Feedback zum Release 191

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Das würde mich auch interessieren.
    Weiss da net jemand was genaues? Vieleicht ein Mod? *liebguck:)
     
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Das ist korrekt, 1.5k Gold sind demnach die wichtigste Komponente, die 30k Ander und die popeligen 10 Clover sind dagegen ein Witz.
    Und ja, auch wir warten auf Group Mode, welches leider von dieser Dev Crew völlig vernachlässigt wird.
     
  3. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    So, ich erkläre Die das nochmal. :p
    NACH dem Craften wird einem das Resultat angezeigt oder besser SOLLTE angezeigt werden, von welchem Item welche Verzauberung übernommen wird.
    Manchmal werden aber von 2 oder 3 Items die Grundverzauberungen angezeigt.
    Das ist natürlich sch**** wenn eine gute und ein zwei Schlechte angezeigt werden.

    Der Panther wurde nicht als mögliche Belohnung angezeigt, ist aber schon behoben.

    Naja, 1.5K Gold sind auch ein Witz bei 3 Monaten Laufzeit. Mit 6K wieder versucht ne Legi Waffe zu craften, Einsatz je 8 Goldverzauberungen und nie mehr wie 2 rausbekommen. Meine 50er hat über 30K gekostet....
     
  4. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    bei mir wird nur angezeigt das verzauberungen vorhanden sind ,aber nicht welche,ob gelb oder blau egal,kann nichts erkennen
     
  5. Esmeralduria

    Esmeralduria Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    im Tempel der Schmerzen gibt es eine Kiste, die ich nicht erreichen kann. Siehe folgenden Screenshot:
    [​IMG]
    Gruß
    Esme
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2017
  6. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Im PVP werden ganz oft die Abklingzeiten nicht zurückgesetzt
     
  7. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    hi esme,
    da gibt es ein gewissen winkel,einfach drum rum laufen,es geht schon^^ist nur wieder ein unsichtbarer hinderniss
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer weiteres Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :)


    @ jochi386:
    Der Rang eines Items gibt wieder auf welchem Schwierigkeitsgrad Du ein entsprechendes Item erhalten hast. Rang I ist der Modus "Schmerzhaft", Rang II der Modus "Quallvoll", Rang III der Modus "Tödlich" und Rang IV der Modus "Infernal 1".
    Die Höhe der Verzauberungen ist bei allen gleich gedeckelt, lediglich in der Höhe ihrer (weißen) Basis-Werte unterscheiden sie sich. Das kannst Du im Dungeon-Fenster entsprechend einsehen. :)
    Demnach kann ein bspw. Rang IV Item höhere Basis-Werte erreichen als bspw. ein Rang II Item.

    Das Craften von niedrigeren Rängen in höhere Ränge wurde vor ein paar Monaten/Wochen abgeschafft. Mit den gängigen Items funktioniert das nicht mehr. :)


    @ xxpippintukxx:
    Die Patchnotes, die wir bekommen, sind in dieser Form immer offiziell und enthalten - bis auf die bereits ausgeführten %-Zahlen - keine weiteren Beispiele. Da es für uns in der Regel verständlich ist, was gemeint war, können wir Dir aber versuchen ein Fallbeispiel zu geben, wenn Du uns bspw. Deine Werte alle zukommen lässt und wir das zusammen ausklamüsern. ;)


    @ laroche61:
    Die bei den Wüstenmaps dargestellten Teile des "Stabs" können nur vom Boss der Map droppen. Dieser erscheint, sobald Du alle anderen Monster auf der Map vorher besiegt hast. :) ... Wenn Du alle 4 Teile zusammengesammelt und auf der Werkbank vereinigt hast, kannst Du diesen Stab in den "Tempel der Schmerzen" zu einem bestimmten Stein bringen, der Dir dann eine versteckte Errungenschaft freischaltet. ;)


    @ Jahiro:
    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. :)

    Bezüglich des Golds wurde uns bisher keine gegenteilige Nachricht zugestellt. Es ist anzunehmen, dass es wieder so bleibt. :)

    Wann die Gruppen-Leaderboards ihren Weg ins Spiel finden werden, können wir nicht sagen. Das Feature wirst Du frühstens auf dem Testserver begutachten können, wenn es soweit ist. :)

    Zum Rest gehen wir mal im Telegramm-Stil ein: (Cosopt)

    • Drei Setteile vom "Entschlossenheit des Bündnisses" - Werden nach und nach hinzugefügt
    • Zwischenwelt-Set für Q5 - Ist bereits weitergeleitet. Die Priorisierung entscheidet über die Relevanz.
    • Titel für Gesamtpunkte an Errungenschaften bei 8k, 9k, 10k ... vorsichtshalber sollte man dann auch gleich welche für 11k & 12k machen - Ist bereits weitergeleitet. Die Priorisierung entscheidet über die Relevanz.
    • Neumond Neustart - Die Events werden nach und nach überarbeitet und an das neue Framework angepasst.
    • Leaderboard für Gruppen - s.o.
    • Gilden-PVP - Dieses Feature wurde in der Priorisierung wieder gesenkt.
    • Überarbeiteter Mauszeiger - Ist bereits weitergeleitet. Die Priorisierung entscheidet über die Relevanz.
    • Überarbeitung der Mäntel im Allgemeinen* - Ist bereits weitergeleitet. Die Priorisierung entscheidet über die Relevanz.
    • Überarbeitung des 1000 Gold-Mantels im Speziellen** - Ist bereits weitergeleitet. Aufgrund der Vielzahl an Mänteln, die durch Kauf (z.B. Knochenmünzen, Blüten, usw.) oder durch das Erspielen erhältlich sind, ist m.W.n. keine Überarbeitung angedacht.
    • ... und die neuen Reittiere sind immer noch nicht im Sammelbuch - Der Fehler (es betrifft nur "Mantis") ist bereits weitergeleitet.


    @ Erag0n:
    Was meine Kollegin versuchte deutlich zu machen ist, dass wir Deinen Fehler mit dem von Dir beschriebenen Fall nicht nachstellen können, da bei uns lediglich immer nur 1 der Basis-Verzauberungen auch farblich so hervorgehoben wird, dass es eindeutig ist. Da Du dieses Problem häufiger zu haben scheint, wäre es praktisch, wenn Du uns mit Bildern oder einem Video versorgen könntest, sodass wir der Sache auch auf den Grund gehen können. :)


    Ein altbekannter Fehler, der bereits mehrmals weitergeleitet wurde von uns. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Meistermagus gefällt dies.
  9. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    haben eben infernal gemacht,da bekam ich ,sag ich mal zu 90% rang3,statt4 und wenn rang4 ,dann in grün,echt schade,nicht ein legi,der wäre warscheinlich rang2^^
     
  10. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Kann ich nur bestätigen. Die Güte der Fundstücke scheint mir deutlich gesenkt worden zu sein. Legis sind sehr selten geworden. Rang nahezu durchgängig 1 unter dem gespielten Modus und über die Verzauberungen selbst verliere ich jetzt lieber keine Worte.

    LG vom Døbby
     
    blinkstank gefällt dies.
  11. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Einfach anders hinstellen, dann läßt sie sich Problemlos öffnen!
     
  12. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Seit ihr verückt den Zwerg demaßen zu Nerfen, jetst ist rs nutzlos im PVP und PVE...

    Achja, Nerft endlich mal den Explosievpfeil im PVP, der dmg ist viel zu hoch!
     
  13. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Bugfix, kein Nerf. Zwerg nicht nutzlos, immer noch OP.

    Double standards. Ranger seit Jahren nicht in Gruppen mitnehmen. Gleichzeitig beschweren, dass er zu stark ist.

    Zwerge können halt nichtmal nen Bugfix wegstecken. Stattdessen rufen sie nach Nerf anderer Klassen. Ich sag's mal mit Jaqen H'ghar: "Ein Mädchen hat keine Ehre."
     
  14. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    alle helfen mit das spiel kaputt zumachen^^viele spielen andere spiele,viele freunde sind weg
    das sagt doch alles,man sollte mal nach schauen wieviele wirklich schon gegangen sind ,die auch in you tube aktiv waren
    bestimmt nicht wenig^^
     
  15. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Besten Dank für die Antwort, wenn ich meine Kills aufrechne lag ich mit dem Vergleich des Lottogewinns gar nicht verkehrt. Einzig was mich wundert das BP noch nicht auf die Idee gekommen ist die Teile teuer im Shop zum Kauf anzubieten. Inzwischen müsste man als Real lebender sich gewisse Erfolge erkaufen, erspielen ist schier unmöglich. Das ist auch mein Grund mehr Abstand zu DSO zu nehmen.
     
    DerHumunkulus gefällt dies.
  16. semen470

    semen470 Forenfreak

    Das ganze Leaderboarddesign ist in meinen Augen auf minimal getrimmt.
    Wenn ich mir die *Spieler* auf Heredur anschaue, die daran wie wild partizipieren,

    kommen mir enorme Zweifel ***
    Hingegen auf dem Server Balor, wo nur 1/5 des Efforts veranschlagt werden ist das n wahrer Heavens Server. :cool:

    Dann crafte Leg2Leg mit 12 golden lines um deine Chancen zu erhöhen.
    Ich staune, 30k für eine Waffe ?? Meine Bazooka mit 4 golden lines hat nicht einmal 500 gold gekostet, ebenso mein Belt und mein Torso. Gloves haben ca. 800 gold und 4x dmg helmet um die 1200 gold gekostet.
    Ziemlich moderate Preise im Vergleich.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2017
  17. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Schön, dass das Craften auf dem anderen Server so zielstrebig und preiswert abläuft...

    Ich hab dafür ein Schätzchen gefunden in q6 beim Priester vor Mortis' Tür: EINZIGARTIGSTE Waffe für einen ZAUBERER.

    Die ist so was von besonders, dass sie unsichtbar ist ! Oder halt so winzig, weil für Zwerge.

    [​IMG] [​IMG]

    Allerdings kann ich damit nicht schießen, sondern nur wie gewohnt zaubern.

    LG vom Døbby
     
    Sh1tmaster gefällt dies.
  18. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    gibt ein gw^^
     
  19. roxynolem

    roxynolem Nachwuchs-Autor

    Endlich die Behebung des Essenzen-Bugs und Rückkehr unserer Zwergerln zu ihrer wahren Größe. Das sich so viele über die BeheBungalow und nicht dankbar sind, wie lange sie problemlos *** konnten.
    Müssen nun auch etwas mehr. Also einige Runden mehr drehen.

    Wieso das Leader-board für die Gruppe derartig dauert, ist mir fast unverständlich.t

    Jeder bekommt gleich viele Punkte, sprich von den 6k für schmerzhaft den gleichen Anteil. Ändert sich was an der Gruppe wird abgerechnet. Der Punktes neu verteilt.
    Fungiert die Gruppe als xp-blocken gibt's für niemand Punkte. Der run ist wertlos für alle Mitglieder.
    Sollte wenn nix logistischen dagegen spricht ja kein Problem sein.

    Lg Roxy
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2017
    Lonligrin gefällt dies.
  20. Erfordia

    Erfordia Junior Experte

    Da hab ich doch grad im Tal der Stacheln einen 49-er Legihelm gefunden. :oops: Wenn schon alles durcheinander ist, kann ich den Helm bitte gegen einen Ring des Lebens umtauschen ? :rolleyes: Muß auch nur Stufe 3 sein. Bin ja bescheiden ... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.