Feedback Feedback zum Release 194

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich machs wegen Gold und wegen dem Ring.
    2 Fliegen mit einer Klappe :)
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer weiteres Feedback, welches wir wieder aufgenommen und weitergeleitet haben. :)


    @ Hecktor-X1 + Kaleun09:
    Was ein komplizierter Käse... :p


    @ Keulenschwinger:
    Deine Doppelpostings wurden zusammengeschoben. :)


    @ laroche61:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    *Edit Myantha

    @Raid_81
    Dein Beitrag wurde entfernt. Wir befinden uns im Feedbackthread zum Release und da hat deine persönliche Meinung über einen Moderator nichts zu suchen. Wenn du es schaffst gemäß den Regeln einen Beitrag zu verfassen, kannst du dies gern in der jeweiligen Moderatorenvorstellung tun.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2017
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    so hab mich wieder beschwatzen lassen und doch den suport angeschrieben
    hätt ich mir sparen können wurd mal wieder bestätigt was ich vom suport halte
    darf ja die mail net posten leider
    aber ums zu sagen mit meinnen worten da ich angeblich der einzige bin damit können die nix machen
     
    Raid_81 gefällt dies.
  4. hawa1958

    hawa1958 Laufenlerner

    Hello alle. Das ist mein erster Beitrag im Forum. Ich wollte Paul mal unterstützung zu kommen lassen - denn auch bei meinem Acc fehlt im Geldbeutel diue Anzeige für Kristalle, schönen abend noch
     
    Raid_81 gefällt dies.
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir haben eure Offtopic Unterhaltung entfernt, damit das Wesentliche des Threads auch gut lesbar bleibt.

    @paul21061969 und @hawa1958
    Hattet ihr die Hinweise meines Kollegen gelesen und auch einmal ausprobiert?
    LG Myantha:)
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na bin wohl doch net der einzige dann könnter den bug ja weiter leiten
     
  7. TZone

    TZone Boardveteran

    Ich weiß beim besten Willen nicht welche Waldis nicht getroffen haben um Dmg zu machen. Das Ziel jedes Spielers ist nun mal zu treffen um größtmöglichen Schaden zu generieren. Nur weil ggf. einige nicht in der Lage waren zu treffen und dadurch einen Pfeilhagel an den Zielen vorbei generiert haben in den dann der Gegner aus Schusseligkeit oder Unachtsamkeit gelaufenen ist, war einfach Pech. Allerdings musste der blinde Waldi zuvor mit seinem Netz erstmal etrwas treffen damit dieser Pfeilhagel losgeschossen werden konnte. Die einzigen die zurzeit nicht zielen müssen und blind ballern (eher spammen) sind die Zauberlehringe.
    Wie süß, ihr Zauberer seit die lustigsten! Nur mal so zum testen den Set Bonus "nur im PvP senken", ach wie niedlich.
    Nur damit ich das richtig verstehe, ein Nerf beim Zauberer den Bonus im "PvP um 1 Schuß" zu senken entspricht dem
    Waldi Nerf, der Reduzierung von 1 Sekunde Explo schießen (das sind 2 Schuß) sowohl im PvP und PvE? Ich sags ja einfach niedlich.

    PS: ich merke die 2 fehlenden Schüsse im PvE sehr wohl und das ist schon ein gravierender unnötiger Einschnitt. Und die netten Hinweise das durch höheren Speed zu kompensieren sind, sagen wir mal so, nicht gerade Hilfreich.
     
    Sh1tmaster gefällt dies.
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Theoretisch ja, weil es die gleiche Prozentuale Reduzierung wäre.
    Nur das unser Eisgeschoss halt nur einen Bruchteil an Schaden macht, dafür aber kein Konzi/Mana braucht.

    Das du (als waldi) das so siehst ist klar, aber gerade im PVE wirst du doch zugeben, war es für den Waldi nie ein Problem zu treffen oder ?
    Er musste die Pfeile nur in eine "Horde" spammen, oder z.B. auf einen Boss. Und da waren 4500% Schaden machbar, und das in 3 Sekunden. Das geht mit keiner anderen Klasse, das war einfach zu viel. Der DK kommt da noch lange nicht mal auf die Hälfte.

    Nochmal, der Treffen Nerf ist im PVE kein Ding, und selbst mit nur noch 2 Sekunden ist der Waldi noch immer an der Spitze der Nahrungskette. Natürlich hättte man auch einfach alle anderen Klassen stärker machen können, aber dann wäre das komplette Balancing noch weiter unter die Räder gekommen. Gibt ja jetzt schon welche, die Sagen, der Schaden ist mittlerweile viel zu hoch.
     
  9. TZone

    TZone Boardveteran

    Also Eisgeschoß mit Explo zu vergleichen....Äpfel und Birnen

    Ach und das muss weder Zauberer noch Zwerg? Ihr müsst euch aus den "Horden" einzelne rauspicken und diese Zielgenau treffen?
    Wer das wohl sagt.

    Diese Diskussion wird ausgehen wie das "Hornburger Schießen". Jede Klasse hat ihren Standpunkt und sobald eine Klasse im PvP unterlegen ist wird diese Klasse solange rumheulen bis der vermeintliche Vorteil wieder weg ist, das war bisher immer so. Selbst diue Zwerge jammern noch das sie letztens generft wurden, obwohl nur ein blange bestehender Bug korrigiert wurde.
    Noch Allzeit gute Drops.
     
  10. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Die Birnen hast du doch aber ins Gespräch gebracht, ich hab nur auf dein Zitat geantwortet ;)
    Natürlich kann man die nicht direkt vergleichen, das eine ist ein Schwacher aber Kosten neutraler Schuss, das anderer ein Starker und relativ Kosten Intensiver Schuss.

    Nein, da muss man natürlich auch treffen, wie der Waldi, und wer sich im PVE darüber beschwert, das der Explo jetzt Treffen muss, gibt ja indirekt selbst zu, das er kein guter Schütze ist. Damit will ich sagen, dieser Nerf spielt im PVE sogut wie keine Rolle.

    Ich meinte Spieler und keine Spezielle Klasse die das sagt. Mir ist jedenfalls keine speziell aufgefallen.

    Und zum Thema heulen, wenn ich ein Ranking machen würde, achne ich machs besser nicht :D
     
  11. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Wie wäre es mit Fragen, die mir schon seit dem letzten Draganevent einfallen:

    1. Wo bleibt der Tooltip zum Siegelring, dass der Ritter bei der Explo Dmg macht?
    2. Reichweite seiner Explo?
    3. Wie wird der Dmg berechnet?
    4. Gibt es eine Logik, in welcher Richtung der Ritter erscheint?

    2 Draganevents und zig Releases später, fehlt das irgendwo immer noch. Wenn ich ni irre, gibts den Ritter vom Ring schon um Einiges länger. Wie wäre es mit nachpflegen?

    PS: Prioritäten scheint es keine zu geben bei BP, wenn man sich die zahlreichen innovativen Mini-Kill-Events und Co. anschaut.
     
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Gibt doch immer mal paar neue Reittiere:D.
     
    frogg1952 gefällt dies.
  13. pippintuk

    pippintuk Laufenlerner

    hab hier mal ein problem von einem unseren gildenmitglied, er hatte die dailyquest besiege diesen weltenboss 3x (arachne) in jedem beliebigen schwierigkeitsgrad...er war 3x drin und es tat sich nix, weder im fortschritt noch das er die tq beenden konnte.

    frage ist dieses problem bekannt? gibt es spieler denen es auch so geht?

    da ich selber nicht der spieler bin gebe ich das mal so weiter

    mfg
     
  14. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    es gibt die quest kill 3 weltenbosse.
    wenn er 3 mal arachna in den zwischenwelten gekillt hat, sollte die quest fertig sein.
    schieße mal in den wind..... hat er die quest angenommen ?
    datt hab ich nämlich auch schon fertig bekommen :D:D
     
  15. pippintuk

    pippintuk Laufenlerner

    ds fuer die antwort hab ihn das aber vorher auch gefragt...(tja manchmal ist man schneller mit der dq fertig als wie (zitat göethe) man welche annimmt).....nein er hat sie schon angenommen

    aber danke dir lo-an ;)

    mfg
     
  16. qayser

    qayser Forenbewohner

    Hallo pippintuk,
    dein Faustzitat fand ich ja ganz schön. Aber der Mann hieß Goethe. ;)

    Gruß,
    Qayser
     
  17. roxynolem

    roxynolem Nachwuchs-Autor

    Die armen Waldis. Der Explosionspfeil muss jetzt was treffen. Was für ein nerf. Jetzt treffen im PVP nicht 9 von 10 einfach in Richtung Gegenspieler gepolzten Schüsse sondern vielleicht 2 von 10. Vorbei is mit dem weitverbreiteten Zurückrennen in Festung und schnell 2 Explos in Richtung nachstürmenden Gegner oder ungezieltes schießen in den Verteidigungsbereich der Verteidiger oder in dem Respawm-Bereich der Angreifer. Das das viele Waldes schmerzt verständlich.Is wieder spielen gefragt.
    Das sich dabei sehr gute Waldes darüber aufregen wie Saabia is mir unverständlich.
    Im PVE hat 's keine Auswirkung, dass kann ich mir nicht vorstellen. WEr schießt auf gut Glück einen Explo auf einen Boss ohne ihn vorher zu markieren. Kein Könner. Einen markierten Boss trifft man im Regelfall auch.
    Lg Roxy
     
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Mich regt auf das der Skill wegen einem Set generft wurde...dass man den Skill an 2 Hand anpassen muss habe ich bereits eingeraeumt.
    Es wurde nach Feedback gefragt und ich gebe mein persoenliches Feedback ..mehr ist es nicht. Verstehe ehrlich gesagt eher nicht warum sich die Leute darueber so aufregen wenn ich meine Meinung vertrete- als ob BP jemals auf mich gehoert haette ;o)

    Gebe dir aber recht das ich vorallem PVE spiele und da ist es mir relativ egal ob ich den Boss einmal mehr oder weniger treffen muss..

    Soweit zu diesem Thema ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  19. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für eure weiteren Eindrücke - wir lesen jeden Beitrag und jeder darf hier natürlich entsprechend konstruktiv seine Meinung äußern und vertreten. Dies brauch man auch nicht in Frage stellen und ggfs. provozierend werden - auch wenn man diese diese nicht akzeptieren möchte. Aber davon leben ja konstruktive Diskussionen. Meinungen durchlesen und sachlich mit Gegenargumenten entgegentreten ohne zu provozuieren. :)



    paul21061969,

    Die Kollegin hat dir ja schon die entsprechende Passage des Kollegen herausgesucht - dieses bitte entsprechend ausprobieren. :)


    Gottagun,

    Prioritäten gibt es durchaus. :eek:
    Das erkennst du daran, dass der Ritter und die Beschreibung dazu eher weniger priorisiert ist, da andere Dinge für wichtiger gehalten worden sind. ;)

    Wir schieben es aber mal an.



    Weiterhin viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops!


    Viele Grüße,
    Lynise
     
  20. pippintuk

    pippintuk Laufenlerner


    mmh hast ja recht aber ich wollte hier der klugscheißer sein:p:D

    ...aber da kein anderer diese probleme hat sich wohl des pudels kern erledigt;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.