Feedback Feedback zum Release 195

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 195. Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Marmelodo

    Marmelodo Aktiver Autor

    Warum sind die Server nach 40 Minuten verspätung jetzt schon wieder off ? :)
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Marmelodo

    Das wissen wir leider im Moment auch nicht, stehen aber in Kontakt zum Betreiber um etwas diesbezüglich herauszufinden.
    Bitte habt etwas Geduld.

    DragonHunter13220
    Dein Beitrag wurde entfernt. Mäßige bitte deinen Ton!!!

    LG Myantha:)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Unglaublich,Freiflug beim Versuch eine Map zu betreten, wieder einloggen mit selbem Char nicht möglich,erst mit Twink einloggen und dann Char Wechsel funktionierte dann, 5-5 Anmeldung, beim Beginn in der Wartezone wieder Freiflug, wieder einloggen....und Spielabbruch ,wieder Wartung....Leute Leute, traurig.
     
  5. Easyfighter

    Easyfighter Foren-Grünschnabel

    knappe 3 stunden spielunterbrechung , danke für unlust und frust :mad::mad::mad:
     
  6. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    "Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen"

    Man kommt nicht ins Spiel :confused:
    Aries.
     
  7. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

  8. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Man fliegt bei jedem Mapwechsel raus, anscheinend sind die Zugänge noch verschlossen. Bitte den Schlüsseldienst informieren. ;)

    Sollte es mit diesem Release nicht neue ZW-Dungeons geben?
     
    Fly-37 gefällt dies.
  9. ŊÁŦAĐ

    ŊÁŦAĐ Laufenlerner

    Wenn DSO einen Preis für aussergewöhnliches Können bekommen würde, dann den 1.Preis aller Onlinegames für Hotfixes und Release vermaledeien, Exploits und Bugs einbauen :D
     
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    dass die Server im Moment noch nicht stabil laufen, haben wir dem Betreiber übermittelt. Hier hilft nur etwas Geduld. Das wird sich sicher im Laufe des Tages geben.

    @DragonHunter13220
    Dein Beitrag wurde erneut entfernt. Schau dir bitte einmal die Forenregeln an. Dort findest du auch den Absatz zum 'Schreien'. Beiträge die nur in Grossbuchstaben verfasst werden gelten als schreien und werden von uns nicht beachtet.:)
    Die erste Verwarnung hast du dir aber auch schon verdient.

    Folgeposts anderer Spieler wurden ebenfalls entfernt.

    @.Fantasya.
    Nicht in diesem Release. Es wurde als Ausblick für kommende Releases schon einmal erwähnt.

    LG Myantha:)
     
    Sigriddiva, .Fantasya. und Fly-37 gefällt dies.
  11. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    im grimmag alle maps bis zum boss durch gespielt und keine kiste und kein Verkäufer in sicht,gestrichen oder was ist?

    bekomme ich die frags und infernal zugänge nachträglich gfeschenkt?^^
     
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    der bug existierte laut @Viki auch auf dem Testserver, also wurde der Bug mit übernommen.
     
  13. oxomat

    oxomat Aktiver Autor

    Ich hab jetzt Soundeffekte für die Jagdpfeile meines Waldis. Die pfeifen jetzt. Und zwar jeder einzelne. Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep.

    Ich frage mich, wie sowas abläuft, bevor ihr das aufspielt: "Ey, ich hab ein tolles, neues Geräusch gefunden. Hört euch das mal an: Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,.....da kann man allen Waldis sauber mit auf die Nüsse gehen."

    Dann gibt es ein großes Halloooo, alle machen sich sofort an die Arbeit, und schwuppdiwupp hat die Drakensanggemeinde eine neues, unerwünschtes Sound-Design-Feature. Oder wollt ihr allen Ernstes behaupten, daß eine Umfrage ergeben hat, daß genau das gefehlt hat? Dieses eklige dauerhafte Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep,Pfiep?
     
  14. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    verborgenes Heiligtum mode1 kein Fragezeichen vorhanden,einfach weiterspielen,weil es keine mehr gibt?^^

    so,ganze map geleert,und nichts ist hier,komme deswegen auch nicht zum endboss
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2017
  15. -floristika-

    -floristika- Junior Experte

    Was für eine Weiterentwicklung - die quietschenden Luftpumpen sind wieder da !!! Bitte lasst dieses das geht mächtig auf die Ohren.

    Solche Verunglimpfungen passieren kurioserweise immer den Waldis und DK´s nie bei Magiern oder Zwergen - sollte uns das zu denken geben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2017
    last_man_standing gefällt dies.
  16. xXGalbatoriXx

    xXGalbatoriXx Stammspieler

    Moin,

    toll hinbekommen: ZWs alle größenteils unspielbar, weil Quest abgebrochen wird, RElease-Notes noch nicht draußen, Rangliste wieder buggy, ... der Tag hätte so schnön werden können :)

    Naja, bin wieder im Reallife, hoffe das Ganze ist bis morgen gefixt.

    MfG
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. TZone

    TZone Boardveteran

    Die alten Reiserationen zu Kahlys (in rot) wurden zwar in neue (in grün) gewandelt, funktionieren aber nicht. Nach Auslösung bekommt man einen kurzen Ladebildschirm, aber man bleibt am Startpunkt. Dafür werden aber auch keine abgezogen.
     
  18. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    kann man jetzt die Rangliste für heute vergessen? q7 kein endboss eingang,q2 endboss fertig ,aber keine kiste etc?
    brauch garnicht schauen was mit den anderen zw ist^^
     
  19. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Bei mir ebenfalls. Map Q2 durchgespielt mit Boss, keine Kiste.

    Habt ihr toll gefixt, den Exploit.
     
    mandy71. und -donjuergen- gefällt dies.
  20. Tangua

    Tangua Laufenlerner

    Hallo

    Mir fehlen als als magier 2000 leben , von rund 29000 auf 27000 ist das so gewollt
    Ich bin kein one hit spieler meine hp sind nicht so gut also verlasse ich mich auf meine lebendssteine die ich gekauft habe, ich spiele hir seit der geschlossenen beta und habe 2700 € in die das spiel gesteckt und ich werde jetzt sicherlich von anderen spieler beschimpft , kenne ich nicht anders, aber ihr habt es immer wider versucht den magier seine lebendpunkte zunehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.