Feedback Feedback zum Release 196

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog


    Das ist ja seltsam. Das Pfeilgeräusch wurde bereits zu diesem Release auf Grund des Feedbacks geändert. ;) Das mit sind zwar nicht alle zufrieden, aber man kann es auch nicht allen Recht machen.

    Jedoch um solche Änderungen mit zu bekommen, muss man seine Zeit schon mal etwas Ingame investieren, statt nur immer im Forum zu flamen. :rolleyes:
     
    sgore gefällt dies.
  2. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Erstaunlich, dass du zu wissen meinst, wie viel Zeit ich ingame verbringe,... wenn du keine Ahnung hast, halte lieber die Füße still. :rolleyes:

    Und wenn das Geräusch angeblich mit R196 geändert wurde, warum wird dass dann so oft hier angebracht?
    Aries.
     
  3. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog


    Also im Moment zweifel ich an deiner Fähigkeit, lesen und verstehen zu können. Das Pfeilgeräusch wurde zu diesem Release geändert! Somit wurde auf Feedback gehört entgegen deiner Aussage oben.
    Aber es scheinen immer noch einige bis viele Spieler unzufrieden mit dem überarbeiteten Pfeilgeräusch zu sein.
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Meldungen.

    Diesen Umstand haben wir weitergeleitet und er befindet sich bereits in der Prüfung/ Ursachenforschung.
    Wir hoffen, dass eine Behebung zeitnah erfolgen kann.

    @Ariesblue
    Ja wurde es und auch bereits geändert. Allerdings sind immer noch nicht alle Spieler davon angetan, wie man in diesem Thread nachlesen kann, weswegen wir es auch nochmals weiterleiten.;)

    Damit sollte auch eine Diskussion zwischen dir und @d3lph1c zu diesem Thema sich erübrigen.:)


    LG Myantha:)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  5. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Moechte noch eine Aenderung diese Releases aufgreifen die ich ungerecht finde und meinen Spielfluss zu negativ beinflusst.
    Der Streuschuss wurde zu sehr generft. Das ist der einzige wirklich gute Flaechendamage den ein Waldi bei grossen Mobgruppen hat.
    Vor allem in der Event Arena bei den letzen Runden faellt dies wirklich mehr als unangenehm auf. Nach dem der EP schon zum Sekundaerskill genervt wurde weiss ich nicht warum der Streuschuss nun so generft werden musste. Der Streuschuss ist damit der einzige Nerf aller 4 Char Klassen der langsamer wurde......

    Jagdpfeil156515/15/15
    Todesstoß156520/20/15
    Todesschwung156518/18/11
    Präzisionsschuss2010920/20/16
    Streuschuss2010915/15/15
    Explosionspfeil2010920/20/16
    In den Patchnotes habe ich aber auch gesehn das Feedback durchaus gelesen wird und beim Magier die gefrorene Sphaere auch wieder auf den alten Wert gesetzt wurde.

    Update: Gemäß Eurem Feedback haben wir die Frame-Änderungen an der Zirkelmagier-Fähigkeit "Gefrorene Sphäre" rückgängig gemacht. Die Fähigkeit verwendet jetzt eine neue Animation mit denselben Frames wie zuvor.

    Es waere mir sehr wichtig das auch hier der Frame wieder rueckgaengig gemacht wird und der Streuschuss weiter ein 15er Frame Skill ist.


    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Viral und En-Lil gefällt dies.
  6. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog


    Also der Streuschuss ist nicht der einzige Nerv für die 4 Klassen. Der Magier hat ebenfalls einen Nerv bei seinem Blitzschlag erfahren. Und der Zwerg hat einen Nerv mit seinem Schnellen Schuss erfahren. Der DK wiederum bei seiner Eisenstirn.

    Aber du hast vollkommen Recht bei der Eissphäre. Dieser Nerv konnte aufgehalten werden. Da muss man allerdings auch zu sagen, die Eissphäre ist nicht Attackspeed-Abhängig. Bei vielen anderen Skills kann man mit dem Attackspeed was erreichen, so auch beim Blitzschlag. Aber Nerv bleibt Nerv und soll keineswegs gut geredet werden.


    Die Frage ist jedoch, ist der Streuschuss und der Blitzschlag wirklich genervt worden? Ich sage vorsichtig ja und nein. Kann es nicht zu 100% beurteilen, freue mich aber auf Feedback.

    Wenn der Waldi bzw. Magier stehen bleibt und Streuschuss bzw. Blitzschlag spamt, haben beide Klassen ganz klar einen Nerv erfahren.

    Bleiben beide Klassen aber in Bewegung, sollten beide einen Buff erhalten haben. Denn, beide Klassen können sich früher bewegen als vorher.
    Und hier vermute ich, dass man den Skill-Freischaltungs-Frame somit resetten kann. Heißt, Streuschuss, bewegen, Streuschuss. Selbe zählt für Magier mit seinem Blitzschlag.
    Wenn dem so ist, haben beide Klasse bei geändertem Gameplay einen Buff erfahren.

    Wie man in der Liste sehen kann, betrifft es glaube alle Skills. Skill-Freischaltungs-Frame als auch Bewegungs-Freischaltungs-Frame waren vor dem Release identisch.
    Also war es wohl egal ob man stehen geblieben ist und gespamt hat oder sich nach jedem Schuss bewegt hat. Man musste die selbe Zeit abwarten.
    Mit diesem Release sieht es anders aus. Ich entnehme der Tabelle, dass der agile Charakter, also der Spieler der sich bewegt, statt nur stehen zu bleiben, belohnt wird.

    Dieses System in dieser Art und Weise kenne ich so bisher nur aus League of Legends, weil es dort auch offiziell so kommuniziert wurde. Nach jedem Autoattack, kann man durch Bewegen, die Zeit zum nächsten Schuss resetten und wer stehen bleibt muss warten.

    Das hört mit warten hört sich viel an. Es geht eigentlich nur um Milisekunden. Die können aber in entsprechenden Situationen egal ob PVP oder PVE entscheident sein.
     
    Foxyzero gefällt dies.
  7. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Das muss wohl Usus sein bei BP, wenn der Einzelne im Team nicht funktioniert (in dem Fall die 4 Klassen)
    nehmen wir doch lieber was weg, als zu verbessern....:confused:

    Ich frage mich, ob es der Konzern auch so bei seinen Mitarbeitern macht?

    Dann wundern mich die Bugs nach div. Releases, das ständige Balance-Gerudere und sonstige Missgriffe in Sachen Neuerungen nicht mehr...

    Dort herrscht wahrscheinlich inzwischen die "Null-Bock-Stimmung", die jetzt peu a peu auf die Spieler übergreift!

    Wenn ich immer nur auf die Pfoten bekomme, statt ein wenig Motivation, hab ich irgendwann auch keine Lust mehr:cool:

    Füxxy;)
     
    Tombakker gefällt dies.
  8. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Hallo,
    ich möchte mal zur Sammlertasche etwas anmerken. Dies ist schon seit der Einführung dieser Sammlertasche so…find ich aber leider etwas nervig…und zwar:
    Es gibt ja diese Favoritenseite…für den Schnellaufruf von Begleitern..Emotes….Reittieren usw.
    Im Spiel…..sei es im Dungeon oder in der Stadt…oder im Wettkampf ändern diese „Favoriten" immer ihre „Position" auf der Favoritenseite…..und wenn man schnell mal was braucht…findets man nicht…das find ich wie gesagt nervig und schade….da kann man bestimmt mal was dagegen machen.
    Und noch ein weiteres was leider auch schon seit einigen Releases immer noch so ist:
    Nach einem Kampf gegen Spieler oder Monster muss ich meinen Char immer nochmal kurz bewegen um auf das Reittier aufzusteigen oder Rückruf zu machen…..das ging früher mal direkt danach ohne nochmal zu bewegen. Da kann man sicher auch noch was ändern für ein besseres Handling.

    In diesem Sinne Grüße Toni
     
  9. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Ja, und das ist absolut nervig!
     
  10. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich habe mir gedacht, dass BP ja nett sein KÖNNTE und die Deals auch für Gold macht, muss ja nix besonderes sein, nicht unbedingt ein Reittier für 30k Gold sondern einfach damit man etwas bekommt, wenn man 10k Gold beim Crap Craften ausgibt...:mad:
     
    Fly-37 gefällt dies.
  11. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    wäre zwar mal was nettes, aber mal ehrlich. denkst du wirklich, die machen das ?

    dafür brauchst du n paar mehr sachen. z.b. die aufmerksamkeit und zustimmung der anderen foren, den je mehr es wollen/fordern, desto größer ist die chance.
    dann musst noch dafür sorgen, dass es vernünftige belohnungen gibt, ansonsten bekommst vllt farben, 1-tages kostüme und noch anderen unnötigen krams. daher muss ein gewisser druck von allen foren kommen.

    deswegen sehe ich die chancen gering für deine idee. bin zwar dafür, aber da bp wohl nicht wirklich dran verdient, wird es auch nicht so kommen. die machen n paar rentabilitätsrechnungen und so, wenns da nicht passt kommt die idee in die tonne.
     
  12. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Gold kann man nicht kaufen. Ander schon ... :rolleyes:
    Und jetzt überleg nochmal genau, was Dein Vorschlag war. Denkst Du, die lassen sich den Umsatz mit Ander entgehen ?! Nich wirklich, oder ?? :p
     
  13. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich meine ja auch nicht, dass man bei Gold deals das gleiche bekommt wie bei ander...:)
    Hoffnung jungs, Hoffnung
     
  14. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Hoffnung ? AH, Hoffnung ! Das ist doch das, was immer zuletzt stirbt :D:rolleyes:
     
  15. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Exactly:p
     
  16. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    bei bp ist die schon gestorben, weil die nur noch $$ in den augen haben.
    seit jahren bekannt, jede art der verbesserung, die kein geld einbringt, wird sehr selten umgesetzt.
    guckt einfach mal die letzten veränderungen durch, da ist n muster hinter ;)
     
  17. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    So siehts aus!!
    Dafür wurde ja der DD gemacht. Um einfach wieder die Leute dazu bringen Andermant ausgeben.
    Da ja in der heutigen Zeit ein jeder gerne und alles haben möchte (wie zB die Sammeltasche voll zu bekommen) wird man durch den "gibts dazu wennst du Ander ausgibst" in Versuchung gebracht dies auch zu tun.
    Die einzige Hoffnung die es hier gibt- ist die Hoffnug, das BP mit diesem Deal genug Kohle scheffeln kann, um noch mehr solcher Ideen zum Money sammeln in die Tat um zu setzen.

    Wilkommen in der Matrix!!!!
     
  18. Tobruck

    Tobruck Aktiver Autor

    Trotzdem, würde ich mal sagen, die idee hat schon was für sich.
     
  19. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Ausserdem wenn man auf einem Reittier sitzt, und man diese "Werkzeugkiste" benutzt (um seine items zu reparieren), steigt man automatisch vom Reittier ab. Sowas sollte natürlich nicht passieren!!
     
  20. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ja klar, wenn Du an Deinen Waffen rumhämmerst und -schraubst, bleibst Du natürlich immer auf dem Pferd sitzen... ist ja nicht so, dass man für solche Reparaturen vielleicht ne feste Unterlage bräuchte... ;) Ist BESTIMMT absichtlich so gemacht, um das Spiel realistischer zu machen! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.