Feedback zum Release 193

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 193. Die dazugehörigen Patchnotes findet ihr hier.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    erster :D

    Positiv ich konnte mit meinem Zwerg nun das Blutrunen Amu umwandeln.
    Die besagte Deluxe Buchung war noch vorhanden
    Die Char Werte scheinen noch zu stimmen.

    Mehr hab ich nicht in der Mittagspause testen können ;)
     
  3. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Bis jetzt nur Thema Schreine gelesen, nicht gespielt und schon Verbesserungsvorschlag:

    Bei Essi Einsatz der großen Schreine sollte es keine Echtzeitbegrenzung geben sondern die Fähigkeit für die Map in der man es aktiviert hat komplett gelten, egal ob 3 Min oder 12 Min.

    Je schwächer ich bin desto mehr schmerzt mich der Einsatz von Essis zur Aktivierung, natürlich brauch ich auch viel länger für Map als jemand der stärker ist, also wäre eine Aktivierung für die Map fairer;)
     
    mcdoc und troll1009 gefällt dies.
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    Segen der Stärke
    100% erhöhter Schaden
    10% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
    80% kritische Trefferchance
    100% erhöhter kritischer Schaden

    ist trefferwertung jetzt umbenannt worden ?
     
  5. Menrud

    Menrud Boardveteran

    da es nach wie vor zu extremen lags kommt und sonst nur dinge gebracht wurden, die keiner gewünscht und vermisst hat, stellt sich mal wieder die frage nach dem sinn des releases.

    seit beginn des draganevents ist spielen um die mittagszeit bis abends so gut wie unmöglich. da (gerade mal wieder getestet) alles andere einwandfrei läuft, sei es auf meinem rechner, sowie internetseiten, die nicht zu BP gehören, bleibt nicht mehr viel übrig, um zu merken, wo es hängt. warum man das nicht in den griff bekommt, ist mir ein rätsel. bin nun off gegangen. wenn BP meint, daß das sinn der sache sein kann, gut, aber diese ansicht muß man nicht teilen . nebenbei bemerkt, denn darum geht es BP haupsächlich, umsatzfördernd ist das nicht, aber was solls ? daß BP nicht an meinem geld interessiert ist, zeigt sich auch an anderer stelle mehr als deutlich...

    so bleibts auf alle fälle dabei: keinen cent mehr für diese leistung!

    gruß
     
    Raid_81 gefällt dies.
  6. Zanshin

    Zanshin Aktiver Autor

    Hi,
    meine Meinung zu immer neuen Einspielungen wird sich solange nicht ändern, bis sie endlich mal die Fehler beseitgen bevor sie neue Sachen einführen.
    Das nicht aufsitzen auf den Reitieren und zb. das nicht auslösen können von Zaubern mit rechter Maustaste und Co., wird auf den Maps immer mehr. Neumond ist immer nicht mal im Ansatz verbessert, ganz zu schweigen von dem autom. Aufnehmen der Mondeventfortschritte, etc.
    Wir können doch darauf warten, dass diese Neuerungen wieder Abstürze und Hotfixe auslösen werden.
    Ausserdem nützen doch die Schreine nur denen wieder die sie eigentlich nicht brauchen. Nicht überpowerte Spieler brauchen die Essis dringend zum spielen. Das ist was für Gamer die Fatal ohne Essis spielen können und darin ertrinken.
     
    Lonligrin gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer bisheriges Feedback, welches wir wie gewohnt weiterleiten werden.


    @ Menrud
    Hast du schon mal bzw. nochmals die Punkte der 'Ersten Hilfe' abgearbeitet und dich - sofern das nichts gebracht hat - danach mit den unten beschrieben Daten an den Support gewendet?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    Sind die Schreine (kostenlose) an zufälligen Orten, oder gibt es Feste plätze? Ich finde die so schlecht.
     
  9. Menrud

    Menrud Boardveteran

    hallo katbac,

    die erste hilfe kenne ich natürlich und ich gebe zu, daß ich das dieses mal noch nicht gemacht habe. daß das etwas bringt bezweifle ich stark, da ich ja nicht immer mit so extremen lags zu kämpfen habe, daß ein spielen unmöglich wird. mir fällt nur auf, daß es immer zu zeiten passiert, wo eine gewisse wahrscheinlichkeit gegeben ist, daß gerade viele spieler on sind. wie schon gesagt habe ich diese schwierigkeiten meist ab der mittagszeit, oft dann bis abens hinein. mittags kommen die schüler aus der schule, ab so 14:30h haben die leut feierabend, ab so 22:00h, wenn es wieder besser wird, gehn dann alle ins bett. diesen zusammenhang finde ich halt sehr auffällig.

    dem support habe ich davon in einer anderen sache schon berichtet, da das immer mal wieder dazu führt, daß ich items verkaufe, die ich eigentlich behalten möchte. von dort wurde es auf meinen rechner bzw meine leitung geschoben, was ich aber ausschließen kann, da ich im moment nur hier diese schwierigkeiten habe.

    BP weiß auch, daß das mit einer der gründe ist, warum ich im moment gar nichts mehr, nicht einmal mehr für premium, bezahle. würde ja gerne, aber mmn muß BP einfach mal wieder etwas liefern, daß ein bezahlen sinnvoll erscheinen läßt. um, um mal frei Viki zu zittieren, "die bosse ein paar sekunden schneller umzuhauen" ist es mir das nicht mehr wert.

    ein zu jeder zeit flüssiges spielen zu ermöglichen wäre schon mal ein guter anfang...

    gruß
     
  10. oxomat

    oxomat Aktiver Autor

    Ich kann unter Fertigkeiten > Erfahrungen keine Änderungen mehr vornehmen. Ist z.B. beim Zwerg das taktische Geschütz auf Taste 2, kann ich es weder von dort eg bekommen, noch durch eine andere Fertigkeit ersetzen. Sagt mal: Was fährt da eigentlich dauern in Euch? Soll meine Fertigkeitsleiste bis ans Ende aller Tage so bleiben wie sie ist? Oder muß ich mir erst eine zweite Leiste dazukaufen? Zuzutrauen wäre Euch so ein coup ja. Meine Herren!
     
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Gaaaaaaanz ruhig...

    Klick mal auf das Vorhängeschloss in der Leiste.
     
    mcdoc, Dauerblau und PugvonStardock gefällt dies.
  12. oxomat

    oxomat Aktiver Autor

    Na gut, dann beruhige ich mich mal. Vielen Dank:)
     
  13. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    es existiert noch immer der fehler mit den Glyphen, wenn man diese ausbauen will.
    da ich kein premium nutze sollte keine Differenz da sein.
    bei mir aktuell der mantel auf Level 57 mit 7.527.648 und raus bekomm ich nur 7.488.378 Glyphen.
     
  14. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Dann rechne noch die Glyphen dazu die der Mantel beim Einschmelzen geben würde dann müsste es passen.

    Grüße Sabberbiest
     
    Dauerblau gefällt dies.
  15. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hmm, ich will ja entglyphen.
    wenn das so ist wie du sagst, dann sollte der rote schrifftzug mit der Fehlermeldung nicht auf tauchen, beziehungsweise sollte bei allen items das so sein.
    ich guck später nach ob die Glyphen vom mantel die Differenz ausgleichen.

    der mantel hat 39270 Glyphen beim einschmelzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2017
  16. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Zeit dem Rülease 193 ist Drakensang Onlieene voll kuhl gworden, ey.
    Macht voll kuhl spaz wida un is echt voll kuhl, ey. Pfohl zupa ey, alta:p
     
  17. Waldox70

    Waldox70 Forenbewohner

    hm, das kannst du besser, was willst damit bezwecken:eek::confused::rolleyes:o_O
     
    Raid_81 gefällt dies.
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    abschließend nochmal ein Dankeschön für euer Feedback.

    Da das neue Release 194 heute eingespielt wurde schließen wir hier und bitten darum eventuelle Nachträge oder neues Feedback zum aktuellen Release hier abzugeben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.