Feedback zum Release 189

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 3 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    Pack das Feedback zur Monsterjagd hier mit rein...

    ...und fange gleich mit einer Frage an

    Wo ist der Sinn unterschiedlicher Schwierigskeitsgrade wenn Eventfortschritt immer gleich dropt, da kann ich mir den ganzen Infernalhype zukünftig ersparen...

    Negativer Punkt ist der Drop aus dem Glückssphären, bzw kann man das auch positiv sehen, dank der sensationell tollen Droprate von 10/16 Draken gibt es nach wie vor keinen Grund sich die Dinger gegen Andermant zu erkaufen. War das der Zweck des Events ?

    Ansonsten, mit fest erspielbaren Goodies zur Sammlertasche hätte dies bestimmt seinen Charme, letztendlich ist es nebenbei spielbar, egal ob man die ZW favorisiert oder offenen Errungenschaften in Quaizah erspielt.

    Zu den Buffpreisen...ha ha ha
     
    .-Allanon-. und PugvonStardock gefällt dies.
  2. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    ich finde das Mini Kill Event ok. Man kann ganz normal seine Tagesquest (PvE) machen, oder Scherben und Adermant farmen.
    Das Event schreitet währenddessen mit voran.

    Der Fortschritt wird automatisch eingesammelt, was ich sehr gut finde. In der großen Wüste droppen bei mir auf normal,
    Einer, Zweier, Fünfer und einmal auch ein Zehnerstack Jagdabzeichen. Will man bis zu Schlange durchspielen bedeutet das aber
    immer noch ca. 12 Stunden farmen. (zumindest bei meinen Char)

    Da kann ja jeder für sich entscheiden, ob ihm das die Zeit wert ist.

    Schade finde ich nur, das sobald man in Gruppe spielt die Drops der
    Jagdabzeichen sehr viel weniger werden.
    Aber das wurde ja schon von vielen Spielern auch bei anderen Events bemängelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
  3. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    MiniEvent nicht schaff bar für Menschen mit RL, hab in ca 5 Std Spielzeit nur 120 Trophäen gesammelt. Überteuerte Buffs kaufen, warum? BP hat uns seit dem neuen Content ver......... und will Geld von uns. Dafür das sie den Spielspaß und Drops an Uniques abgesenkt haben, in Mode 1 und 2 komplett entfernt haben!!

    Vllt sollten mal wenige Menschen hier nen Waldi/Mage/ und/auch Dk auf Lvl 55 ziehen ohne Geldeisatz, da könnt ihr niemals Fatal solo laufen, selbst Mode 1 wird zum Alptraum.

    Nichts gegen Zwerge, hab in der Gilde die ich gründete auch solche, keine OP'lers, nette Menschen dahinter,, aber BP geht seinen irrationalen Weg.

    BP macht aus Drakensang ein armseliges Kapitel, was wir liebten getötet, was wir erreichen wollten gestrichen, was wir erspielen wollten ausgemerzt!!!!

    THX BP for Nothing

    Hochachtungsvoll Lady Schatenherz
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
    PugvonStardock, Waldox70, MrBambum und 5 anderen gefällt dies.
  4. kassim

    kassim Foren-Graf

    nicht machtbar das event bei der droprate für spieler mit RL und die die arbeiten müssen am wochenende danke BP für ein schlechtes event
     
  5. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    leider mal wieder ein Event, das für zahlungswillige gamer ist!!!
    ich habe es gestern bin 2 Uhr nachts gespielt, 4 stunden pause und dank einer Freundin und 2 buffs erst gerade beenden können......ist das euer ernst uns nur noch Events für BARES zu präsentieren ???? wieviel sollen wir für so ein zur zeit schlechtes Spiel euch in den Rachen werfen ???? ein Freiflug nach dem anderen, Events nur noch gegen Geld, Drops unter aller :::::: und nicht ein Kostüm oder Pet aus all den Spähren
    ich finde für eure Leistung uns gegenüber ( ihr macht das spielen ja unmöglich) ist es einfach schon eine Frechheit !!!
    es wird viele geben, die auch bei stundenlangem Gefarme nicht auf einen angemessenen Fortschritt kommen, da ja alle Drops auf Glück (Geld=Glück) aufgebaut sind
    obwohl ich seit Jahren feststellen, das Leutedie mehr als Premium bezahlen , bessere Items bekommen und schnellere Fortschritte erzielen, nett ;)
    bitte werbt dann nicht mit kostenlos, denn hier verliert man nur kostenlos die lust am spielen !!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
    PugvonStardock gefällt dies.
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback zum Release und auch zum aktuell laufenden Mini Kill Event.

    Beiträge mit aussschließlich themenfremden Inhalten wurden entfernt.

    Feedback Mini Kill Event:

    positiv:
    - nebenher spielbar, da keine Sonderkarte existiert
    - neues Reittier als Endbelohnung
    - automatisches Aufheben der Jagdabzeichen

    negativ:
    - zu geringe Drops -> extrem zeitintensiv
    - in Gruppen sind die Drops noch geringer
    - Buffs zu teuer
    - erspielbare Glückssphären beinhalten überwiegend Draken
    - höherer Schwierigkeitsgrade bieten keinen höheren Loot



    @Keulenschwinger
    Da das Event recht selbsterklärend ist, wurde ein Guide als nicht nötig empfunden und somit auch nicht erstellt.

    @jakayba
    Tatsächlich gibt es den nicht. Da das Event darin besteht Drops von würdigen Monstern zu erbeuten und keine besonderen Aufgaben oder Sonstiges dafür zu erledigen ist, hielten wir einen Feedbackthread nicht für notwendig. Wir nehmen eure Meinung dazu aber gern hier im Thread mit auf bzw auch eure Anmerkungen unter 'Fragen zu Events'.


    LG Myantha:)
     
  7. Cargo64

    Cargo64 Forenanwärter

    So langsam tut´s weh!
     
  8. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums


    ich hoffe ihr hattet ein geruhsames Wochenende ....

    [​IMG]

    damit ist jetzt aber Schluss !

    Heute Abend wird gezockt meine Damen und Herren !

    P.S. kein Photoshop ! Den "Grünen See" gibt es wirklich, ein paar Monate zur Schneeschmelze in der österreichischen Steiermark


     
    PugvonStardock, Fly-37 und Saabia gefällt dies.
  9. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    Beide events,vollmond und kill-event ein WITZ !!!
    die belohnungen von vollmond (ausser den runen) waren,sind nicht eine scherbe wert .
    hier jetzt weitere worte über beide events zu verlieren ist die mühe nicht wert !!
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    erstmal
    wenn man in den zw wahr auf normal und dann auf ne anderen map geht is der modus 2 eingestelt wenn mann net aufpast is das echt scheise bitte ändern fixen oder wie ihr das nenen möchtet


    dann wenn ich die tagesaufgabe khaly auf belibige schwirichkeit zu killn sollte entweder kahly auch auf der normalen map zählen oder es soll dabei stehn das nur die ZW gemeint siend
     
  11. kassim

    kassim Foren-Graf


    naja ob bp das wirkilch interessiert das event ist vorbei und beim nächsten mal wird es genauso sein
     
    jordywinchester gefällt dies.
  12. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ist von mir auch so gefühlt, ich wundere mich nur immer wieder darüber, kaum startet ein Event, wie hier das "Kill-Event", laufen hier schon Spieler mit den neuen " Reittieren und Pets" herum, ich frage mich ernsthaft, wie das "funzen" soll???, Ich habe mich wirklich "durch gequält" und hatte sage und schreibe nach vielen Stunden spielen mal gerade 308 Errungenschafts Punkte und ich muss eigentlich lachen, wenn hier einige User das mal so "leicht" hinnehmen und sagen, dass das Event gut zu schaffen sei, sehr merkwürdig für mich, wie gesagt, die beiden "Glückssphären", die ich bekommen habe, da waren auch nur Draken drinnen, mein Fazit für die Leute hier, die noch ein RL haben und auch arbeiten müssen, ist das Kill-Event......MURKs o_O
     
    .thor5666. und Erfordia gefällt dies.
  13. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Das ist so gewollt und auch eine entsprechende Ankündigung gab es dafür.
     
  14. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Killevent war insgesamt ganz gut. Hab die Erfahrung gemacht, dass man mit einem neuem Reittier sowieso nur kurze zeit Freude hat und der Unterschied nur am Aussehen liegt, huste ich auf Schlangen und Co. Mir reichen meine 10 oder sind es schon 15??? die ich im Laufe der zeit erspielt oder gedroppt habe. Reittiergeilheit macht nur müde..... Ist wie bei Handys, kaufst das 6+ ist in 14 Tagen das 7 und 7+ raus und wieder will es jeder haben und wieder sind alle die es gekauft haben 14 tage später enttäuscht, weil es bereits das 8 und 8+ gibt und weil es wieder jeder haben will.......... xDDDDDD
     
    DerHumunkulus gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wo steht das?
    soweit ich weis sollte immer die letzte einstelung gespeichert sein
     
  16. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Mode 1 (schmerzhaft) in den Zw's ist quasi Mode 2 (schmerzhaft) in den Normalmaps (Wüste & so).;)

    Also: Wenn Du in den Zw's auf "autsch" (Mode 1) warst & dann in die Wüste hoppelst, dann ist dort auch "aua" eingestellt. Nur der Mode ist dort eben der 2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2017
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    was aber nicht richtig is wenn das so ist
    mode 1 ist mode 1 egal wo
     
  18. AlterSack

    AlterSack Laufenlerner

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
     
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da soeben Release 190 aufgespielt wurde werden wir diesen Thread schließen.

    Wir bedanken uns für das Feedback.:)

    Solltet ihr noch etwas zum Release anbringen wollen, könnt ihr dies auch gern hier machen.

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.