Feedback zum Release 190

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Schön wäre wenn die Neuheiten der Sammeltasche immer aktull wären. Damit man für sich selber rechtzeitig ein Bild machen kann um abzuschätzen, was man wo einsätzen will ?!
     
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Gute Entscheidung, bin in ner ähnlichen Situation, einloggen, checken wg. clover und bye bye.

    Events waren Ausnahmen.
     
    sopor_aeternus und frogg1952 gefällt dies.
  3. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Heute in q3 black screen
     
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    in den fluren lässt sich bei einigen endbossen die kontrolle nicht aktivieren. anzeige gibt's bei den auch nicht.
    war da gestern paar runden und ist mehrfach aufgetreten.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.


    @ captom72
    Dein Thread wurde hier eingefügt da es sich eher um ein Feedback zum derzeit im Stickerbook fehlenden Reittier 'Gottesanbeterin' als um einen Vorschlag für die 'Kreative Ecke' handelt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Seltsamerweise gibt es seit 1:00 Uhr keinen Mode "Fatal" mehr...o_O

    [​IMG]
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo steffenfuerst,

    das derzeit in den Zwischenwelten Mode 4 nicht mehr anwählbar ist haben wir gerade mit großer Verwunderung auch selber feststellen müssen. :eek:
    Allerdings darf man davon ausgehen, dass der Wegfall irgend etwas mit dem Ablauf der Leaderboard-Wertung zu tun hat. Wir werden das morgen früh als erstes weitergeben und euch sofort informieren wenn wir mehr dazu erfahren.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Gibts keine neue Saison? Grad "Infernal I" gibts gerade auch nicht...

    ???
     
  9. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    ihr Zwerge habt doch schon genügend Vorteile, könnt jederzeit ohne abklingzeiten , wieder neue Kanonen setzen----spielt mit mindestens 3 waffen gleichzeitig, was nur ihr könnt...habt manchmal gleiche rüssi wie ein dk, und eisenzwerg . den nur sehr guten spieler aufhalten können
    ihr könnt alleine die zwischenwelten durchlaufen wie nichts...ich finde ihr seid sehr gut bedient ( zu gut )
     
  10. Jupp

    Jupp Forenanwärter

    Hallo,

    Die MiniBosse in den ZW bekommen ihr Leben wieder VOLL zurück nachdem man gestorben ist und sich in die Map wiederbelebt(40Ander) hat. Würde eigentlich mit dem letzten Release korregiert. Seit 190 ist er aber wieder da.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2017
  11. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Stimmt nicht ganz. Mit meinem Zwerg muß ich in den ZW auf fatal wenigstens grüne Essis nehmen. Oder eine Waffe anlegen.
    Und die Rüssi ist nicht so gut wie bei einem DK. Ich habe max. 8 k Rüstung und 45 k Leben. Damit kommt man als Zwerg nicht weit.
    Da fehlen wirklich Crit in den Kanonen ! Q7-Boss brauche ich wenigstens 30 Sekunden. Du glaubst ja nicht, wie langweilig das auf fatal ist.
    :D:D:D:D:D
    Und - zufrieden ? Oder willst Du noch mehr sinnfreies Gedöns über Zwerge lesen ? Da ist genug Schwachsinn in den Foren zu finden.
    Alles von Leuten, die ihren Char nicht spielen können oder von ´nem Zwerg mal im PVP ein paar auf die Mütze bekommen haben.
    Meinen 55-er Zwerg knallt so ein dünner Bogi mit 2 Schüssen weg. Der muß nicht mal direkt treffen. :rolleyes:
    Hört endlich mal mit dem albernen Genöle auf. :mad::mad::mad:
     
    semen470 gefällt dies.
  12. Killerking

    Killerking Boardveteran

    DANKE,:(

    für die zeitnahe Info von 19 std im vorraus der Wartung.!!!o_O
    Mich hatt es Mal wieder erwischt.:mad:
    Ich lebe auch nicht im Forum, gerade bei diesem schönem Wetter.

    Warum kann man nicht 4 Rel. zussammenfassen. Es gibt ja eh so gut wie nix neues. Und diesen dann mit einer Wartung bringen, dann Nachts... nicht am Tag.
    Sollte doch heutzutage mögl. sein. Ich muß auch nachts arbeiten.

    Die Technik der Chinesen hatt uns längst eingeholt, warum eigentl. nicht hier, sind doch nun Besitzer???

    Und Danke für die ganzen Events im Juni,
    gibt nämlich auch noch keine Info.

    Und würden nicht so viele neue Bugs aufgespielt, müßte man auch nicht den Bug vom Bug fixen...

    Oh weh, armes Deutschland o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2017
    frogg1952 und Ariesblue gefällt dies.
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wahr shchon wartung?
    wenn ja wahrs aber flot gewesen diesmal
     
  14. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Sind 'se schon durch? :)
    Aries.
     
  15. Niederbayern88

    Niederbayern88 Laufenlerner

    kann mir wer sagen wo die goldenen jagdabzeichen sind von monsterjagd hab keine bekommen
     
  16. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    die gibt's nur in Oberbayern :):):)

    nö, Spaß bei Seite, gibt's von würdigen Gegnern, aber die Droprate ist eher mies, am besten denk ich noch in der Wüste...

    Viel Glück:cool:
     
  17. Kathrin1972

    Kathrin1972 Junior Experte

    Super...Autolot für die Sphärenscherben...das ist mal eine Erleichterung:)

    Dankeschön

    Grüßle Kathrin
     
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure weiteren Meldungen.

    @.-Allanon-.
    Der Schwierigkeitsgrad 'Infernal I' sollte seit gestern wieder zur Verfügung stehen. Das Problem wurde zeitnah nach eurer Meldung behoben.
    Wann die neue Leaderboardsaison startet wissen wir im Moment nicht.

    @Killerking
    Die Information zu Wartungsarbeiten findest du auch bei Start des Clients. Dafür ist ein Besuch des Forums nicht erforderlich.

    Es ist ja auch noch Mai. ;)
    Die Infos dazu folgen sicher morgen.

    @paul21061969
    Ja, es waren schon Wartungsarbeiten und die Server sind deutlich früher als erwartet wieder erreichbar. :)

    @Niederbayern88
    Die goldenen Jagdabzeichen sind ein Teil einer Errungenschaft. Du wirst sie deswegen auch nicht in deinem Inventar vorfinden.

    @Kathrin1972
    Schön, dass es dir gefällt.
    Weiteres Feedback zum neuen Release ab sofort dann bitte in den entsprechenden Thread.:)


    Da das neue Release 191 nun verfügbar ist, bitten wir euch diesen Thread für Rückmeldungen zu nutzen.
    Hier schließen wir ab.

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.