Feedback Feedback zum Release 197

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 197. Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Lurgina

    Lurgina Laufenlerner

    Das mit der gefrorenen Sphäre ist ja schön und gut aber das ständige Gezappel beim Eisgeschoss oder Kettenblitz ist echt nicht auszuhalten. Hab das Gefühl das es mit Release 197 noch schlimmer geworden ist. Ich möchte bitte bitte meinen festen Stand beim schiessen wieder haben. Da bekommt man echt Augenkrebs.:eek::eek::(

    LG Lurgina
     
    Axiom gefällt dies.
  3. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Wieder keine Augment-Kerne beim Gnob und Q9 auch noch zu. :eek:
    Zwei Wochen Arbeit um paar bugs zu fixen...
     
  4. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Leider hört sich der Grün-Pfeil-Schuss immer noch an, als würde man mit einem Drucklufttacker rumballern.
    Hätte mir ein dezenteres Geräusch gewünscht. (Meine Mitspieler in der Gruppe auch)
     
  5. LiA

    LiA Forenanwärter

    Ausser dass die Rangliste buggy ist, ist mir nicht wirklich was aufgefallen:D
     
  6. Bazi95

    Bazi95 Foren-Grünschnabel

    ich bekomm immer nur die meldung clien version stimmt nicht mit server version überein (fehlercode: 35)... hab schon mehrfach deinstalliert und neu installiert, funktioniert trotzdem nicht, entweder bin ich einfach zu blöd die aktuelle client version zu finden oder es gibt wirklich nur die release 196 version auf der startseite :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2017
  7. -1anton1-

    -1anton1- Nachwuchs-Autor

    rangliste funkt wieder nicht.
    ewig lange ladezeiten und eingefrorener bildschirm ( die komplette dso exe funkt dann nicht). 100.000 leitung und latenz 13 ms.
    Nachtrag: der taskmanager sagt mir dann jedes mal keine antwort von dso
    nach release wie immer client deinstalliert und cc-cleaner angeworfen. dann client neu.
    also kommt uns nicht wieder mit erster hilfe. rechner funkt sonst auch einwandfrei.

    zwerge in arena immer noch freiwild wenn se nit op sind.
    immer noch vorrennen der chars bei gedrückter linker maustaste wenn man gleichzeitig ne fähigkeit oder die rechte maustaste betätigt.

    nur mal so am rande:
    deaktiviert alle fähigkeiten die aus unics (gelbe zusatzefekte) und setbonis im pvp. dann is pvp evtl wieder fähr.

    außerdem sind alle neuen spieler stark benachteiligt da sie keine saphire mehr bekommen die alle großen und alten chars zu hauf besitzen.

    also führt sie wieder ein oder entfernt sie komplett aus dem game.

    und dann noch:

    wo is die angekündigte neue zwischenwelt?
    was wurde aus dem angekündigten nerv für den zwerg?
    und warum wurde der zwerg bei dem letzten release schon so klein geschrumpft?

    Nachtrag 2: wo ist denn nun die überarbeitete speedbreakpointliste?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2017
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Kleine Anmerkung, wer nutzt denn wirklich noch Saphire ?
    (Zwerge lassen wir mal aus)

    Der Normale Spieler hat oder besser nutzt 0 Saphire.
    Warum ? Weil jeder einen Zier mit erhöhten Krit nutzt, somit sind 5 Onxye im Zier.
    Ich behaupte mal 75% aller nicht zwerge und Spieler die auf Krit aus sind, haben keine Saphire mehr.
    Maximal Speed Runen.

    Das Spieler die schon länger da sind einen Vorteil haben ist doch normal.
    Warum sollten neue das alles Geschenkt bekommen, was andere sich in 3 Jahren erarbeitet haben ?

    So noch etwas zum Thema des Beitrags ;)
    Hab meine geliebte Sphäre getestet, und kann keinen Unterschied feststellen.
    Hab 1.45 Speed, eventuell ist es damit wie vorher, kein Plan.
    Es gibt ja leider keine Info was wie geändert wurde, ist wohl ein Staatsgeheimnis, und man muss dafür eine besondere Freigabe bekommen ;)
     
    goettergott und steffenfuerst gefällt dies.
  9. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Die Rangliste braucht immer ca. 1h nach jedem Server-Neustart, ist somit kein Bug etc. :cool:
     
  10. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Gepanzertes Rhino, Erhätlich in Events und Bei Emilia, hmmm ne nicht wirklich?
    Wenn mich jemand fragt was neu ist, denn sag ich, ja da unten steht jz 197

    Ohoooo, doch tut mir leid, meine Singularität verschwindet einfach nach Gedankenkontrolle, direkt nach der Gedanktenkontrolle setz ich singu ein, aso kann niemand sagen, ja vllt hast du gerade zu spät gemacht und es wurde nicht wirklich eingesetzt bla bla:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2017
    Chrizzy13771 gefällt dies.
  11. En-Lil

    En-Lil Laufenlerner

    Hat schon jemand einen Würfel von einem würdigen Gegner erhalten, der nicht auf dem gleichen Level ist?
     
  12. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Tanks :)
     
  13. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Da hatte doch glatt wer Langeweile und hat den Öllampen Skill getestet.


      • Gegenstände
      Der einzigartige Wert "Sharr Kharabs Faust" des einzigartigen Gegenstands "Sharr Kharabs Schild" hatte einen sehr kleinen Wirkungsbereich. Dieser Bereich wurde vergrößert.​

    Sieht ja mächtig aus was da von oben geflogen kommt. Mußte ick erstmal Video machen
    um es genau zu erkennen. Wie man in den folgenden Bilder sieht, haut die Faust direkt
    auf ein Mop runter..
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Nur irgendwie fehlt mir da die Schadens Anzeige. Misse ich etwa mit dem riesen Ding?
    Ab Sekunde 7 kann man sehen wie ich ein Mop im Target halte und die Faust bei Sekunde 8 einschlägt.
    Aber nix passiert. Und das wo die riesen Faust.. ja sie trifft stehenden Mop ins schwarze.
    Habt ihr nur eine neue Animation eingebaut? Weil nach vergrößertem Trefferradius sieht's nich aus.

    Und hier beim letzten Bild, frage ich mich denn doch wieder..
    [​IMG]
    haut der Skill nur VOR die Hitbox des Mopses ein? Und trifft dadurch nicht voll?
     
  14. TokakuAkuma

    TokakuAkuma Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    Ich habe ebenfalls das Problem mit dem Clienten.
    Den neuen Clienten, auf Ihrer Homepage, habe ich jetzt ca 8 mal de- und neu -installiert.
    Dafür hab ich ihn mir insgesamt 4 oder vielleicht auch 5 mal neu Heruntergeladen.
    Allerdings haben meine Maßnahmen bis jetzt keinen sichtlichen Erfolg gebracht.
    Ich bekomme immer wieder den Fehlercode: 35 angezeigt.
    Über Hilfe bei dem Problem wäre ich sehr Dankbar.
     
  15. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Und noch eine.........

    Client stimmt nicht mit Server....blabla....überein! (zum x-ten)

    Fehlercode: 35

    und jaaaaaaaaaaa ich habe alles so gemacht, wie Ihr das schon vorgeschlagen habt, ganz deppert bin ich auch nicht!

    Also gibts/gabs Probleme?

    ich wäre sogar mehr als dankbar...superdankbar...megadankbar...

    Füxxy

    [​IMG]

    2 Stunden später...
    Nachtrag: ein "Muh" oder "Mäh" wäre schon mal nett gewesen! Status unverändert... ein Premium-User bedankt sich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2017
    dergebannte gefällt dies.
  16. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Ist das ein Fehler oder wird der Server wirklich für ne Wartung runtergefahren?
    Uhrzeit: 16:45 Uhr und laut Anzeige noch 26 Minuten...
     
  17. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    toll :(
    wieder mal irgendwas...was soll der müll?:eek:
    nirgends zu lesen warum und wie lange...
    irgendwie klappt die Verständigung zwischen Modis und spielebetreiber überhaupt nicht mehr :mad::mad:
    und dazu wollt ihr ein Feedback ??? ist das euer ernst ???
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  18. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Ich sehe um 13:35 einen Moderator online, schreibe in diesen Thread mein Problem, warte....

    um 15:00 ist besagter Moderator offline und kein anderer (Mod) weit und breit zu sehen!

    um 16:36 sehe ich wieder einen Moderator online und es kam bis dato kein Sterbenswörtchen?

    ich erwarte keine Wunder/Sofortlösungen (außer den Erste-Hilfe-Kasten, der so gern angeboten wird - hat unser Gildenchef weitaus besser erklärt - sogar für PC Dummies wie mich - 4x durchgezogen und Ergebnis - siehe oben)

    aber ein Hauch von Aufmerksamkeit wäre schön gewesen! (zumal ich nicht die Einzige bin!)

    Ich danke Dir (immerhin bin ich dankbar:p)

    Grüßle Füxxy:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2017
    dergebannte gefällt dies.
  19. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    @ Oldlady

    solange ich spiele klappte es noch nie...leider...haben die Mods aber auch keinen Einfluss drauf...lass Dich überraschen...dann kann es geschehn...das auch Deine Wünsche.... grins;):)
     
  20. semen470

    semen470 Forenfreak

    Sinnlos Release vom Feinsten.
    Sehe keine positiven Merkmale, noch nicht einmal der Gruppenmodus für die Parallelworlds wird implementiert nach über 6 Monaten Warterei...erschreckend wie dilletantisch dieses Dev Team vorgeht.
     
    .Oldlady. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.