Feedback zum Release 189

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 3 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 189. Die dazugehörigen Patchnotes findet ihr hier.


    Euer Drakensang Online Team
     
    Meistermagus gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    erster
    mehr kann ich net sagen weil überflüssig
     
    sopor_aeternus, steffenfuerst und Lonligrin gefällt dies.
  3. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Neues Release → PvP Shop auf → immer noch keine 2h für Ranger → :mad::mad::mad:
     
  4. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Erbärmlich ... es gibt gewaltige, fundamentale Probleme im Spiel (Abstürze ! Balancing !) und wir kriegen ein angepasstes Set ... !
     
    .Bösesmädchen. gefällt dies.
  5. roxynolem

    roxynolem Nachwuchs-Autor

    Laut Patchnotes zu R189 ist das übertragen von Verzauberungen nur mehr Spielern mit Lvl 50 möglich und bis 49 und ab 51er-Lvl nicht. AlsO kann mann/Frau die Kerne müllen. Wieder werden damit einer Vielzahl von Spielern der Mittelfinger gezeigt. KannsT jetzt Verzauberungen mehr übertragen. Hättest dir bei dwarfensang
    online doch einen Zwerg angestellt und hättest jetzt Mod4-Uniques
    mit deinen alten Verzauberung.

    Wunderbares DSO

    Roxynolem
     
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    wohl blöd geschrieben in den Patchnotes, gemeint ist sicher, Spielern ab Level 50.
    Alles andere wäre ja selten dämlich :D
     
    .Fantasya., Meistermagus und PugvonStardock gefällt dies.
  7. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Genau so seh ich es auch
     
  8. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Waldläufer, die Amethyste verwenden, erhalten jetzt die korrekte Anzahl an Lebenspunkten.

    wie sieht es für magier aus ? magier und zwerge haben weniger lebenspunkte auf den steinen als waldis und dk's, wann wird das denn korrekt angepasst ? sehe es nicht ein "wenn" ich kohle ausgeben sollte (bzw schon habe) für die steine weniger zubekommen wie die anderen klassen für das selbe geld. :confused:
     
    Lorindel, Mrsmagus, Meistermagus und 2 anderen gefällt dies.
  9. Niegel

    Niegel Forenexperte

    na wo gibt es denn diese Drakenkerne?
     
  10. roxynolem

    roxynolem Nachwuchs-Autor

    Hi Hector,

    Mein Englisch ist sehr eingerostet. Im Englichen Forum steht es übersetzt gebauso drinn.
    D ie 2 Buchstaben für "ab" in den patchnotes machen s Kraut nich. Zu zutrauen ist es BP durchaus. Wurde viel herumgestunken wegen der verschiedenen Varianten. Aber vielleicht ist doch net so.

    Roxy
     
  11. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Was ist mit den Neumond-Items, werden die auch an den neuen Standard angepasst
    oder nur die Vollmond-Items?
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  12. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Liegt glaube ich daran, dass DKs eine Nahmkampfklasse sind, die somit mehr Schaden einstecken, und der Waldi auch mehrere Nahmkampfskills hat, weshalb sie mehr Lebenspunkte erhalten.

    Dennoch finde ich es eine Frechheit, ein neues Release für die Änderung EINES Sets zu machen!
     
  13. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    du das is mir relativ egal, wir haben die gleiche menge an anderman / geld gezahlt wie alle anderen klassen auch, somit verlage ich auch die gleiche leistung.
     
    Mrsmagus, Meistermagus und -Oxymoron- gefällt dies.
  14. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Das stimmt wohl :p
     
    Mrsmagus und Meistermagus gefällt dies.
  15. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    einstecken muß ich als Magier immer am meisten!
    warum?
    weil die Monster mich gern haben.

    wenn ich als klasse nix zu befürchten habe, dann soll bp den monstern auch bescheid sagen, das die mich in ruhe lassen.
    sonst werd ich die Monster dem Support melden:p:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2017
    mcdoc, Mrsmagus, Satansmagic und 2 anderen gefällt dies.
  16. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

    Da bei Release 189 die Goldbelohnung im Spiel immer noch wie bei Release 188 angezeigt werden, stimmen die Angaben der Belohnungen aus den Patchnotes zu R185 vom 7.3.2017 nicht.
    Oder gibt es was Offizielles dazu inzwischen?

    Im PvP gibt immer noch das man auf ein mal inaktiv ist obwohl man in seiner Instance rumläuft.
     
  17. DerRabe

    DerRabe Forenanwärter

    Hätt gern wie die Mages, die Waldis auch an begleiter der für mich den schaden macht.
    Halt warte als der einzige infighter ohne begleiter und nur schaden machend wenn ich mich auf den schoss des bosses setze, während die anderen im kreis rennen und aus der ferne killen, hab ich nicht auch einen kleinen Vorteil verdient. Ne hättest keinen DK genommen, du minderbelichteter. Genug hier die sich benachteiligt fühlen. Wie lächerlich seid ihr mages wirklich.

    TheRaven
     
  18. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Angeblich ist das PVP ein fester Bestandteil von DSO, was man auch daran erkennen kann,
    weil es:

    1. PVP-Server gibt,
    2. ein Drittel der Dailies über das PVP erledigt werden müssen,
    3. es einen PVP-Händler gibt.

    Nur leider interessiert der PVP-Bereich die Entwickler einen feuchten Kehricht,
    denn sonst hätte man hier längst einige notwendigen Verbesserungen durchgeführt
    (der Rauswurf wegen angeblicher Inaktivität ist da nur einer von vielen Punkten).

    Liegt wahrscheinlich daran, weil die Mitarbeiter von BP, die angegeben haben, dass
    sie fast nur DK´s und Zwerge spielen, dort einfach nur abloosen und deshalb keinen
    Spass am PVP haben.

    Es ist für die Spieler (= Kunden) aber ein unerträglicher Zustand, dass BP das PVP
    ganz einfach links liegen lässt, obwohl es ein fester Bestandteil von DSO ist.

    BP sollte sich dafür in Grund und Boden schämen!!!

    Mal sehen, ob ich das nicht irgendwie auf der nächsten Gamescom publik machen
    kann, bin dann mal gespannt, wie sich die ignoranten Entwickler von DSO da dann
    rauswinden werden.

    (Immerhin gibt es die Möglichkeit Interviewer, die sich auf der Gamescom herumtreiben,
    auf diesen jahrelangen Missstand hinzuweisen. Und es gibt unter diesen auch welche,
    die es lieben unbequeme Fragen zu stellen und diese dann entsprechend zu veröffentlichen.)


    Anscheinend reicht es BP noch nicht, dass DSO bei keinem Youtuber unter den besten
    50 MMO´s ist, sondern sie brauchen noch etwas mehr Druck, um ENDLICH das
    vernachlässigte PVP zu überarbeiten (ohne es zu verschlimmbessern).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2017
    RedCurry, Waldox70 und tomkrieger1809 gefällt dies.
  19. keremdogan

    keremdogan Laufenlerner

    Ihr wollt mich doch *** was ändert ihr vollmond ausrüstung ich hatte ne perfekt idee wie ich mit meiner blockwertung auf 70%komm aber jetzt wie soll ich das machen?!!!!! warum macht ihr dan auch noch scheiss verzauberungen auf das schild ? so macht das spiel kein spass wie soll ich mit 58% blockwetung lvl3 tanken ? langsam geht ihr mir auf den zeiger!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Mai 2017
  20. tomkrieger1809

    tomkrieger1809 Foren-Grünschnabel

    Release 189 ist drausen, und was pasiert als erstes ich bin mit meinem Dk online schaue mir das Schild an und bemerke das BP wieder einmal großen Mist gebaut hat!!!.
    NIEMAND aber wirklich NIEMAND benötigt auf seinem Schild (was ja eigentlich zum Blocken da ist^^) kritische Trefferwertung und kritischen Schaden!.
    Auch der Setbonus ist für einen Dk ist sehr entäuschend:(, denken die Entwickler eigentlich vorher manchmal darüber nach was sie da machen?^^.
    Ab jetzt ist das Vollmond Event total unnütz (zumindest für Dk's), werde es auch nicht mehr spielen.
    Bringt die alten Werte auf das Schild zurück!.


    Gilde:VampiresClub, Ranger: Excelsior18 , Dk: Hulk1809
     
    Armando gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.