Feedback Feedback zum Release 196

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    ich habe seit dem release das Problem das ich eine runde arena (PVP) mache und bei der zweiten runde bekonne ich immer Nebulas und somit eine sperre für pvp (15 min ) :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
  2. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Also ich habe schon etliche Runden PvP gespielt und hatte noch keine Nebulas.
    Du solltest am besten einen Screenshot von der genauen Fehlermeldung machen und ihn per Ticket an den Support übermitteln, denke ich. Ein allgemeines Problem scheint mir das nicht zu sein.
    Ich zitiere mich selbst vom 27.11.2015:
    Die nominelle Angriffsgeschwindigkeit im Charakterfenster wirkt sich zwar (je nach erreichtem Breakpoint) auf die tatsächliche Angriffsgeschwindigkeit aus. Wenn ich aber die Dauer (Framezahl) eines Skills verkürze, dann erhöht sich dessen tatsächliche Frequenz eben entsprechend, auch wenn die nominelle Geschwindigkeit gleich geblieben ist.

    Das ist so, wie wenn Du Geschwindigkeit anhand von Radumdrehungen misst - und dann aber die Größe des Rades änderst... :)

    Die DKs wurden also (soweit ich weiß und verstehe) tatsächlich erheblich gebufft mit dem Release, waren allerdings vorher auch "benachteiligt" - wobei das ganze alte Balancing ja u. a. auch auf diesen Speedunterschieden beruhte, sie dafür mehr Leben aus Basiswerten und Items haben etc... Mein DK findet es gut, im 1v1 konnte ich auch keine großen Vorteile (oder Nachteile meiner Chars anderer Klassen) feststellen. Wer erstmal in Reichweite eines DKs kommt, hatte auch vorher schon verloren ;). Und wer schnell genug laufen kann, muss sich vor Angriffsgeschwindigkeit nicht fürchten.

    Anmerkung des Moderatorenteams: Wer @Armando auf die Ausführungen zum Thema Speedbreakpoints antworten möchte, macht das bitte nebst Zitat in diesem Thread, der speziell zum Thema eröffnet wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
  3. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Genau wie viele andere die an BP geschickt wurden, aber nur ganz wenige haben es geschaft das diese Umgesetzt wurden.
     
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Kein Wunder er hat ja auch Bebulas:D.
     
  5. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    war heute mal paar runden in gruppe unterwegs. da war einer bei mit dem neuen Event zierefekt himmelsdrache.
    jedesmal wenn der die map betrat bekam ich nen nebula und abflug.
    für mich war sense, bevor ich ihn in der gruppenanzeige sehn konnte.
    wenn ich per relog wieder map war, war er dann auch immer map. 5 6 mal so gewesen.
     
  6. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ja, war ja dennoch nur eine Idee :3:D
     
  7. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Die scheinen mir ebenfalls kein allgemeines, sondern recht individuelles Problem zu sein... ^^
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. TZone

    TZone Boardveteran

    Moin, mal etwas zu den "Bebulas".....Lol
    Meine PC-Konfiguration hat sich seit längerem nicht verändert. Ich spiele je nach Standort mit einem ASUS ROG Laptop (NVIDA 1070 GraKa) oder Desktop mit NVIDIA 1080 OC Graka. Beides unter Win 10 mit je 16+ RAM. Bei allen anderen Grafik- und Rechenintensiven Spielen gibt es nicht die geringsten Probleme. Hier bei DSO ist es so das ich seit den letzten 3 Releases vermehrt Nebulas habe, seit 196 mehrfach pro Spielsession. Dabei ist es völlig egal ob ich einen Mapwechsel mache oder nur irgendwo untätig rumstehe.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback, welches wir weiterleiten werden.


    Die Diskussion zum Thema 'Neue Speedbreakpoints' wurde in einen eigenen Thread ausgelagert.

    Da es sich eher um einen Wunsch, den wir als solchen auch gerne weiterleiten, handelt wurde ein Thread von Diamondgirl aus der 'Kreativen Ecke' entnommen und hier integriert.


    @ Toni_Marshall
    Beide Punkte haben wir anlässlich früheren Feedbacks zu den Releases bereits weitergegen, machen es aber gerne nochmals.


    @ Lo-an
    Persönlich können wir das Problem nicht bestätigen. Daher...
    @ All - Treten auch bei weiteren Spielern Probleme auf wenn ein Gegner mit aktivem Ziereffekt 'Himmelsdrache' in der Arena dabei ist?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  10. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    von Arena hab ich nix geschrieben.
     
  11. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Drakania

    Da Release 197 nun verfügbar ist, bitten wir Euch diesen Thead für Rückmeldungen zu nutzen.

    Wir bedanken uns für Euer Feedback.

    Hier schließen wir nun ab.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
    Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.