aber als ich das hier las, mußt ich mal was dazu sagen :D

    Ich finde die Bezeichnung "Nahkampf" echt witzig, wenn man als DK auf Tank gebaut in der Gruppe mitlaufen muß :D :D
    Daß der DK immer mehr in diese Richtung gezwungen wird, damit er noch gerne in der Gruppe gesehen wird, ärgert mich ungemein, denn als Volldose, die nix kann außer den Tankskill zu benutzen macht es einfach keinen Spaß ^^
    Zweihand zu tanken ist inzwischen zumindest für mich unmöglich. Fast alle Klassen hauen mehr dmg raus und ich renn in der Gruppe dem Boss nur hinterher, der sich an die Fersen eines Zwergs oder Mages, manchmal sogar eines Waldis klebt.
    Und so wenig hau ich nun auch nicht raus...
    Des weiteren haben immer mehr Bosse Stunskills, so daß ich die meiste Zeit nur gelähmt irgendwo rumstehe und währenddessen Heiltränke schlucke, auch ein Heidenspaß :p
    Nur mal so als Erklärung für manche, die es nicht verstehen, warum man als DK sehr gerne alleine durch die Gegend stapft: da kann zumindest ich so spielen wie es mir Spaß macht.

    Ok, zum Eigentlichen:
    finde es total daneben, daß man nur 6000 Punkte in einer ZW machen kann + vllt noch Boss, wenn man es auf sich nimmt, die 2. Map ohne Wertung mitzumachen.
    So braucht man ja nichtmal in die 2. Map einer Welt gehen um zumindest die Punktzahl von 6000 zu erreichen.
    Toller Wettbewerb.... :rolleyes:
     
    KingAdams90 und Manticor gefällt dies.
  10. semen470

    semen470 Forenfreak

    Das Spiel ist deffo kaputtprogrammiert, die Klassen sind alle imbalanced, der SchwachsinnsClient ist dermaßen Schrott bei den horrenden Absturzraten, vor allem in Infernal Bossräumen und Maps. Lehne momentan jeden Infernalrun in Gruppe aufgrund der Kickouts ab und das bei einem I7 PC mit ner 400 Mbit Leitung und up2date Treibern.
    Stacks der MF's, Essenzen immer noch auf Niedrigstniveau, wohl keine Lust darauf weils null Knete bringt.
    Könnte die Liste noch extrem erweitern aber selbst dazu ist 0 Bock vorhanden.

    Von dem heute einzuspielenden Release erwarte ich ebenfalls 0! (NULL)
     
  11. Potzen

    Potzen Laufenlerner

    seh ich auch so wobei es bei den knochenmünzen nicht wirklich notwendig ist denn in diesem gebiet hält man sich eh nicht lang auf.die uniques sind im vergleich zu den zw sets null attraktiv.und wenn dann ist man auch nicht lang dort um die münzen zu sammeln.in den zw ist es anders.dort ist man ständig auf der suche nach dem besten equipe also würde es bei den m.f. am meisten sinn machen

    ach semen,hör bitte auf.nicht mehr normal.ich hab bei weitem keinen top pc und schon gar keine 400 Mbit leutung doch das spiel läuft bei mir einwandfrei übern client.null abstürze oder fehlercodes.in meiner gilde hat auch kaum einer probleme.also vl mal den fehler bei dir suchen und nicht davon ausgehn das BP schuld daran ist.was spiel intern abgeht versteh ich dich natürlich und manch einen nervt es ziemlich aber was will man mit so einer kritik bewirken?ich spiele jetzt schon einige jahre und hab mich auch über dies und das aufgeregt aber einfach gemerkt das dieses "rum geheule" keinen sinn hat.
     
  12. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    na kurz und bündig was soll jetzt dieses rel.189 bezwecken----- noch mehr abstürze oder fehler ich weis es nett :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  13. semen470

    semen470 Forenfreak


    Nur weil bei dir und in deiner Gildes alles Top läuft soll ich aufhören zu kritisieren obwohl die Kickoutqoute in unserer Gilde im inakzeptablen Bereich liegt?
    Entschuldige bitte aber das sind leider Comments, die absolut nicht weiterhelfen und gar nicht gebraucht werden.
    Und Versuche, diesen Fehler auf irgendeine Weise lösen zu können, sei es durch in Hilfenahme englischer Mods oder
    Freunde, haben zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis geführt.

    Wenn die Dev Crew einen kompetenten Translator im Team hatm wird meine Kritk etwas nutzen, *** und alle 3 Wochen kommt das Murmeltier.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Mai 2017
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir danken Euch für die Teilnahme an diesem Feedback Thread.

    Da soeben das Release 189 aufgespielt wurde, schließen wir hier.

    Offene Fragen und Kritiken können gern in den neuen Beitrag geschrieben werden.

    @semen470
    Dein Beitrag wurde bearbeitet. Das Murmeltier der englischen Begriffe, welche nicht der Boardnetiquette entsprechen, ist bei dir ja auch heimisch.:rolleyes:

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.