Feedback zum Release 190

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Junge300000

    Junge300000 Foren-Grünschnabel

    @katbac
    Nein, dieser Fehler trat bei mir nicht auf. Einmal wurde ich beim Craften zur Anmeldeseite des Client zurück gekickt und beim anderen Mal craften hatte ich einen Nebula Error 3.
    Nun ja dies ist jetzt leider so, aber nicht mehr so wichtig.
    Vielmehr interessiert mich wieso man als Level 10 oder Level 16 Spieler, nach Abschluss der 3 Quest von Der Fluch, die Quest Blutmond 1/3 auf der Tagmap von Varholm von Rubina nicht mehr kriegt.
    LG Junge300000
     
  2. DerKopflose

    DerKopflose Junior Experte

    Habe ich, sowohl Java als auch Adobe sind auf dem neusten Stand
    LG
     
  3. Hexris

    Hexris Foren-Grünschnabel

    Seit dem Update habe ich Glück wenn ich überhaupt in das Spiel komme und wenn kämpfe ich mit Latenzen bis zu 30k - nicht spielbar. Vorher ging es nicht wirklich berauschend aber es ging. Bleibt es in diesem Zustand möchte ich für meinen Cha der erst seit einigen tagen spielt meine ausgaben zurück und der Account kann dann gelöscht werden.

    Ich habe Geld gelassen für ein wenig Luxus aber dafür muss das Spiel auch laufen.
     
  4. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Na dann warte mal ab, wenn du gegen die wirklich guten Spieler antreten darfst/musst.

    Da killen dich Zufallstreffer eher im Ausnahmefall (natürlich gibt es auch im oberen "Elo"-Bereich Leute,
    die z. B. Feuerbälle oder Eisgeschosse raushauen, als ob es kein Morgen gäbe). Und ja, die Mini-Map links
    oben ist sehr oft der Schlüssel zu einem Kill - das sieht dann für den am Boden nach Zufallstreffer aus,
    ist es aber häufig nicht.

    Und ausgeglichen ist das PVP schon seit mehr als 3 Jahren nicht mehr aber so richtig schlecht wurde es
    erst, als die LorTac-Erweiterung kam. Mit der lvl 50 Erweiterung kamen die "One-Shot-Kills" in die Arena,
    weil der Schaden unverhältnismäßig hoch wurde.

    Aber da es BP völlig egal ist, dass durch die katastrophale Entwicklung in der Arena sehr viele zahlende
    Langzeitspieler DSO verlassen haben und dies auch weiterhin tun werden (wenn sie das Schadens-Def-
    Verhältnis nicht verbessern), werden BP über kurz oder lang die Spieler ausgehen - denn es kommen
    zu den vielen guten anderen Spielen am Markt immer mehr neue gute Spiele hinzu...

    Und wenn BP hier den Anschluss verpasst, dann gibt es auf Heredur nur noch Wigger und Viki,
    die dann auf Infernal 10 mit 500k GS den längst abgenutzten Mortis solo killen .....
    (ach ja... und Day wird immernoch darauf drängen, dass sein Char den Server wechseln darf.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2017
    Satansmagic gefällt dies.
  5. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Nun mach mal halblang, du bist doch auch wieder da :) Viki und Wigger sind nicht mal unter den TOP 100 im PvE btw, da gibt es ganz andere Kaliber, die sowohl von der Spielzeit als auch von den Stats weitaus besser sind. Nur, weil wir (noch) versuchen auf Missstände hinzudeuten, nicht wahr? Und wenn man sich 4 Char zulegt, immer sein Fähnchen nach dem Winde dreht, dann braucht man sich auch nicht wundern, dass dabei bestenfalls nur Mittelmaß rüberkommt.

    Und auch wenn viele hier meinen, dass es BP interessiert wenn sie unzufrieden sind, das tut es nicht. Es gibt genug Kids, die sich ein Mount im Monat leisten, genug casual player, die keine große Ansprüche an das Spiel stellen, mal nen Char hochleveln, vlt ihre 100-200 Euro in paar Monaten da lassen und wieder verschwinden. Die sind die wahre Motoren, die das Game auf Laufen halten. Weder die ständig unzufriedenen no-payer, die dennoch 10 Stunden im Game anzutreffen sind, noch die high payer (von denen gibt es zu wenige). Wäre es anders, dann wären die Server vermutlich schon längst dicht.
     
  6. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Damit hast Du es Zielgenau und Treffsicher auf den Punkt gebracht! Hätte man besser nicht schreiben können!
     
  7. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Feedback zum Release 190:eek:


    Bin doch erstaunt hab keine Freiflüge mehr :oops: läuft bei mir nun endlich mal stabil :cool:
     
  8. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Ich hatte gestern einen Nebula, wenn ich einen Char ausgewählt habe:
    [​IMG]
    Allerdings nur bei einem Char, der im Lager des Widerstands war. Der Fehler trat bei fast vollständig abgelaufenem Map-Ladenbalken auf. Alle andern Chars ließen sich problemlos spielen.

    Dann habe ich einen anderen Char auch da hin versetzt und das gleiche Ergebnis erzielt. Es lag also nicht am Char, sondern an der Map.
    Keine Ahnung warum der Client sich ausgerechnet an dieser Map verrschluckt hat. Zum Glück ließ sich das Problem durch Löschen des DSOClient-Verzeichnisses im TEMP-Ordner und einem neuen Download lösen.
     
  9. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Jop, bin erst mal wieder da. Nur gut, dass ich keine 4 Chars spiele, sondern nur noch den Ranger,
    weil mir das Gameplay mit ihm am besten gefällt.

    (Den DK habe ich auf Lvl 55 mit Zweihand hochgezogen und dann auf Einhand umgestellt.
    Leider musste ich feststellen, dass mir das Gameplay mit dem Einhand-DK überhaupt nicht
    liegt und der Zweihand-DK hat mir zwar Spass gemacht, ist aber nicht das, was eine Gruppe
    wirklich braucht). ;)
     
  10. Pipo-Insagi

    Pipo-Insagi Foren-Grünschnabel

    Hallo erstmal,
    Zu Khalys: Seit es die neuen Fähigkeiten von Khalys gibt kann ich den Laser nicht sehen. Jetzt seit dem neuen Release sehe ich den Laser immer noch nicht. Wäre nett wenn es dazu mal ne Lösung gibt.

    Freundliche Grüßen Pipo
     
  11. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

    Da es noch keinen Feedback-Beitrag zum Event Bezwinge die Unbezwingbaren gibt:

    Im Event-FAQ wurde seit längerem folgender Satz vererbt.
    "+ 10% Chance auf den geschliffenen Peridot (die erste goldene Kiste hat eine 100%-Chance auf diesen Edelstein!)"
    Ich meine die letzten 2 Events hab ich den "garantierten Drop" nicht bekommen.
    Wird es den diesmal stimmen?

    "Event-Spezialedelstein – Geschliffener Peridot
    WICHTIGER HINWEIS – Dieser Edelstein funktioniert NUR für MÄNTEL!"
    Wurde das nicht auf Handschuhe geändert?

    Wurden die Belohnungen aus dem Eventfortschritt schon auf den neuen Stand gebracht, gibt es da noch den Juwel der Rage? Was ist mit der "Sternschnuppe"?

    Im Guide steht noch das die Begleiterteile aus den Truhen aus den 2. Maps droppem.
    "Fundort: Sammle die vier Teile und besuche anschließend eine Werkbank! Vergiss nicht, Du hast eine Dropchance von 10% in den normalen Kisten und eine 100% garantierte Dropchance in den goldenen Kisten!"

    Die Begleiterteile können nun von den 4 Bossen auf der ersten Map droppen.
     
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    ditto..alles perfetto
    endlich hat die Dev Crew verstanden, dass es am Soundsystem liegt.
     
  13. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    sollen bloß die Finger davon lassen wer brauch schon Sound?:rolleyes::D
     
  14. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    moin, der hit ,komme gerade vom Farmen,gehe an die Werkbank haue mir einen Torso zusammen,siehe da 25% schaden,zwar nur 2Sockel aber ein geiles Teil, baue mir rüstungssteine zusammen schmelze den Rest für die Tägliche Herrausforderung ein und gehe wieder in die wüste farmen, und auf einmal ist alles wieder im Inventar,gehe wieder an die Werkbank ,bekomme aber einen anderen Torso,kurios,die Herausforderung ist so geblieben ,sage nur ein Witz
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. AlterSack

    AlterSack Laufenlerner

    Recht haste...
     
  16. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    ...Ich, - spiele ausschließlich nach Gehör. :D

    Ne, jetzt mal im ernst: Es ist schon ganz praktisch, da sich einige Attacken von Bossen mit einem Initialsound ankündigen & somit frühzeitig erkannt werden können.
     
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Euer weiteres Feedback wurde aufgenommen und zur Weiterleitung vorbereitet.
    Ferner wurde etwas Spam gelöscht.
    Die themenfremde Diskussion blieb unberührt. Allerdings wäre es schön, wenn ihr diese an anderer Stelle in einem eigenen Thread weiterführen könntet. :)

    @ Hexris
    Du kannst natürlich erst einmal die Möglichkeiten der 'Ersten Hilfe' versuchen, aber in der Summe hört es sich so an als hättest du eine schlechte WLan-Verbindung. Versuche also bitte auch einmal eine direkte Lan-Verbindung herzustellen oder einen Repeater einzusetzen.


    @ Junge300000
    Einige Eventaufgaben sind Levelgebunden.


    @ Pipo-Insagi
    Hm. Hast du einmal versucht den DSO Ordner komplett neu zu laden, auch Temp löschen?
    @all Hat noch jemand das Problem?


    @ JaeCeeAel
    Deine Fragen dürften ja inzwischen geklärt sein. Falls nicht schau doch mal bitte in den aktualisierten Eventguide zum Bezwingerevent. Den dazu gehörenden Feedbackthread findest du hier.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  18. albrecht1

    albrecht1 Aktiver Autor

    Na super, melde mich in pvp an, nehme Arena an und fliege wegen Nebula aus dem Spiel, gehe wieder rein und habe 15min. Sperre,
    dachte das Spiel sollte stabiler laufen, zudem noch weißer Bildschirm, der ist zumindest Stabil. lol.
     
  19. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Na toll, BdU und schon gibts weißen Bildschirm :mad::mad::mad:

    Legt euch mal endlich stabile Server zu, ist echt langsam voll der Witz hier bei BigJoke, unglaublich...
     
  20. sepp237

    sepp237 Laufenlerner

    weißer Bildschirm, client aufgehängt, neu angemeldet, nicht reingekommen da "Spieler bereits angemeldet" ist, bei den anderen Chars "Feherlcode 23" ...
    das kenn ma doch schon irgendwoher. Kann wer helfen oder soll ich jetzt doch endlich mal meinen account löschen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.