Feedback zum Release 192

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 13 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    @ .Fantasya.:
    Du hast meinen Beitrag scheinbar etwas missverstanden. Ich schrieb dort ...

    ... und an der Aussage ist auch alles korrekt. Den Mantel bzw. den Ring, den Du meinst, gehört nicht zum alten Dragan-Set dazu. :)


    @ Samiro33:

    Das ist das Emote, welches man aus den Ranglisten bekommt, wenn man den 1.-3. Platz der Gesamtrangliste belegt. Es handelt sich dabei um ein temporäres Emote. :)


    @ Erag0n:
    Wie oft hattest Du diesen Fehler seit dem neuen Release bisher?


    @ Hecktor-X1:
    Mittlerweile wurde er hier nachgereicht. ;)


    @ paul21061969:
    Den Feedbackthread findest Du mittlerweile hier. Einen (Deutschen) Guide wird es nicht geben, da es generell keinen Guide für dieses Event gibt (also auch keinen auf Englisch). Die grundlegende Event-Mechanik hat sich nicht wirklich geändert, weswegen der alte Guide stellenweise auch noch genauso aktiv ist. Damit die Änderungen jedoch ersichtlich sind, wurde ein entsprechendes Änderungsverzeichnis angelegt, wo alle wesentlichen Änderungen enthalten sind. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    Irrtümer und ihre Folgen... ein paar Beispiele aus der Geschichte der Menschheit:

    1. die Trojaner schaffen ein hölzernes Pferd, das von ihren Feinden, den Griechen, am Strand bei deren Abzug zurückgelassen wurde, in ihre Stadt. Das Ergebnis ist bekannt. Diese List war so erfolgreich, dass der Name Troja auch heute noch in der Computerwelt in aller Munde ist.

    2. Alexander der Große weigerte sich bis zu seinem Tod einen Nachfolger zu bestimmen. Sein Weltreich zerfiel im Erbschaftsstreit.

    3. Die Russen verkauften Alaska für ein Trinkgeld an die USA. Heute aus wirtschaftlicher und v.a. strategischer Sicht ein fataler Missgriff.

    4. In Italien wird ein Turm auf sandigen Untergrund gebaut. Zugegeben: ein tourischtisch attraktiver Fehler.

    5. Australien wurde 100 Jahre vor den Engländern bereits von den Niederländern entdeckt. Diese ließen es als unfruchtbares Wüstenland links liegen.

    6. In Byzanz vergaß jemand eine Tür abzuschließen. Dadurch konnten die Osmanen die Stadt erobern.

    7. In Sarajevo biegt 1913 der Fahrer von Kaiser Franz falsch ab und fährt seinen Passagier somit direkt vor einen frustrierten Mann mit Pistole. Folge war der bis dahin blutigste Krieg der Menschheitsgeschichte.

    8. Hindenburg macht 1933 den falschen Mann zum Reichskanzler. Der daraus resultierende Krieg übertraf den vorherigen "Großen Krieg" um ein Vielfaches an Gewalt und Leid.

    9. „Gitarrenbands geraten aus der Mode, Mr. Epstein.“ Mit diesen Worten wies die britische Plattenfirma Decca Records die Beatles ab. Allein in den USA verkauften die Pilzköpfe über 65 Mio Alben.

    10. Bigpoint schreibt (nicht zum ersten Mal) einen Fehler in den Patchnotes. Gutgläubige Spieler wandeln daraufhin ihre Saphire in Speedrunen um, da sie glauben, dass sie diese später ja noch durch das Juwel der Aufwertung günstig verbessern können. Und weil es ja so einfach ist diese Runen über Kleeblätter zu erwerben, wirft das die betroffenen Dummen überhaupt nicht in der Charentwicklung zurück. Danke!
     
    Foxyzero, Sh1tmaster, Antiefer und 9 anderen gefällt dies.
  3. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Mit dieser Antwort habe ich gerechnet.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Warum wird der Anderdrop nicht von lvl 50 auf lvl 55 angepasst? Besteht da kein Interesse bei BP, ist es Faulheit der Programmierer, ein Wunsch der Comm. den auf lvl 50 zu lassen, der Programmieraufwand zu groß ?
    Würde mich schon interessieren, irgend einen Grund muss es doch geben, den Spielern weniger Ander zukommen zu lassen.

    P.S. grüne Essenzen sind auch noch auf lvl 50 und die Buffs auch.
     
  5. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    gibts eigentlich irgendwo eine liste, wie die werte von alten und neuen gegenstaenden sind, welche mit dem ausruestungverbesserungsdingens behandelt werden können?

    sg,
    justl
     
  6. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    2 mal, habe leider wegen Nachwuchs gerade wenig Zeit viel zu Spielen und weiteres Feedback dazu abzugeben. :(
     
  7. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Hmm..... Das kann so aber nicht stimmen, was Du hier schreibst! Sämtliche Items vom letzten Draganevent lassen sich bei mir nicht veredeln, obwohl es laut Tooltip gehen soll. Das betrifft Dragans Helm, Handschuh und Stiefel. Sowohl Rang 1, Rang 2 und Rang 3. Egal welches, es kommt die Meldung das es nicht geht. Von diesen Items gibt es meines Wissens keine unterschiedlichen Fassungen bzw. alten Versionen!
     
  8. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    ins inv legen, (edelsteine vorher raus), dann gehts, hat gestern auch nur so bei mir funktioniert.
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Rückmeldungen zum Release. Eure Kritik leiten wir an den Betreiber weiter.

    Themenfremde Beiträge wurden entfernt.

    @PugvonStardock
    Das wurde von uns bereits nachgefragt. Gründe wurden uns nicht genannt, aber klar kommuniziert, dass eine Anpassung derzeit nicht vorgesehen ist.

    @Justl123
    Nein, so eine Liste gibt es leider nicht.

    @Rutzelperg
    Beim aktualisieren der 'alten' Dragangegenstände (vom letzten Event nicht die ganz alte Fassung!) ist Vorraussetzung, dass ihr die Glyphen und Edelsteine/Runen aus dem Gegenstand entfernt habt. Solange sich diese noch darin befinden, ist eine Aktualiesierung nicht möglich.
    Könnte das ein Grund sein, warum es bei dir nicht geklappt hat?

    LG Myantha:)
     
  10. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Nein! Beim Versuch mit Steinen bzw. Glyphen im Item kommt eine entsprechende Fehlermeldung. Tatsächlich funktioniert hat der Tipp weiter oben. Vorher ins Hauptinventar packen. Habe es jetzt aber nur mit den Handschuhe gemacht, da ich nicht noch mehr Andermant ausgeben wollte. Der Rest wird dann nach Eventende umgewandelt, wobei ich das dann mit Draken bezahlen werden. Mal gucken wie viele zusammenkommen.
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Rutzelperg

    Danke für den Hinweis. Wir gingen davon aus, dass die Gegenstände sich in deinem Hauptinventar dazu befinden, was natürlich nicht zwangsläufig so sein muss. Beim nächsten Mal präzisieren wir das Ganze.:)
    Es wäre schön, wenn du dich später nochmals kurz zurückmelden würdest, falls noch Probleme auftreten.

    LG Myantha:)
     
  12. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    Hi,

    wäre es viel Arbeit, BP um eine solche zu bitten? (auch wenn ich wenig Hoffnung betreiberseitig habe ...)

    SG,
    Justl
     
  13. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab 4 blaue mützen in der Werkbank. 3 mal lev 55 und eine mit 54.
    raus kommt 54, jedoch ohne das von der 54er ne Verzauberung oder die Basis übernommen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2017
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Justl123,


    Wir können diesbezüglich zwar nachfragen, allerdings würde ich empfehlen - ebenweil des Aufwands dahinter - nicht unbedingt damit zu rechnen. Sollten wir jedoch eine Liste erhalten, wirst Du sie im Forum von uns entweder als OA oder aber im FAQ-Bereich vorfinden. :)


    @ Lo-an:
    Das Level wird unabhängig von den Verzauberungen entschieden gemäß "(Summe aller Level)/(Summe der Items)". :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ist schon ne Sauerei von BP. Die enthalten uns Ander, was uns mit lvl 55 zusteht, nur weil jemand keine Lust hat das zu programmieren:mad::confused:.
     
    Fly-37 und steffenfuerst gefällt dies.
  16. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    weiss nicht wieso in meiner Meldung 2 x lev 55 steht. sind natürlich 3 lev 55 gewesen und ein 54er.
    das hier was gefummelt wird, sieht man an der groß und Kleinschreibung.
    ich bin immer zu faul zur Großschreibung und trotzdem wird hier einiges groß geschrieben.
    mit
    kann wohl der rumfummler nix anfangen und läßt es klein:D:D:D
     
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Eine Frage, das Entschädigungs Deluxe, wurde das schon gebucht ?
    Wenn ja wie, als Items fürs Inventar, oder aktiviert sich die Buchung sofort ?

    Wenn dann will ich es nicht heute sondern am Fr. aktivieren :D
     
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Hecktor-X1

    Du bekommst es als Buchung am linken Bildschirmrand. Wenn du die Buchung annimmst wird sie direkt ausgelöst.

    LG Myantha :)
     
  19. Menrud

    Menrud Boardveteran

    kann man dieses spiel wenigstens mal 5 MINUTEN OHNE LAGS, GUMMIBÄNDER UND UNKOORDINIERTES AUF DER MAP RUMSPRINGEN spielen ?

    BP, was ist eigentlich euer drecksproblem, daß ihr diesen schrott nicht in den griff bekommt ? FÜR WAS EIN HOTFIX, DER NIX BRINGt, oder der nur eine sache korrigiert, um an anderer stelle wieder nur schwachsinn verursacht ?

    und für so eine leistung erwartet ihr tatsächlich, daß ich euch mein geld gebe ? wacht mal auf und kommt in der realität an...!

    man, man, man, bei euch ist doch echt alles zu spät...
     
  20. Dämonia07

    Dämonia07 Laufenlerner

    Danke schön für das Premiumpaket zum Ausgleich! :);):)
     
    Barrettbarrage und Blackmagic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.