Feedback zum Release 189

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 3 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    Mal eine Frage, ist es normal das man nicht gleich auf sein Reittier aufsteigen kann, man muß immer ein Stück vorwärtslaufen,dann funktionierts, ist halt beim Fragmente Sammeln blöd, ist seit dem R 188 und mit R189 immer noch da,
     
    Lonligrin gefällt dies.
  2. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Diesen komischen PVP-Bug kann ioch bestätigen. Und es nervt gewaltig!!!!


    ***

    Aber ich kapier euch Mods da auch nicht. Wieso sperrt ihr den nicht dauerhaft weg? Es will keiner mehr lesen. Es ist auch nicht mehr witzig. So Typen versauen einfach nur die Forenqualität.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2017
    PugvonStardock, Lonligrin und jochi386 gefällt dies.
  3. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    wird es das ganze auch bei Vargulf geben?
     
    Myantha gefällt dies.
  4. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Stimmt das das es das alte Vollmondset nicht mehr geben wird?
     
  5. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    Mal eine Frage, Ihr kommt ja grosszügig herüber mit den Vorankündigungen von Events mittlerweile nur eines fehlt mir bei der Sache und zwar die deutschsprachigen Guides zum Beispiel...nehmen wir mal dieses Minikill-Event. Ich spiele das game schon Jahre nur sagt mir dieses Event rein garnichts und ich denk ein Spieler der grad paar Wochen hier dabei ist steht genau wie ich auf dem Schlauch....lösst doch mal das Rätsel und stellt rein was und worum es sich dabei handelt bitte.

    wie lächerlich bist du? ich jammer nie gegen andere klassen bin mage und sehe das nicht ein das hier jeder alle über einen kamm schert, denn dass und auch das ausgrenzen anderer klassen finde ich LÄCHERLICH!
    Wobei er recht hat,jede Klasse ausser dem Tank bekommt solch spielbeeinflussende Skills wie Mage,Ranger und BPs Liebling der Zwerg.Wir werden sehen wohin das Ganze noch führen wird,Tanks gibt es genug zur Zeit nur viele fallen bei Mode2 schon Onehit. Nun stelle ich wiederholt fest das ich oftmals nach dem Loggin von mir wildfremden Gamern der Fernklassen regelrecht gestalkt werde um mit Ihnen mode3 und infernal zu machen. Es sollten nur die fähigen Tanks mal die Eier haben und sich schlichtweg weigern diesen bevorzugten OP-Klassen weiter den Hintersten zu schmieren und Ihnen Ihre OP-Items zu betanken.Für mich steht dieses fest denn ich werde hier nicht weiter 23-30k dmg Monster grossziehen....der ganze Dmg Wahnsinn gepaart mit den vielen Bugmöglichkeiten steuert hier vollkommen ausm Ruder und ich denke BP muss da mal ordentlich nerfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2017
    .Oldlady. gefällt dies.
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Danke für eure Meldungen. :)

    @-WyattEarp-
    Da dies bisher nicht so war, gehen wir momentan von einem Fehlverhalten aus. Wir haben diesen Umstand an den Betreiber übermittelt.

    @.-Allanon-.
    Dein Doppelposting wurde zusammengefasst. Bitte nutze die 'Bearbeiten'- Funktion wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest.
    Die englischsprachige Passage wurde entfernt.

    @D0D0PLAYS
    Uns liegt nur die Information vor, dass der Blutmagier diese Kerne droppen kann und in Zukunft auch weitere Eventbosse. (Siehe Ankündigung) Ob das Vargulf mit einschließt wissen wir leider nicht.

    @Thomaton
    Es is richtig, dass die Vollmond Setteile verändert wurden. (Patchnotizen)

    @Keulenschwinger
    Wir haben dazu auch keine Informationen vorliegen. Wenn wir einen Guide erhalten, stellen wir ihn euch zeitnah zur Verfügung.
    Den Wunsch danach geben wir an Bigpoint weiter.

    LG Myantha :)
     
    Keulenschwinger gefällt dies.
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    frage zu den edelstein veredler die kosten was heist RC???
     
  8. smokiejumper

    smokiejumper Aktiver Autor

    wann kommt endlich eine info bezüglich der leaderboard belohnung?rel.189 is schon lange draussen...und obs sich lohnt allein weiter die zwischenwelt zu machen oder es dann doch zu lassen weil die belohnungen mal nüx im vergleich zum aufwand sind...wäre schön zu wissen ;)
    mfg
     
  9. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    steffenfuerst gefällt dies.
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @paul21061969
    Es werden hiermit die Kosten pro Veredler in Andermant beschrieben.

    @smokiejumper
    Wie von @Lonligrin beschrieben wurde vom Betreiber bestätigt, dass die ursprünglich ausgeschriebenen Belohnungen am Ende der Saison gutgeschrieben werden und die Anzeige dieser im Spiel angepasst wird.

    LG Myantha :)
     
    smokiejumper gefällt dies.
  11. smokiejumper

    smokiejumper Aktiver Autor

    danke für die info....
    frags stapeln...vlt bis 50k ein stack das wäre schon echt hilfreich!100k ein stack wäre klasse!es wird von den frags eine immense summe gefarmt und die kosten für items sind auch hoch!wäre daher mehr wie sinnvoll!
    mfg
     
    JaeCeeAel, steffenfuerst und Lonligrin gefällt dies.
  12. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    SO mal mein Feedback:

    Positiv:
    • Items wurden verbessert
    • Craftbare Items
    • Mit jedem Rang Setbonus erhaltbar
    Negativ:
    • Kaum Uniqe Dropps
    • Zu wenig Lebensregnerration, angemessen wären 50 Leben/sec auf LvL 55
    SEHR Negativ:
    • Das alte Set wurde Entfernt, das Schild wird MEGA stark vermisst.
    • Das Neue Schild ist mehr Buch als Schild


    Insgesamt wäre zu sagen, dass ich es PERFEKT finden würde wenn mehr Uniqes Droppen und die alten Schilde wieder erhältlich werden. Aber wie man BP kennt wird mein Traum von den 80% block nie erfüllt :(

    Schen Dog nu,
    Tom
     
    .Oldlady. und PugvonStardock gefällt dies.
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    eine größere Anzahl eurer Beiträge wurde in einen thematisch geeigneteren Thread verschoben.

    Bitte beachtet, dass es hier um Release 189 geht.

    Vielen Dank!

    LG Myantha :)
     
  14. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    danke für diese noch schlechtere droprate, bei allen 4 chars nicht 1x die waffe und aus dem drop kamen die 2-3 uniques auf allen 4 chars nur aus goldener kiste aus der fortschrittbelohnung.....
    habe jetzt nach über 10 extraruns auch nicht ein einziges unique bekommen und wunder mich, wieviele mit waffen oder andere items rumrennen......naja, ich bin es seit fast 6 jahren gewohnt mindestens 2 -3 jahre mehr zu farmen wie alle anderen.....nur spaß am farmen ist es schon lange nicht
    bisher nur sets, die man sich aus fortschritt in Events holen konnte oder mit draken.....kein wunder, das meine chars auf der stelle treten :(
     
  15. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Dann mal ein Hinweis von mir ;)
    Farme Fragmente in den Zwischenwelten, dann kannst du dir die Uniques kaufen.
    Für Leute die "kein Dropglück" haben ist es dann nur eine Frage der Ausdauer.
    Dein 1. Ziel sollte die Waffe sein, die wird dich schon mal enorm nach vorne bringen.
    Habs selbst so bei 2 von meinen 3 Chars gemacht. Der 3. brauch noch 5k Fragmente, dann ist er auch so weit.
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D
     
  16. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    das ich darauf nicht gekommen bin........mit meinem mage ist es relativ einfach in den zwischenwelten, aber meinen noobwaldi sind da schon grenzen gesetzt!!!!
    man mag keine waldis beim farmen haben und so einen noch schlechten erst recht nicht, es wird meist nach Zwergen, mages und dk als lebender schutz gefragt, aber versuche mal als nur kleiner ranger mal ne gruppe zu finden, alleine ist er nicht in der lage , eine zwischenwelt zu befarmen, auch mit blau nicht........ergo auf Events warten und hoffen, das man mal irgendwann glück hat nach 6 jahren !!!
     
  17. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Ich bedanke mich für die ständigen Freiflüge ingame (grad eben schon wieder), und ich erwarte mal eine Entschädigung vom Betreiber, denn offensichtlich ist der ja unfähig, diesen Fehler zu beheben!
    Wie wäre es denn mal, wenn daran mal gearbeitet werden würde?
    Aries.
     
  18. Waschbär89

    Waschbär89 Laufenlerner

    Mini Kill Event Fazit:

    Absolut durchgefallen 12,5 Stunden investier ich da bestimmt nicht für die paar Draken aus den Glücksspähren kommt eh nix anderes raus.
    Bis Release 192 da schau ich dann mal wieder rein.
     
    sonicArrow gefällt dies.
  19. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    Danke für die zeitnahe Lieferung Eures Guides....lachhaft nur noch
     
  20. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Gibts keinen Thread zum Mini-Kill-Event?
    Nagut, dann hier: also... es soll Menschen geben, die echt nicht 24/7 vor der Kiste hocken, in der Tat :D
    Die Preise für die Buffs sind gelinde gesagt: unverschämt. Müßte mir mal die Mühe machen und das umrechnen, ob der Direktkauf der Sphären am Ende nicht aufs gleiche rauskommt.....
    Hatte zwar das Glück, per E-Mail einen 20 Min. Buff zu bekommen, der mich auch gut vorangebracht hatte, aber jetzt muß ich erst mal ein paar Stunden weg vom Rechner... bei der Droprate ist es echt nicht möglich, das Event durchzuspielen. Nicht wenn ich alles nicht stehen und liegen lassen kann oder will.

    In allen Sphären, außer der Farbsphären, die ich bis jetzt habe, waren Draken drin... auch ok.
     
    hexekonni gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.