Feedback zum Release 189

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 3 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Mal ne Frage zu den Überarbeiteten Vollmond teilen.
    Hat da niemand richtig drüber nachgedacht ?

    Wieso sollte ich dort etwas transferieren wollen ?
    Die teile haben im gegensatz z.B. zum Dünenset oder zu den ZW Uniques doch keine Einzigartige Fähigkeit.
    Warum also sollte man diese Schrott Uniques Transferieren wollen ?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer erstes Feedback, welches wir aufgenommen haben und weiterleiten werden.


    Thema: Verschiedene Standardwerte für die Klassen auf Edelsteinen.
    Euren Unmut darüber haben wir bereits mehrfach weitergegeben. Mehr können wir nicht tun.


    @ Lonligrin
    Wir werden das Fehlen dieser Kaufoption gerne nochmals weiterleiten.


    @ roxynolem
    Danke für deinen Hinweis. Die unklare Formulierung in den Patchnotes wurde inzwischen aktualisiert. Nun kannst auf auf allen Leveln ab 50 die Verzauberungen übertragen. ;)


    @ Niegel
    Der Blutmagier dropt nun Draken-Kerne. (INFERNAL: 6, und dann mit jedem absteigenden Schwierigkeitsgrad 1 weniger: 5, 4, 3, 2)


    @ last_man_standing
    Man darf davon ausgehen, dass auch die Neumond-Items über kurz oder lang angepasst werden. Ein genauere Zeitpunkt ist noch nicht bekannt.


    @ Lo-an
    Bleibe einfach in der Nähe des Mapzugangs. Da haben die Monster Meuchelverbot. :D


    @ JaeCeeAel
    Uns erreichte vor einiger Zeit eine Mail, wonach es am Ende der aktuellen Leaderbordlaufzeit eine angemessene Belohnung geben wird. Da wir darunter beim besten Willen keine Zusicherung der ursprünglich ausgelobten 1500 Gold sehen können haben wir dahingehend noch mal nachgefragt und bislang keine weitere Antwort erhalten. Aber wir bleiben am Ball. :)


    Viele Grüße,
    katbac
     
    Meistermagus und Lonligrin gefällt dies.
  3. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Updates:
    Die Vollmond-Ausrüstungsgegenstände wurden an den "Sand des Verderbens"-Standard angepasst (neue Basiswerte, prozentbasierte Verzauberungen und übertragbare Verzauberungen).

    [​IMG]
    -halbe Arbeit nur gemacht? da ja makelsoe und Draken Kerne angegeben wurden
    -oder haben nur neu gedropte Teile Basiswerte?
    -oder bezieht es sich nur auf das Vargulf Set?
    -wenn ja, warum wurde schon gedroptes nicht angepasst?
    [​IMG]

    Ich find das voll toll.. da sammelt man Monate lang Items, dann gibt es kleines Release
    und die Sammelei der gleichen Teile geht von vorne los.
    Sorry, mein Gehirn is nich GmbH.. Gehirn mit beschränkter Haftung.
    Ach wat solls, sind wa doch ehrlich.. je mehr Spieler gehen umso mehr Platz
    haben wir für neue Spieler. :D
     
  4. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    wie lächerlich bist du? ich jammer nie gegen andere klassen bin mage und sehe das nicht ein das hier jeder alle über einen kamm schert, denn dass und auch das ausgrenzen anderer klassen finde ich LÄCHERLICH!
     
  5. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Endlich verstehe ich das Spiel!!!!!

    Das Denken von den Spielmachern wurde mit dem Drop-Glück von Items im Spiel angepasst!!!

    Ihr seit die Größten!!! .....und zwar in Unfähigkeit!!!
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  6. HamsterRadel

    HamsterRadel Forenbewohner

    Ich bleibe dabei: die Erweiterung bis Stufe 55 ist völlig unausgegoren aufs Spiel gepflanzt worden. Jetzt versucht der Anbieter, die vielen Mängel und Ungereimtheiten nach und nach in Minireleases auszubüglen (naja, ich hoffe zumindest, dass das wenigstens versucht wird), scheitert aber auch daran bereits wieder. Die Ergebnisse sind jedenfalls bisher sehr bescheiden, die Geschwindigkeit ist erschütternd :(

    Nach wie vor ungeklärt, zB: was ist mit Finsterset? Hexenköniginnenset? Das sind Sets, für die man monate- oder sogar jahrelang farmt - und der Anbieter schert sich einen feuchten Kehricht darum :mad:
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  7. kassim

    kassim Foren-Graf

    na klasse und was ist mit vagulf dropt der keine drakenkerne ??????? und da braucht man ja jahre um die kerne zusammen zubekommen da ja das event nur einmal im montat ist
     
  8. roxynolem

    roxynolem Nachwuchs-Autor

    Danke Katbac

    Wieder Mages auf der Mißgunst und Neidlinie.

    IS JA SO SCHLIMM UND UNSAGBAR GEMEIN WENN EINE ANDERER KLASSE EINE LÄCHERLICHKEIT MEHR BEKOMMT.

    Das ein Dk mehr Leben braucht, schert dabei die armen verfolgten Mages überhaupt nicht.

    Roxynolem
     
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ich zweifele tatsächlich an der Intelligenz der *** gescheite Implementierungen wie ***, Fixing des Clients bezg. der Abstürze/*** (hat definitiv mit dem Soundsystem zu tun!), Stackgrößenanpassung auf 99k für Essenzen, ***, Bossfrags vom Shop wurden wieder runtergesetzt auf 99 von vormals 9999 :confused:, komplettes PvP ***, die Klassenbalance insgesamt, ect. in einem zeitlich akzeptablen Rahmen einzuführen.
    Deren Fähigkeit gerade wichtige Dinge wie vorangegangen aufgezählt so dermaßen zeitlich zu verschleppen, dass vielen Spielern nur die *** verbleibt ist ein totales No-Go.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Mai 2017
    .Oldlady. und Acklin gefällt dies.
  10. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Mods bitte nochmals nachfragen:

    Was ist mit den zusätzlichen Optionen bezüglich der Wandel-Möglichkeiten der royalen Saphire. Nochmals: Solange dies nicht geklärt ist, fehlen slots um neue Edelsteine zu payen.

    Dwarfensang at its best. So schlimm war es noch nie. Man beobachte mal den Regionenchat. Es geht eigtl. nur noch um Zwerge und es wird immer schlimmer. Es macht keinen Sinn mehr Mage oder Waldi zu spielen. Selbst DKs werden nur noch selten bzw. von noch nicht ganz so starken Zwergen benötigt.
     
  11. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Schon mal Mage mit gefrorener Sphäre gespielt?? Versuchs mal, geh zu Grimmag rein, du musst um den zu treffen ziehmlich nah ran, so dass man zu 90% in der Gefahrenzone steht. Feuernova von dem ist so gross, das du da genau dran stehen musst um zu treffen aber um nicht getroffen zu werden, und trotzdem trifft die einen trotzdem immer mal.

    Stimme dir da voll zu. Wir Mages sollten nicht jammern, weil wir genauso viel für einen Amethyst bezahlen müssen, wie DK oder Waldi obwohl die Werte vermindert sind. Dafür hat uns BP ja mehr DMG und Krit TW auf Rubinen/Onyxen gegeben als Ausgleich dafür.

    Kannst dir aussuchen, ob es Ironie oder Sarkasmus ist.

    LG Schattenherz
     
    -Oxymoron-, FrecheZicke und fbongame gefällt dies.
  12. .Ezio_auditore12300.

    .Ezio_auditore12300. Nachwuchs-Autor

    Recht unnötig extra für ein Set ein neues Release rauszuhaun. Die bug-fixes sind auch eher nebensächlich ^^
    Finde, man sollte solche bugfixes regelmässig machen und neue Releases wirklich nur bei neuen Sachen bringen.
     
  13. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Feedback...mmh.

    Positiv anzumerken ist, dass das release die ohnehin vorhandenen aktuellen Lags, Rauswürfe ect. nicht noch verschlimmerte.

    Danke dafür.
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  14. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    genau, ich bleib bei den endbossen einfach draußen stehn und komm erst rein wenn der fast Tod ist, richtig?
    oder warte wie von dir fachmännisch empfohlen im eingangsbereich und laß dk und Zwerg ihre essi verballern.
    die werden sich riesig freuen.
    auf der anderen seite ... gute Idee, dann mach ich bei endbossen immer rot rein und fahr, im sicheren abstand zwecks Motivation der anderen, meine emote hoch und runter.
    und sollte doch mal nen dk oder Zwerg rumjammern, verweise ich auf deine weitergeleitete, von bp sorgfältig entwickelte spielanleitung
     
    .Oldlady. und Satansmagic gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback, welches wir wie gewohnt weiterleiten werden.


    @ Wurzelgnom
    Bereits gedropte Items werden nachträglich nicht geändert. Das war bereits bei den Zwischenwelten-Items so. Nur neu gefundene Items sind angepasst.
    Nur wenn man die bereits vor dem Release gedroppten Items mittels Kerne craftet ist das Produkt (bezüglich Basis-Werte) analog zu dem ZW-Items auf dem "neusten" Stand.


    @ kassim
    Neueste Informationen zu den Dropmöglichkeiten der Drakenkerne findest du hier.


    @ semen470
    Deine neue Art englisch/deutsche Postings, garniert mit unverständlichen Abkürzungen zu setzen empfinden wir in einem deutschsprachigen Forum weder als Cool, noch als Hilfreich und schon gar nicht als Sinnvoll. Es wurden daher alle nicht gängigen Abkürzungen und englischen Wörter entfernt. Da dies mit nicht unerheblichen Aufwand verbunden ist werden wir zukünftig entsprechende Posts komplett sternen. Wenn du diesen - nennen wir es Slang - gerne weiter verwenden möchtest, so suche dir bitte andere Stellen im Netz dazu.


    @ .-Allanon-.
    Wir haben das Thema auf dem Schirm und fragen regelmäßig nach.


    @ .Ezio_auditore12300.
    Dein Post wurde aus dem Eventfeedback herausgezogen und hier eingefügt. Damit deine Meinung nicht versehentlich unbeachtet bleibt und nicht weitergeleitet wird empfiehlt es sich Feedback immer im richtigen Thread abzugeben.


    @ Lo-an
    Du hattest hier einen scherzhaften Post gesetzt, auf den ich genauso scherzhaft mit eindeutigem Smiley antwortete. Es handelt sich bei meiner Reaktion also keinesfalls um eine offizielle Empfehlung bzw. Spielanleitung sondern schlicht um einen kleinen Spaß.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
  16. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    die arena spinnt mal wieder rum. ich kann tw spieler nicht sehen oder sehe mich zwar laufen, die aktionen die ich mache haben aber keinerlei einfluss auf irgendwas, sodass ich irgendwann wegen inaktivität geworfen werde. hatte das grad zwei mal im 5v5.
     
  17. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    da war bestenfalls der zweite teil ein scherz. ob nah oder fernkämpfer interessiert doch die Monster nicht die bohne.
    bekomm ich beim bär weniger schaden durch bienenstich und den blitz als die anderen Klassen? soll ich bei den normalen monstern dicht beim dk bleiben, damit ich ja in seinem agrobereich bin? wenn ich zur Verteidigung kontrolle + agro oder wächter stelle, bekomm ich auf die nuß, weil der dk irgendwo plötzlich doch wieder mit seiner agro rum trullert.
    die anderen Klassen können sich alle heilen und ich, der immer eine vorn Latz bekomme, darf zu sehn wo ich bleibe.
    na gut. guck ich mal wo ich ne lücke in form von spielspaß finde.
    wie wäre es zb den bären immer hin und her laufen zu lassen, zwischen meiner agro und wenn er kurz vor mir ist, zündet der dk seine.
    das klappte letztens gut, halbes leben vom bär gekillt und der lief immer hin und her ohne wen zu hauen.
    aber ich glaube, es ist besser wenn ich mich auf mich selbst verlasse und geeignete Vorkehrungen treffe.
     
    -Oxymoron- gefällt dies.
  18. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    noch immer derselbe arenafehler und ich hab auch andere gesehen, die das betroffen hat.
     
  19. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Wieder kein Rabatt auf die Edelsteine
     
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    themenfremde Beiträge wurden entfernt. Bitte beachtet, dass wir uns hier im Feedback zum Release befinden. Ihr habt die Möglichkeit eure anderen Themen in andere Bereiche des Forums zu stellen und dort zu diskutieren.

    @.-Allanon-.
    Wie von @katbac erwähnt, fragen wir regelmäßig nach. Uns ist zu Ohren gekommen, dass es bald eine Lösung geben wird. Eine genaue zeitliche Angabe können wir aber noch nicht leisten.

    @laroche61
    Wir haben euer Anliegen dazu weitergeleitet.


    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.