Feedback Feedback zum Release 195

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das würde nur zutrefen wenn das paswort gespeichert sein würde was ja nie wahr
    dieses würde aber nicht rechtfertigen warum der log in name nicht mehr gespeichert wierd weil den kann im forum sowiso jeder sehn
     
    .Fantasya., steffenfuerst und .Oldlady. gefällt dies.
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Weil es scheinbar nix wichtigeres zu tun gibt in diesem Spiel:D.
     
  3. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Hallöchen,

    gehts nur mir so oder haben andere auch das Problem, wenn man nach ca. 20 - 30 Minuten Spielzeit ins Forum gehen will, dass dann die Meldung kommt, dass man sich erst im Spiel einloggen soll (über Client)?

    Gruß

    Sabberbiest
     
  4. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    ich habe seit 10 min ommer wieder "neuer versuch" komme garnicht mehr rein......:(
     
  5. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    You`r not alone ;)
    Mich stört es weniger da ich das Forum immer über Browser nutze, trotzdem ist die Neu gestaltete Oberfläche das Client doch eher gewöhnungsbedürftig für viele :confused:
     
    Sabberbiest und semen470 gefällt dies.
  6. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    anmeldung : name wird gespeichert (also so wie immer)
    Forum: wie gewohnt

    Server: Grimmag

    seid wann muss man keine fragmente mehr für infernal 1 zahlen

    oder ists n bug?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2017
  7. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Seit Infernal 2 ;) auf dem Markt ist
     
    ArcantaAria gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback, welches wir aufgenommen und zur Weiterleitung vorbereitet haben.


    Thema: Speichern des Passwortes im Client
    Hier hätten wir gerne noch ein paar Rückmeldungen ob diese Möglichkeit von weiteren Spielern gewünscht wird? Es kann sich auch gerne jemand 'opfern' und das Thema in der 'Kreativen Ecke' zur allgemeinen Diskussion einstellen. :)

    Thema: Neu gestalteter Client und dessen Möglichkeiten
    Auch hier hätten wir gerne mehr Rückmeldungen was euch gefällt oder eben nicht, da wir das gerne im Paket und nicht tröpfchenweise weitergeben würden.


    @ Iahsak
    Vielen Dank für deine schnellen Antworten an Sabberbiest und ArcantaAria

    @ ArcantaAria
    Durch das verschieben einiger Beiträge in meine Vorstellung ist bei dir ein Doppelpost entstanden. Dieser wurde zusammengeführt.

    @ .Oldlady.
    Gestern hatte das Game eine Weile etwas Schluckauf. Darf man davon ausgehen das sich deine Probleme inzwischen erledigt haben?

    Euch allen einen schönen Tag,
    katbac
     
  9. Turatso

    Turatso Junior Experte

    Mich stört, dass ich trotz Auswahl des korrekten Servers immer beim ersten Login auf dem falschen Server lande.
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Turatso.

    Nachdem die Kollegen und ich es an verschiedenen Stellen im Forum jetzt schon mehrfach erklärt haben muss ich jetzt noch mal ganz konkret nachfragen:

    Du erhältst beim Einloggen folgendes Bild des Clienten:
    upload_2017-8-10_8-49-58.png

    Vorausgewählt (siehe rote Umrandung) ist der Server, auf dem man zuletzt aktiv war. In diesem Falle also der Server Heredur. Um ins Spiel und auf den gewünschten Server zu kommen muss man also nur noch den Button 'Jetzt spielen' anklicken.

    Verstehe ich dich richtig, dass du dann Ingame eben nicht auf dem vorausgewählten Server Heredur (um beim Beispiel zu bleiben), sondern statt dessen auf einem der anderen Server landest ohne einen davon vorher ausgewählt zu haben?

    Irritierte Grüße,
    katbac
     
  11. TZone

    TZone Boardveteran

    Das habe ich schon sehr lange so, machmal nach 30 Min, manchmal nach 2 Std oder gar nicht. Über so etwas mach ich mir schon lange keine Gedanken mehr.
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  12. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich würde es begrüßen und nutzen.
     
  13. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Was soll das ganze? Was wollt ihr hier assoziieren? :confused:
    Wie düster, episch und gruselig das Spiel sein soll?:rolleyes:
    Von mir aus versaut die Skins vom Client aber doch nicht auch noch das Forum :eek:o_O
    Nicht Schön!:mad:
    Das geht mir echt auf die Augen, reicht es nicht das ihr die Spieler aus dem spiel treibt nein nun auch noch aus dem Forum
     
    mcdoc, Sabberbiest und PugvonStardock gefällt dies.
  14. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Natürlich dafür. Nicht nur die Optik sollte hier im Vordergrund stehen, sondern auch der Komfort. Dazu gibt es einige Themen im Kreativ-Forum. Hier ein Thema von mir persönlich. Also bitte nicht nur schöner bzw. optisch anders, sondern auch besser.
    Gruß
    Drasanx
     
  15. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Iahsak,

    Das ist natürlich Geschmackssacke über die man sich länger unterhalten könnte. :eek:
    Mir persönlich gefällt es so deutlich besser - kommt mir irgendwie "hochwertiger" vor und durch das dunklere Design kann ich nun endlich auch Mobil die Pinnwand hier lesen, die sonst wegen der extremen Helligkeit nur sehr schwer zu lesen war. Aber naja, Geschmackssache eben. ;)


    Drasanx,

    Danke dir für die konstruktiven Vorschläge. :)




    Viele Grüße,
    Lynise
     
  16. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ja,ja für so einen mist, neue bildchen zeichnen da wird Zeit und Personal investiert.Kümmert euch doch bitte mal um die gemeldeten Probleme und Problemchen.Aber warum schreib ich das überhaupt.
     
    DerHumunkulus gefällt dies.
  17. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Das freut mich für Dich
    das ist nun wieder Geschmackssache und auch die kann man hier als Feedback wiedergeben
     
  18. Tobruck

    Tobruck Aktiver Autor

    Ich stelle immer wieder fest, dass in den Foren, Hier und auch in anderen Games, immer die gleichen Personen, nur meckern und nichts produktives beisteuern. Dabei solltet ihr dankbarer sein dass es so etwas, wie dieses Spiel gibt. Man muss nichts bezahlen und will doch alles noch perfekter haben, als es ist. Wenn diese Personen es doch besser machen können, sollen sie doch ein besseres Spiel auf den Markt bringen. Aber dazu sind sie ja auch nicht in der Lage. Gottseidank gibt es auch Personen die Konstrucktiver schreiben. Sonst sähe die Welt nur noch finsterer aus. Das wollte ich unbedingt mal hier loswerden. Manche Personen sollten erst mal Denken und dann aussprechen oder niederschreiben. Ich glaube schon, dass man sich hier bemüht es gut zu machen, aber jedem Recht machen kann man es auch nicht.

    Liebe Grüsse Tobruck

    Und an das Team. Ihr leistet gute Arbeit
     
    Egon und Satansmagic gefällt dies.
  19. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Wie lange bist Du schon in diesem Spiel ? Kannst Du Dir ein Bild machen von der Situation von vor 3 Jahren ? Kannst Du Vergleiche anstellen zuwischen dem Spiel kurz nach der Beta und jetzt ? Nein ? Dann sei ruhig !
     
  20. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    ...hier kann jeder was schreiben, auch wenn es Dir nicht passt.
     
    Tobruck, Foxyzero, graz100 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.