Feedback Feedback zum Release 194

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Falls es hier noch nirgends auf den vorherigen Seiten steht:

    Wenn man ein Kleeblatt sich erspielt, wurde es sonst immer auch auf dem Bildschirm selbst angezeigt, das man eines bekommt (sobald die letzte Daily abgeschlossen ist - so wie auch alles andere an Belohnungen aus den Dailys immer kurzzeitig auf dem Bildschirm zu sehen ist), seit diesem Release (seit es die Tasche da oben links gibt), wandert das Kleeblatt aber einfach stillschweigend oben links in die Tasche rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2017
  2. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Wenn etwas in der Tasche landet blinkt sie auf.
     
  3. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hallo zusammen,

    warum wurde die Auswahl bei den Tagesaufgaben bezüglich Elitegegner/Bosse so empfindlich eingeschränkt? Gestern mit lvl 38 hatte ich noch die Wahl zw. 10 Elitegegnern und Sigris und heute mit lvl 39 darf ich mich an Medusa versuchen? Das ist ja nun nicht eben mal ein "Katzensprung"! Wäre nicht eigentlich erst Gorga dran?

    Außerdem sind Medusa und Gorga lvl 40 Bosse, warum erhalte ich die, mit lvl 39, in den Tagesaufgaben? Mir gefällt diese Änderung absolut nicht, denn die einzige Wahl, die ich jetzt habe, ist 10 Elitegegner zu killen oder die Tagesaufgabe nicht zu machen.

    MfG
     
  4. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    freu dich auf Level 45, da bekommste neferati als quest, wo man aber erst gefühlte 40 quest vorher machen muß.

    bei der xp vergabe ist mir heute was aufgefallen.
    war als Level 24 mit nem lev 21 unterwegs. der hat als erstes Level up gehabt, danach ich. nun sollte man annehmen das beim nächsten mal er wieder dranne ist, war aber nicht so. also irgendwie ist da was nicht gleichmäßig verteilt.
     
  5. Dalysha

    Dalysha Foren-Grünschnabel

    Seit diesem Release bekomme ich immer ca 10.000 !! EP pro Runde 5:5 bei meinem PvP Char.
    JA EP, nicht Ruhmpunkte, das sind immer viel weniger.
    Ist das normal?
     
  6. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Ja volle EP für alle, endlich

    ...und für die die lange geblockt haben wird nach berechnet o_O:eek::D *scherz
     
  7. Dalysha

    Dalysha Foren-Grünschnabel

    @Iahsak
    Hab ich wahrgenommen, danke. Aber es geht nicht um XP Block. Ich rede von der Arena. Eroberung der Flagge.
    Ruhmpunkte Bsp. 600 aber XP 10.000. Das war sicher vorher nicht so.
    Jetzt plötzlich 400k Punkte fü knapp über 30 Kämpfe!
     
  8. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Das war auch ein scherz :rolleyes: und ja du bekommst nun volle EP, wo vorher durch unterschiedlichen level in der Gruppen Zusammenstellung doch die EP anders berechnet wurden.
     
  9. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für euer abschließendes Feedback, welches wir an BP weitergeleitet haben.


    KRITIKFREUDIG,

    Bei deinem Beitrag musste ein Wort gesternt werden, da dies eindeutig zu drastisch war in dieser Formulierung. :confused:
    Wir bitten dich deinen Ton in Zukunft dies bezüglich ein wenig zu mäßigen.


    Falls noch Rückfragen oder sonstige Dinge offen sind bitten wir euch, diese im aktuellen Release-Feedback erneut zu äußern.
    Wir schließen dann mal hier. :)



    Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Dröpse!
    Lynise
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.