Feedback Feedback zum Release 196

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 196. Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Aus dem Pfeilpfeiffen des Waldis ist nun ein Pfeilplatschen geworden. Hört sich an, als ob man über einen Frosch fährt...:)


    Nachtrag: Mein Klammertacker macht das selbe Geräusch, hab's eben ausprobiert.

    [​IMG]


    Nachträglicher Nachtrag: Nervt ja noch mehr als das Pfeiffen...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
    Secour, Mayann, TheConverter und 2 anderen gefällt dies.
  3. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    also ich bin über diese Andermant Daily absolut schockiert .. :eek:
    Diese Daily spielt die Spieler in die Hände, die viel payen oder halt wie manch anderer ne Million beim Gaukeln gewonnen hat :rolleyes:

    Aber manche die nicht mal 1000 haben gucken in die Röhre .. was ist nur aus Drakensang geworden ? :confused:

    Vllt sollten man noch einführen das der Counter auch dann zählt, wenn man Andermant lootet, aber so ? Ist es ein Massiver Nachteil für Nicht Payer

    Denn wer viel ausgibt, bekommt auch die Sammlertasche schneller voll und somit auch die extra Belohnungen die auch nicht ohne sind ..
     
    troll1009 und Fly-37 gefällt dies.
  4. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Kauft Leute Kauft it,s not a Game
     
  5. Schatjan666

    Schatjan666 Foren-Grünschnabel

    andersang oder was? oder sollen alle das feld für die richtig reichen payer räumen?
     
    Fly-37 gefällt dies.
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    So, war kurz schauen.
    Das für mich wichtigste, meine geliebte Sphäre (Magier) ist wie sie war, also alles gut.
    Feuerball ist irgendwie jetzt alles etwas gefühlt schneller, auch das Eisspammen geht nun noch flüssiger.
    (Letzteres haben ja alle so gewollt Ironie :D )

    Das mit der PayDaily muss ich erstmal beobachten. Fürn Ara zahle ich keine 12.500 ander, den finde ich bestimmt irgendwann in einer kiste.
    Wem aber genau dieser letzte Fehlt, der könnte dann schwach werden.

    Soweit das Feedback :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  7. Zamorra67

    Zamorra67 Foren-Grünschnabel

    läuft wieder alles gut und flüßig :)
     
    laroche61 und Fly-37 gefällt dies.
  8. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Naja das neue Daily Deal da würde ich am besten 0 Sterne geben ^^ wenn ich es richtig verstanden habe payen payen payen ?.
     
    troll1009, laroche61 und Fly-37 gefällt dies.
  9. Blizzardofrap

    Blizzardofrap Foren-Grünschnabel

    Euch Schmerzt doch irgendwo die Schädeldrüse oder ?
    Eure Maßlose Arroganz ist echt zum erbrechen sry.
    Das ihr euch nicht schämt, nennt euch doch einfach ANDERSANG als Tip.
    Payer Dayli Yeaaaaaaaaaa wollten wir schon immer -.-

    Kann ich bei euch anfangen zu Arbeiten, kenne noch Wege den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. *IroniOff*

    Eure Rückentwicklung ist im jeden neuen Release zu beobachten.
     
    sopor_aeternus, laroche61 und Fly-37 gefällt dies.
  10. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Warum ist es so schwer uns Waldis anständige Geräusche zu geben? :eek: hört sich das keiner vorher an?:confused:
    und zur Payer Daily ich lach mich schlapp:rolleyes::p:p
     
    Secour gefällt dies.
  11. biejoe1969

    biejoe1969 Nachwuchs-Autor

    BP will mit DSO auf dem asiatischen Markt Kasse machen, dort gehört es einfach dazu, Geld in Spiele zu stecken... wir bekommen hier jetzt einfach die Auswüchse dieser Entwicklung um die Ohren geschlagen. Nehmt es einfach als Feature hin, welches man nicht nutzen muss, aber nutzen kann, wenn es sich grade anbietet... ich persönlich habe letzten Monat mein Premium gekündigt und werde nicht einen cent mehr in dieses Spiel stecken, da mich die Entwicklung, die DSO genommen hat einfach nur nervt und mir den Spaß nimmt. Für mich steht bei einem Spiel der Spielspaß und ein faires Spielsystem im Vordergrund... DSO geht einen anderen Weg und daher bin ich nicht bereit, mit meinen hart erarbeiteten Euros diese Entwicklung zu unterstützen... aber das muss jeder selbst entscheiden, ob er bereit ist, BP mit seiner Kohle weiteren Anreiz zu bieten.
     
  12. Smu.4

    Smu.4 Laufenlerner

    Zutritt zu den Dungoens: Ich weiß nicht ob ich damit glücklich werde.

    Es ist mir schon hier und da passiert das wenn der Boss tot ist das ich auf den Pfeil geklickt habe oder ein Gruppenmitglied auf den Pfeil angekommen ist. Absofort ist es nicht mehr möglich im Fall des Falles falls ein Unique liegt sich nochmal in die Instanz zu porten und seine Drops zu looten.

    Desweiteren wie ist das mit den Verfluchten Amphoren? Bestes Beispiel Dragans Ausgrabungstätte wo die Verfluchte Amphore ziemlich am Ende der Karte ist, ist es mir nicht mehr möglich jemanden einzuladen da er sonst auf ein anderen Instanz landet. Da das Kanalisation Event wieder kommen soll, wie ist das mit dem Puppenspieler war auch meistens am Ende der Karte und extrem selten ist, ist es mir ebenfalls nicht mehr möglich.

    Daher mein Vorschlag wäre eine Option einzuführen in der man wählen kann ob eine neue Instanz oder die alte betreten werden soll.
     
    PugvonStardock und Armando gefällt dies.
  13. oxomat

    oxomat Aktiver Autor

    Ich bin erstmal froh, daß das Pfeifen weg ist. Danke mal dafür. Desweiteren gebe ich meinem hier zitierten Vorredner Recht, was das Platschen angeht. Ich finde es zwar nicht ganz so nervig wie das Pfeifen, aber es ist genau so überflüssig. Hatte sich eigentlich je einer über das Geräusch der Waldläufer beschwert, bevor BP auf diese tollen Soundideen gekommen ist? Was ist gegen das ersatzlose Streichen dieser Sounds einzuwenden?

    Das neue "Angebot", Andermant auszugeben amüsiert mich eher, als daß es mich ärgern würde. Sicher bevorzugt das die Pay-player, aber mal ehrlich gedacht sind die es ja auch, die durch ihre Geldausgaben finanzieren. Oder hat hier wirklich einer geglaubt, daß BP eine Wohlfahrtsorganisation ist? Da arbeiten auch Leute, und die tun das sicher auch nur ungern umsonst. Irgendwer muß also auch mal ein wenig Geld in die Kasse tun, damit alle, auch die non-payer, an dem Spiel teilhaben können. Von mir aus können sich andere Spieler gern alles mögliche kaufen, das bedeutet lang nicht, daß ich als non-payer gegen sie chancenlos bin, vielleicht gerate ich etwas in Hintertreffen, aber es sei doch jedem gegönnt, der sich mal eine Anschaffung leistet.
    Für mich ist es allerdings nix, meine hart erspielten Andermant gegen etwas einzutauschen, das ich nicht so unbedingt brauche. Und wenn ich dann mal eines dieser Teile im Spiel finde oder erspiele...ja große Freude!​
     
    troll1009, binganzohl und steffenfuerst gefällt dies.
  14. Pipo-Insagi

    Pipo-Insagi Foren-Grünschnabel

    Ganz Große Klasse.
    Da kommt man aus einem Grimmag run raus. Verkauft, geht danach zur werkbank und craftet. Aus 4 blauen Items stelle ich mir ein Lila Helm mit 3 mal Gold her ( Gold krit und 2 mal gold dmg). Danach sortier ich mein Inv und Schatzmeister. auf einmal so ungefär 2-3 min bekomme ich disconnect. Nun loggte ich mich wieder ein und schaue da...Alle Items sind wieder im Inventar wie als ich gerade nach dem Grimmag run raus kam. Ganz große Klasse...da ist die Motivation wieder im Keller.
     
  15. -1TheDark1-

    -1TheDark1- Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    das neue anderausgebsystem versteh ich nicht recht. jeder char gesondert oder 1 ausgabe gilt für alle chars gleichzeitig?
    dann 3 stufen: bronze silber und gold. woher weiß man denn da wieviel ausgabe nötig ist für den jeweiligen status?
    außerdem können nur die spieler welche haufenweise kohle ins spiel hauen sich diese imensen anderausgaben leisten.
    unfair gegenüber nicht, oder gering- payern.

    ihr habt wohl vergessen uns zu sagen das auch die tickrate der mobs erhöht wurde oder was?!
    wo man früher stehen bleiben konnte muß man sich nun bewegen um nicht zu sterben.

    wo wa schon beim bewegen sind:
    beim magier is mir eins sofort aufgefallen;
    benutzt man die rechte maustaste während man die linke über dem gegner gedrückt hält ( da ist man früher schon ab und zu bis recht häufig losgerannt), rennt man nun jedes mal direkt los.

    das ist gerade bei bossruns extrem nervig und schränkt die effektivität des chars dann ein.

    aber positiev ist mir aufgefallen, das mein mag mit seinem normal schuß das mana nun so schnell auffüllt das er das so gut wie nie leer hat. also echt super.

    wenn ich aber nun sehe wie die neuen tickraten sich auswirken muß ich sagen, das dadurch der nerv des zwerges noch deutlicher wird.

    er wird eindeutig zu ner deko in der dso welt gemacht. früher sehr beliebt und heute nur noch belächelt der GARTENZWERG.

    mehr nach ausführlichem test aller chars
     
  16. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Bin zwar etwas skeptisch bzgl. des neuen Daily Deals - in erster Linie wegen der Befürchtung, dass es Dinge zu "erspielen" geben wird, die es eigentlich nur in begrenztem Umfang geben sollte - aber grundsätzlich eine begrüßenswerte Option das Stickeralbum zu füllen. Habe mir heute 3% HP in Form eines Drachlings gegönnt, indem ich Zugänge für Infernal gekauft habe, die ich sonst wahrscheinlich in den kommenden 6 Tagen nach und nach erstanden hätte. Im Grunde musste ich nur in der Lage sein in Vorleistung zu gehen. Unterm Strich: Ich finde nicht alles so schlecht wie es hier pauschal geredet wird :)
     
    Spacy99, thermogoth und Dobby_dd gefällt dies.
  17. En-Lil

    En-Lil Laufenlerner

    Und man bekommt noch immer keine Würfel von würdigen Gegnern ausser sie haben den exakt gleichen Level wie man selbst. Ihr führt supertolle Neuerungen ein, habt Zeit euch mit den Pfeilgeräuschen zu spielen, aber dass man als Premium- oder Deluxe-Spieler bekommt wofür man bezahlt, dazu reicht es wohl nicht. Ernsthaft? Programmierer und Verantwortliche: Klemmt euch gefälligst dahinter und beseitigt diesen Bug endlich!
     
  18. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Hm hm hm ....

    War mein Kaffee heute früh zu stark ? ;)

    Mein DK ist jetzt 38% schneller - klar war das so gewollt ...

    :p
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer bisheriges Feedback, welches wir nach noch ein wenig sammeln weiterleiten werden.


    @ -1TheDark1-
    Du kannst die jeweilige Auswahl mit allen Chars einzeln annehmen.

    Sobald du aus jedem Rang (Gold/Silber/Bronze) je ein Gimmick ausgewählt hast klickst du auf 'Annehmen'. Nun erscheint am Balken Links eine Einteilung, an der du mit Hilfe der Maus die zum Erreichen jeweils notwendige Andermantausgabe ablesen kannst. Hier am Beispiel 'Silber':
    [​IMG]

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
  20. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    ganz einfach, es betrifft nicht die meisten der spieler. es interessiert die auch nicht, du holst dir doch weiterhin prem, wie alle anderen. oder nicht ?

    den meisten neuerungen stehe ich eh skeptisch gegenüber. die änderungen sind teilweise lächerlich und mehr als nur unüberlegt, insbesondere die änderungen bei gruppen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.