Feedback zum Release 190

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Oxymoron-

    -Oxymoron- Fortgeschrittener

    Also bei mir bisher keine Probs, Client ist (noch) nicht abgestürzt, Rangliste und Questbuch etc kann ich Problemlos öffnen.
     
  2. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent



    Na sicher. Den bug gibts ja auch erst seit Oktober 2015. Echt priorisiert gefixt würd ich sagen.
    Mann Mann....
     
  3. AlterSack

    AlterSack Laufenlerner

    Ick nehm an spielst DK wa... Schonmal was von Opportunismus jehört?
     
  4. Invalidix

    Invalidix Laufenlerner

    Nabend,
    • Die Spieler erhalten jetzt immer die geplanten Erfahrungspunkte für die Rangliste.

    Was? o_O


    Lg
     
  5. DerKopflose

    DerKopflose Junior Experte

    Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Nebula error bekommt wenn ich einen Server ausgewählt habe, oder ?
     
  6. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab jetzt mal angespielt. es lagt deutlich schlimmer, auf allen maps, wie vorher.
     
  7. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Noch kein Absturz des Klienten heute. Rangliste läd normal. Noch keine Lag´s gesichtet. Kann ganz normal spielen. :rolleyes:
    Auf den Schreck brauch ich ´nen Whisky :D:D
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.


    @ Junge300000
    Leider schreibst du nicht welche Fehlermeldung du in diesem Zusammenhang erhältst. Sollte es sich um diese hier handeln gehe bitte, auch im eigenen Interesse, wie dort erbeten vor.


    @ Invalidix
    Dein Thread wurde hier eingefügt.
    Teilweise zählten auch Gruppenruns Punkte für die Solo-Rangliste. Wir gehen davon aus, dass dieses Problem mit diesem Release behoben wurde.


    @ DerKopflose
    Tritt das Problem regelmäßig auf? Hast du schon die Tips aus der 'Ersten Hilfe' beherzigt?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Schade:p;). Wird aber langsam mal Zeit, dass Gruppenruns in der Rangliste eingeführt werden.

    P.S. in der Rangliste sind sie ja schon, sollten jetzt nur noch den Weg ins Spiel finden
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  10. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Hmm, ja ein Hoch darauf, dass man sich jetzt als DK in Lortac in ne Map stellen und AFK gehen kann, denn nur dann trat dieser Bug überhaupt in Erscheinung, über 5k Blocks muss man erstmal schaffen :)

    Wen interessieren da verschwindende Singus ( gibt es seit bald 3 Jahren), Skills die nicht auslösen (auch schon seit ner Ewigkeit), Essenzen Bug bei den Gschützen vom Zwerg usw. Von Balancing-Maßnahmen ganz zu schweigen. Aber hey, ja das verdient höhsten Lob, war es sicher der dringendste und gravierendste Bug, da ja sicher 99,9% der DKs mit Lifekeeper solo farmen :)

    Edit : Naja, etwas gutes hat das Rel dennoch, das Spiel läuft allgemein flüssiger. Kann so bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2017
  11. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    es ruckelt schon bisweilen. aber man bleibt wenigstens mal auf der map und der tele is stabil
     
  12. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent


    Ich "feier" den Lifekeeperfix nicht. Interessiert mich nicht sonderlich.
    Es wären mir jedenfalls aus dem Stand zig Sachen eingefallen, die ich wesentlich lieber gefixt hätte.
    Gibt ja nu beim DK (und nicht nur da) einen ganzen Haufen verbuggter skills, die sich wirklich negativ auswirken.

    Aber aus dem fix eines, seit 1.5 Jahren verbuggten, items, eine allgemeine "Priorisierung des DK" abzuleiten ist schlicht lächerlich. ;)
     
  13. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Feedback? für was ?? Gibt es eine Änderung? Hab ich was verpasst?
    Kann leider kein Feedback geben weil ich bisher keine Veränderung bemerkt habe also klärt mich auf
     
  14. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Geht mir genauso.
    Ferner findet das aufheben und verkaufen von Item, seit dem Schlangenevent, stark zeitverzögert statt ( melde ich jetzt zum 3 mal ).
     
  15. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wir hatten heute keinen DC bei einem Boss-Fight.

    Hoffe das bleibt so, dann wäre das schon mal ein Pluspunkt.

    Wenn dann noch die drölfzwillionen anderen Bugs behoben werden
    und das PVP verbessert wird, dann macht DSO so richtig Laune.
     
  16. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Wieso PVP verbessern? lasst das blos so so habe ich wenigstens ne chance zu gewinnen, obwohl es schon erschreckend ist einen Marschall zu legen wenn man selbst grad ma Zenti ist ^^
     
  17. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Jeder kann heute einen Marschall legen, brauchst nur genug DMG und Attackspeed,
    vielleicht noch etwas Runspeed und einen großen Schluck Zielwasser. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2017
    Satansmagic gefällt dies.
  18. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    na ja runspeed habe ich schon ewig vernachlässigt, aber dennoch nich onehit und schon alleine deshalb verwunderlich, weil eigentlich egal mit wem ich aus meiner Gilde mal PVP probiere ich bekomm was auf die Mütze Meist legen mich Marschals DK oder auch andere lvl 55 onehit aber wenn ich dann wirklich mal einen lege der sich bewegt dann freuts mich schon.
    Da ich PVP eigentlich nur fürs Kleeblatt spiele glaube 4,6 und 8 Wettkämpfe und immer duell also 1vs1 ists für mich ausgeglichen zufriedenstellend. OK meist kack ich bei Zwergen ab wegen der komischen Suppe in der ich da auf einmal stehe und es erst zu spät bemerke oder oft auch weil ich zu spät aus den Geschütz Schussweg gehe. Aber auch die bekomm ich manchmal onehit oder 3 hit.
    Ohne jetzt mal BP in Schutz nehmen zu wollen bin ich eigentlich recht zufrieden, es ist für mich ausgeglichen, vielleicht habe ich auch nur mehr glück mit der auslosung.

    Jedoch schon 3vs3 fängts an, ich hasse das da gewinnen andere für mich weil ich echt zu schnell falle, liegt halt auch daran das ich net einfach stehnbleibe oder weglaufe sondern zu offensiv kämpfe weil ichs doof finde wegzulaufen und nur auf n glückstreffer zu warten, was da wahrscheinlich der allgemeine Spielstil zu sein scheint. da muss ich mich noch zu überwinden auch zu den langweiligen einfach mal so dauergespamme von standards blitz feuer oder so aus der entfernung nur basierend auf den punkt auf der minimap, is doch langweilig. Ich verlier lieber als mich solch langweiliger und feiger, wenn auch effizienter Methoden hinzugeben. Ich mecker nicht über PVP sondern versuch ein schönes Match zu machen, entwe der mein gegenüber sieht es oder halt net is auch egal
     
  19. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Also, das Abschmieren des Clients beim Öffnen der TQ hatte ich gestern auch, und zwar gleich 2x :p
    Allerdings muß ich zugeben, daß ich auch nicht alle Daten geladen hatte, sondern ins Spiel ging, sobald es möglich war. Habe dann nach dem 2x Mal einfach gewartet, bis alle Daten heruntergeladen waren, seitdem keine Probleme mehr... außer daß ich aktuell auch keine RL habe :cool::p
     
  20. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    ?
    Keine RangListe war gemeint ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.