Feedback Feedback zum Release 196

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Echt jetzt? Michael Jackson wird der Endboss in einer neuen Zwischenwelt? :D

    Oder doch eher der, von dem ich geschrieben habe?

     
    steffenfuerst, Armando und cosopt gefällt dies.
  2. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Als Waldi könnte man schon sauer werden.

    Kleiner Test gefällig: Bitte sehr
    Konsti auf null gebracht und explo auf rechte Maustaste gelegt mit dauer drücken bis Skil von Q7 Set beendet ist (nach netz)

    Bei Speed von 1.60 5 Schüsse
    Bei Speed von 2.11 5 Schüsse
    Laut Frames sollten das ja nun sogar mehr sein wie vorher

    Echt jetzt Bei anderen Chars werden Nerf angekündigt und beim Waldi einfach gemacht.
    Nebenbei Klingentanz mal Erneuern ist immer noch verbugt
    (Mops fixieren Endpunkt von klingentanz obwohl man noch nicht mal da ist. mein wäre auch bei PVP so ( nicht bei allen skills)

    anbei ändert mal die hitbox von den Feuerball des Mage weil ausweichen unmöglich.
     
    Sh1tmaster, .Fantasya., TZone und 2 anderen gefällt dies.
  3. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo,

    ich habe jetzt mal so den Feedback Bereich überflogen aber nirgends lese ich was über Speedbreakpoints.
    Da ich anfangs dachte die Änderung ist nur Animationsmäßig bedingt habe ich und ein Gildenmitglied (auch DK) mal ein wenig getestet.

    Laut Tabelle beim Dk Wütender Schwung gibt es Breakpoints bei 1,76, 1,913 und bei 2,095 nun
    haben wir aber nach den Patch nicht nur Optisch eine Änderung festgestellt sondern auch in den Breakpoints.
    Denn wir machen nun bei 1,77-2,00 die selben Anzahl an Schlägen, und das sogar 166 Schläge in der Minute, vorher waren es weitaus weniger. Bei 1,75 sind es im schnitt 157 Schläge in der Minute und ab 2,01 sind es im schnitt 188 Schläge in der Minute.
    Finde es ja positive wenn es so gewollt ist. Bis auf die riesige Breakpoint spannen.
    Es gibt dementsprechend keinen unterschied ob ich 1,77 oder 2,00 geskillt habe, ich betone beim Wütender Schwung, ob es auch andere skills betrifft wissen wir nicht würde mich freuen wenn dies auch andere Dk´s testen könnten.

    Und was noch viel viel wichtig wäre ob das von Offizieller Seite so gewollt ist.
    Denn ich habe keine Lust meinen DK jetzt an die neuen Breakpoints anzupassen und dann handelt es sich nur um einen Fehler den ich dann wieder und andere DK´s ausbessern müssen usw.

    Wie man das testet sollte ja jeden bekannt sein.
    Zb Grüne essis und Stoppuhr, die reichen können auch andere Essis nutzen :D:D:D:D.
     
  4. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    es trifft nicht nur euch dks, les dir mal die beitäge von @Niegel und co durch, den explo beim waldi betrifft es auch. bei uns waldis steht auch gerade das fass am überlaufen, kannst dir sicher denken warum.
    wegen diesen unüberlegten patches, die ohne ankündigung eine klassen nerfen, werden bald einige gute spieler dso den rücken zukehren. DAS sollten die mods mal mit HOHEM DRUCK an bp weitergeben.
     
  5. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Bitte die Speed Breakpoints für alle Klassen veröffentlichen bzw die OA diesbezüglich aktualisieren, das stimmt vorne und hinten nicht mehr. Danke! Moderatoren macht da ein bisschen Druck, das hätte eigentlich schon in den Patchnotes stehen müssen, es kann doch nicht sein, dass es die Spieler immer selbst raus finden müssen...:rolleyes:
     
  6. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Com fordert einen mage nerf vom eisgeschoss/feuerball spammen...

    was passiert?

    Feuerball wird schneller und durch die neuen frames kann man beim spammen auch noch schön ausweichen.
    EPIC FAIL !!

    Und wieso wird der blitzschlag verlangsamt?
    da schläft man ja ein -.-

    zum waldi nerf:
    bp schafft es einfach immer wieder die waldi spieler zu bestrafen.
    anscheinend hat der explo pfeil jetzt keinen breakpoint mehr wenn man sich die kommentare hier anschaut. (kein unterschied zwischen 1,6 und 2,3 speed)
    keine ahnung wer auf diese ideen kommt.... aber werft ihn raus !

    irgendwie wird immer das genaue gegenteil umgesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2017
    Dejavu, Sh1tmaster, Liscom-v-Fasar und 8 anderen gefällt dies.
  7. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Dass die Spannen größer werden, wenn man die Framezahl der Skills insgesamt reduziert, ist logisch, weil es dann weniger Frames gibt, die man noch weglassen kann, um die Animation zu beschleunigen. Das passiert also in größeren Abständen.

    Ich stimme Dir voll zu - und frage mich andererseits schon, ob wir jetzt wieder Feldforschung betreiben müssen und ein Jahr oder länger hier rumnölen, bevor BP mal in die Puschen kommt.
    Andererseits sollten mit den nun relativ einheitlichen (und klar bekannten) Framezahlen die Breakpoints nicht allzuschwer auszurechnen/vorherzusagen sein...

    Genau den (bzw. Michel Jacobson(?)) meinte ich xD.
     
  8. -Oxymoron-

    -Oxymoron- Fortgeschrittener

    Das diskutieren wir mal aufn TS aus. :p

    Hat denn niemand den Waldi aufn TS mal ausgetestet oder war das da noch anders?
     
    Niegel gefällt dies.
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback.

    Nochmal etwas generelles zum Thema 'weiterleiten'.
    Wir geben euer gesamtes Feedback weiter. Bei Bedarf auch mit entsprechender Intensität und unterstützt von prägnanten Aussagen eurerseits. Auch wenn ihr durch unsere sachlichen Ausagen daran Zweifel habt, könnt ihr versichert sein, dass hier keine Sicht unter den Tisch fällt.
    Das im Moment explizit die Waldläufer negativ betroffen sind, ebenso wie der Blitzschlag der Zirkelmagier steht ganz oben auf der Weitergabeliste.

    Dort steht auch der dringende Wunsch nach einer Neuen Speedbreakpointangabe für alle Klassen.
    Wie bereits erwähnt, haben wir diese Information schon im Vorfeld versucht zu erhalten. Leider ohne Erfolg. Wir haken aber regelmäßig nach beim Betreiber.

    @oxomat
    Damit ist eine negative Änderung an bestehenden Dingen gemeint.

    @Viral
    Die Stimmung von Euch insgesamt und zu einzelnen Themen wird mindestens wöchentlich weitergegeben, meist eher öfter.:)
    Und wir nehmen sicher kein Blatt vor den Mund. ;) (Die Seegurkenherrschaft lass ich mir nicht nehmen:cool::D)

    @Foxyzero
    Da gab es mal eine ganz Tolle:rolleyes:. Wir gehen mal auf die Suche.
    *Edit
    Eben fündig geworden. Schau gern einmal hier rein.

    LG Myantha :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2017
  10. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Der schnelle Schuss ist nun ein lahmer Schuss... Dampfaufbau ist echt schwer jetzt, wie stell ihr euch das weiter vor ?

    Mit 2,02 schießt man nun wie mit 1,30

    Also entweder erhöht ihr jetzt die normale Dampfregeneration oder erhöht den Dampfaufbau des schnellen Schusses von 3 auf 5 !

    Also bitte BP, lasst euch mal was einfallen....

    Das ist ja echt grausam was ihr da zur Zeit treibt !
     
    jordywinchester, Turatso und semen470 gefällt dies.
  11. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Ja das mag ja alles sein und wie das ganze mit den Frames zusammenhängt usw usw ist mir aber vollkommen Wurst und es gibt wahrscheinlich auch Spieler die wissen noch nicht mal ansatzweise was frames und breakpoints bedeuten und wie das alles technisch zusammen hängt.

    Mir gehst es aber in erster line darum das man mal wieder im dunkeln stehen gelassen wird...

    Wenn so was kommt dann MUSS einfach eine neue liste oder Tabelle gleichzeitig mit raus gehauen werden und nicht so, wie Viki es schon schrieb, wir alles selber raus finden müssen.

    Des weiteren, wenn es nicht anders technisch möglich ist kleinere Breakpoints zu machen, dann sollte aber dann auch die Wissen skillung so angepasst werden das man zb keine 19 punkte (30,4%) vergeben muss um einen Breakpoint weiter zu kommen wie bei mir 1,77-2,01 und in Steine will ich gar nicht erst nachdenken. War damals schon misst und ist nun zum großen Haufen geworden.

    Sorry aber man muss sich dann nicht wundern das immer mehr Spieler abhauen, und gute alte Gilden zerbrechen wegen Inaktivität.

    Und was ich noch viel schlimmer finde wieso kommt alles immer kleckerweise und nur halb fertig, lasst euch lieber zeit und bringt größere Release wo alles fertig ist. Kann nicht sein das schon von Erweiterung gesprochen wird und es ist bis heute noch nicht alles an 55 angepasst.

    Ach ich schweife schon wieder ab.
     
  12. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    dann müsste bp aber schon seit jahren merken, was gemacht werden muss. sorry, aber kann das mit dem weitergeben mit nachdruck nicht ganz ernst nehmen. wahrscheinlich eher "weitergleitet; feedback = mülltonne; tschüss" (das gefühl kommt immer stärker und immer mehr bei vielen spielern)

    (zu lvl 45 zeiten gabs genug vorschläge um das gruppenspiel zu fördern, es gab genug vorschläge um das gespamme im pvp zu verringern, es gab genug report von bugs zum beheben, es wurde auf misstände und unfaire unterschiede hingewiesen und die wurden teilweise erst monate später behoben)


    PS: hail myantha, der (ists jetzt königin, kaiserin oder gott ?) der seegurken :eek::eek:
     
  13. maxgruber

    maxgruber Laufenlerner

    schlechter machen
     
  14. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Erstmal Danke Dir,:)

    bis dahin hatte ich das schon begriffen...nur den/die Link/Links die ich dann dort einfügte (vom host) gingen nicht...wie gesagt paar Versuche dann gab ich es auf...irgendwas mach ich ab diesem Schritt "einfügen" falsch...:confused:

    Grüßle vom konfusen Füxxy


    Nachtrag Mynthiiii....fg* ich habs!

    Dank der unendlichen Geduld von Kashai, der Beschreibung von den Perlis, den guten Nerven meines Gildenchefs und last but not least von Dir, hat das "blinde Huhn ein Korn gefunden"


    Herzlichen Dank an die Beteiligten, Füxxy jubelt "sie hat es"...(wahrscheinlich hab ich einen Korn gesoffen so wie ich mich grad lese....fg*)

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2017
    Iahsak gefällt dies.
  15. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Die beste und ausführlichste ist wohl diese hier, die über einen kleinen Umweg auch aus dem Drakensang Online Guide verlinkt ist (@Myantha: vielleicht ginge das noch ein wenig direkter...).

    Das wesentliche, Foxy, ist, dass man den "Direktlink" benutzt. Er sollte mit http:// beginnen, KEIN ".php" enthalten und auf .jpg oder .png enden - das heißt, nicht irgendeine Seite oder Skript aufrufen, die das Bild mit irgendeiner Formatierung bereitstellen, sondern "ungeschminkt" den Ort der Bilddatei auf dem Hostserver angeben.
     
    Foxyzero gefällt dies.
  16. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker


    Danke auch an Dich Armando, eben ging das Licht bei mir an:D und alles an Klammern rauslöschen...da war mein Fehler...
    (warum auch einfach, wenns doch kompliziert geht...)

    Grüßle Füxxy;)
     
  17. ags

    ags Foren-Graf

    Also ich weiß nicht warum mein DK jetzt noch besser ist wie vorher. Mit dem Angriffspeed hat in 1v1 kaum ein anderer Char ne Chance außer ein anderer DK :rolleyes:. War ja eig.für mage auch schon davor so. Die konnten machen was sie wollten und hatten 0 Chance.
     
  18. Tobruck

    Tobruck Aktiver Autor

    Der Entwicklerbrief ist wirklich zu begrüssen, so erfährt man doch etwas mehr von der Planung.
     
  19. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Also, dass habe ich gestern schon geschrieben und sehe, damit bin ich nicht die einzige, die das Problem hat, ich habe meine Donnerdose mit sehr viel Mühe aufgebaut, ich habe Speed 2,10 und die "Kugeln" kullern nur noch aus der Knarre und ja, Dampfaufbau ist auch unterirdisch, es braucht eeeewig:mad::(:(:(:(:(
     
  20. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    also ich kann mich nicht beschweren, habe zwar nur 1,38 speed aber kein problem mit dampfaufbau.
    habe 140 dampf und durch die dampfrunen wird nicht soviel abgezogen, geschütze raus und rein, dampf voll...., also in etwa ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.