Feedback zum Release 191

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Danke Katbac,

    das hat gewirkt und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :) So wünscht man sich einen Mod: Ein Spieler FÜR die Spieler :)
     
  2. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Hatte ich gestern auch. Und stimme dittrisch zu, da stimmt was mit dem Aufsatteln ganz gewaltig nicht. Fenster zu und Aufsattelbug hängen scheinbar zusammen.
     
    dittrisch gefällt dies.
  3. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Ha, das hatte ich auch schon. Hat ´ne Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, daß die Batterieen der Tastatur leer waren :rolleyes:

    Da steh ich in Cardhun beim Juwelier und muss feststellen, daß im "Angebot" immer noch lediglich die alten Edelsteine sind.
    Kann mir wer erklären, was der Unfug soll ?! Halbes Angebot ? So etwa wie nur halb schwanger oder nur ein bisschen tot ? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juni 2017
    dittrisch gefällt dies.
  4. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    man ist das heute wieder ein ruckelspiel kriegen die denn nie was in den griff man:eek::confused::mad::(
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer weiteres Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :)


    @ DerHumunkulus:
    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Bitte versuche sowas künftig zu vermeiden. :)


    @ pippintuk:
    Einen "Extra-Ordner" gibt es ja bereits durch das Vorhandensein der Patchnotes (für das Theoretische) und des Feedbackthreads (für das "Praktische"). Für ein konkretes Zahlenbeispiel wäre eigentlich dieser Thread hier auch geeigneter. Was aber meinst Du mit "probebeispiel [...] bei der Ruestung"? :confused:


    @ dittrisch:
    Wir geben das zur Überprüfung weiter. :) ... Was heißt bei Dir "in bestimmten Abständen"? Kannst Du das etwas genauer erklären?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Meistermagus gefällt dies.
  6. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Öhmm, das war KEIN Doppelposting. Das waren zwei Beiträge zu zwei unterschiedlichen Themen !!
    Aber ich nehme es Dir nicht krumm - bist halt nur ein Mod ...
     
  7. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Ja du sollst die Gems kaufen !! Und dann mit den.. Edelsteinenveredler Steine verbessern ,kostet natürlich Ander !! na da finde mal den Fehler !! Lol
     
    last_man_standing und frogg1952 gefällt dies.
  8. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Greife ich das Thema doch gleich nochmal direkter auf:

    Die Edelsteinveredler sind viel zu teuer!!!


    Selbst wenn sie nur die Hälfte kosten würden, würde ich nur welche kaufen, wenn ich
    einen großen Jackpott bei den Gauklern gewinnen würde - sonst nicht!!!

    Und das, obwohl ich die Umwandler wirklich gut brauchen könnte, weil meine Items
    voll sind mit alten perfekten und auch einigen heiligen Steinen.

    Purer Wucher und Geldschneiderei ist das!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2017
    DerHumunkulus und laroche61 gefällt dies.
  9. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    damit ist gemeint, wenn man die der tastatur zugewiesenen taste (fürs aufsatteln) 2x hintereinander in kurzem abstand drückt, ähnlich dem doppelklick bei der maus.
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo DerHumunkulus,


    Auch wenn Deine Beiträge vllt inhaltlich verschiedene Themen ansprachen, so waren sie beide in ein- und demselben Thread direkt nacheinander und gelten somit als Doppelposting. :) Es macht auch keinen Sinn für 2 Themen extra 2 Beiträge zu machen, da man es genauso gut mit einer Trennlinie "----" inhaltlich voneinander hätte in 1 Beitrag trennen können. ;)


    @ dittrisch:
    Danke, wir geben das so weiter. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Meistermagus gefällt dies.
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    kann nur jedem abraten die ******* mit zu machen

    es hies mal es soll andere möglichkeiten z.b. durch event die zu beckomm wo siend die möglichkeiten?
    irgentwann wenn die keinner mehr braucht dann kommen die vorher wierd abgezockt
     
  12. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Die legendären Gegenstände in den Zwischenwelten haben einen Rang (z.B. I). Wofür ist das? Kann ich Gegendtstände eines niederen Ranges (z.B. I) in die eines höheren Ranges (z.B. II) craften?
     
  13. xxpippintukxx

    xxpippintukxx Foren-Grünschnabel

    hallo cosopt

    naja...wenn ihr schreibt es wurde angepasst hilft das keinem, da keiner weiß was und wie was angepasst wurde (speedwerte aktuell)....es wäre nur nett es an einenm char, ob fiktiv oder real, es zu verdeutlichen....viele haben gefarmt und sind stolz drauf wenn sie super werte haben und können es nicht nachvollziehen warum diese jetzt verändert werden (angepasst) werden.

    wir user sind wie kleine kinder....ein lolli geben ist ok aber wegnehmen dann heulen wir ;) zu recht :D

    mfg
     
  14. BaronBubbu

    BaronBubbu Junior Experte

    Wenn ich hier immer lese High End ...gääähn
    Boney M war in den 70ern High End
    nun kann hier geschlossen werden :D:D:D:D
     
    Fly-37 gefällt dies.
  15. Zanshin

    Zanshin Aktiver Autor

    hi, mal generelles zu den Guides.
    Bitte wenn ihr, wie bei den Saphierumwandler, Tabellen mit Umrechnung anlegt, gebt doch bitte gleich die Angriffsgeschwindigkeit in % mit an.
    Jetzt muss man umständlich auf die Suche gehen was höchste Rune und Co. in % heißen.
     
    last_man_standing gefällt dies.
  16. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Hab mal eine generelle Frage Bei den Wüstenmaps taucht als möglicher Drop Teile von einem Stab auf.Bin ja auch schon einige Zeit dort unterwegs.Gibt es die Teile überhaupt oder liegt nur die Droprate so im Bereich wie ein 6er im Lotto ? Hat jemand schon alle 4 Teile und wenn ja was passiert dann? Hab im Forum nachgesehen aber leider nichts gefunden.
     
  17. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    ich bin schon lange durch mit der map und nichts gedropt,vielleicht dropt es der sogenannte endboss,wenn man die map leer gemacht hat,kommt der ja jedesmal,viel erfolg^^
     
  18. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Habe gerade gesehen, dass die neue Leaderboard-Saison gestartet ist. Es gibt wieder 1.500 Gold pro Gold-Status.

    Ist das korrekt ? Bleibt das so ?


    Apropo: Wann kommt eigentlich das Gruppen-LB ?

    Update:

    Irgendwie wird die Liste der offenen Punkte (ohne Bugbehebung) immer länger. Insbesondere fehlen mir:

    • Drei Setteile vom "Entschlossenheit des Bündnisses"
    • Zwischenwelt-Set für Q5
    • Titel für Gesamtpunkte an Errungenschaften bei 8k, 9k, 10k ... vorsichtshalber sollte man dann auch gleich welche für 11k & 12k machen
    • Neumond Neustart
    • Leaderboard für Gruppen
    • Gilden-PVP
    • Überarbeiteter Mauszeiger
    • Überarbeitung der Mäntel im Allgemeinen*
    • Überarbeitung des 1000 Gold-Mantels im Speziellen**
    • ... und die neuen Reittiere sind immer noch nicht im Sammelbuch
    Hab ich sonst noch was vergessen ? Sicherlich :eek::(:mad:

    Könnten wir da mal Aussagen zu bekommen, ab wann BP gedenkt zu liefern ?!

    * Die Anzahl für Edelstein-/ Runen-Slots, die Kosten an Glyphen/ Andermant stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen mehr. Früher war der Mantel etwas besonderes, in dem besondere Steine eingesetzt werden konnten. Mit dem Runensystem ist dem nicht mehr so. Hier ist eine Integration ins bestehende System dringend notwendig !

    ** Der 1000-Gold-Mantel war mal ein besonderer Farm-Gegenstand. Das sollte er auch wieder werden. Preis-Leistung stimmt aber nicht mehr. Er sollte als aufwändig zu erfarmender Mantel erhalten bleiben, mit neuen Werten und Integration ins aktuelle System, insbesondere der Aufwertbarkeit !
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2017
  19. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Jahiro

    Also zu Deinen Fragen es kommt immer darauf an welchen lvl Du hast.
    Gruppen Leaderboard denke ich wirts nie geben , leider.
    Beim Zwischenwelt set kommt es darauf an welchen Char Du Spielst ist es ein Ranger , Mage
    oder ein DK oder Zwerg.
    Das Neumond überarbeitet wird , dafür bin ich auch.
    Gilden PVP werden die nicht bringen , wurde abgesagt.
    1000 Gold Mantel kannst vergessen es gibt in zwischen bessere.

    Edelstein Runen slots - da hast recht ich sehe zb. nicht ein warum ein guter Saphier nur noch in 2 Hand Belagerungsbögen passt
    und bei nen normalen 2 Hand Bogen nicht mehr einsetzbar ist.

    Ich jedenfalls habe alle lvl 50 Teile geschmolzen , bringen leider nix mehr.
     
  20. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    hab auch noch seit2 tagen Probleme mit den Zwerg,sehr oft Standbilder,dann natürlich tot,ansonsten oft offline,bitte mal überprüfen,meist auf map q1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.