Feedback Feedback zum Release 197

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Interessant, wenns zum Vorteil der Spieler ist, kommt der Hotfix natürlich Postwendend.

    Wenns aber Bugs sind, die den Spieler Andermant kosten, siehe Heredur Bug, dann passiert nix, und es wird behauptet das wäre kein Bug....
     
  2. blackrat2708

    blackrat2708 Aktiver Autor

    Was ist schief gelaufen, dass ein- und ausloggen dauert jetzt ja gefühlte Stunden :(
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Foxyzero,


    Schön zu hören, dass es nun wieder bei Dir funktioniert. Drücken wir die Daumen, dass das auch noch lange so bleibt. ;) :D


    Muss ich jetzt wirklich meinen königlichen "Pümpel" holen, damit Dir diese Freveleien Leid tun? :p


    @ Hecktor-X1:
    Das hat nichts mit dem Rechnen zu tun, sondern mit der Tatsache, dass zu dem Zeitpunkt (wie jetzt gerade auch) völlig woanders anwesend bin und die Nachricht nur schnell zwischendurch für euch rausgeben musste. (Ich war schon froh, dass der Tag gestimmt hat. :eek: ) - Sollte ich mehr Zeit haben, werde ich beim Copy-&-Paste die Minuten beim nächsten Mal nochmal genauer beachten. Da RL allerdings vor geht, blieb dafür keine Zeit und meine Kollegen waren ebenfalls gerade im RL verhindert. Du verstehst das sicherlich. ;)


    @ Kaleun09:
    Leider muss ich euer von Halbwissen geplagtes "Leiden" unterbrechen und korrigieren: Es lag kein Userfreundlicher Fehler, der behoben wurde, sondern es wurde ein kleiner Anzeigefehler behoben. Mit dem Release/Hotfix sollten die Preise für die Schreine reduziert werden, was auch entsprechend implementiert wurde, jedoch hatte man die Anzeigen noch nicht richtig geschalten, weswegen der Hotfix diese nun berichtigen sollte. :) D.h. es ist (und war vor dem Hotfix) gleich teuer/billig die Schreine zu rufen. Ihr müsst nicht immer gleich vom schlechtesten Fall ausgehen. Fragt uns doch lieber erstmal vorher, evtl. wissen wir es ja bereits. ;) :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Wenn man uns nur Halbwissen Präsentiert, oder machmal sogar Uwissen bzw, Kein Wissen weil man nix sagt, dann muss man sich auch nicht wundern.

    Wo stand dann bitte in den Patchnotes, das sich die Preise der Schreine ändern ?
    Damit du nicht wieder so lange suchen musst, geb ich dir gleich mal den Link ;)

    https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotes-release-197.68935/
     
    PugvonStardock und Armando gefällt dies.
  5. Modsognir57

    Modsognir57 Junior Experte

    so, so,
    der Große Punkt vermeldet:
    "Liebe Helden, wegen einer Hotfix Version wird es von 13:30 – max. 14:30 (CEST)", jetzt ist's 18:00 CEST und:
    keine Anmeldung möglich auf Heredur.

    Edit:
    18:02 geht's wieder, mal seh'n, wie lange
     
  6. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Da man in den Patchnotes nichts darüber gefunden hat bin ich von einem Fehler ausgegangen.

    Schön wenn die Preise gesenkt werden ^^
     
  7. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    [​IMG]

    Kaffee ist leer...:p
    Kekse sind alle...:p

    [!Seegurken an die Macht!]:D
     
    Armando gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Aus diesem Grund muss man nicht gleich mit Vermutungen anfangen und alles "besch...eiden" finden. ;) ... Einfach erstmal warten oder aber es selbst genau nachprüfen, dann fällt auch auf, dass zwar "500" Essenzen als Kosten im Spiel angezeigt, aber nur "300" abgezogen werden. :)
    Da diese Änderung in einer Nacht- und Nebelaktion hinzugefügt wurde (eig für's nächste Release geplant), fand es sich auch nicht in den Patchnotes wieder, wo wir gleich auch noch entsprechend einen Vermerk einfügen werden. :)






    @ Foxyzero:
    Pfff... Junge Dame... Krieg Du mal nochmal einen Fehlercode und schrei nach Hilfe, dann siehste ja, was kommt. :p :p ... *grummel* Futtert die einfach meine Kekse weg und entweiht meinen königlichen Pümpel... :oops::(


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Aber selbstredend mache ich das:D (kekse futtern - pümpel entweihen)

    Für die "junge Dame" lasse ich Dir aber 2 Kekse liegen:) (jung- sehr relativ....Dame-eher rudimentär):D

    und wenn ich einen bööööösen FC habe, dann flöte ich in Zukunft zart: Cosopt-chen, könntest Du bitte...falls es möglich...:rolleyes:

    ich kann so ne' Schlange sein:D:p:D:p

    Grüßle Füxxy

    by the way: Im Ernst...der client hat immer noch seine Macken, warum auch immer er auf "hotfix..etc" so empfindlich reagiert, seit Neuestem, es muss nichts damit zutun haben, aber er spinnt eben...

    Ich schaff das schon...jetzt WEIß ich ja was Sache ist;)

    Ps. Der 1. Beitrag wurde von mir "modifiziert":)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2017
    Armando gefällt dies.
  10. Tombakker

    Tombakker Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    hab vor 2 Stunden angefangen zu spielen,d.h ich habs versucht:mad:.
    In der Zeit hatte ich 9 Verbindungsabbrüche. Vor mehreren Monaten das glecihe, aktuell jeden Tag Lags und heute trotz guter Internetverbindung ein Abbruch nach dem anderen.
    Wie die erste Hilfe funktioniert weiss ich bereits da ich wie viele andere im Game diese auch mehrfach benutzen musste um überhaupt einigermaßen spielen zu können.
    Der einzige Grund warum ich hier noch ständig auftauche und mich seit Wochen versuche im Forum miteinzubringen sind die Leute die ich hier in der Zeit kennengelernt habe.

    Es nervt langsam...
    Ich erwarte auch nicht ständig ne Antwort der Mods(hab definitiv kein Problem mit Euch), viel lieber wäre mir das endlich mal die ganzen Bugs und auch andere Themen die hier bereits mehrfach von einigen angesprochen wurden bearbeitet werden.

    MfG Tom

    [​IMG]
     
  11. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    1) Könnte man hier sich entscheiden ob mit oder ohne Standarte?
    Bei mit Standarte, dann doch einfach den Kompressor mit einfügen.
    [​IMG]
    Sieht bestimmt besser aus.

    2) Finde das Bild witzig, sollte aber bestimmt nicht so sein.
    [​IMG]
     
  12. -1TheDark1-

    -1TheDark1- Nachwuchs-Autor

    hallo,

    alles wie gehabt mit dem clienten seid dem release.
    ewig lange ladezeiten; verbindungsfehler, ruckeln.

    aber das der client immer wieder komplett einfriert (task manager sagt: keine antwort vom server)
    ist ja wohl der oberkracher.
    liegt nicht an der 100m/bit leitung...............!

    1ste hilfe kannste knicken, mache immer folgendes nach nem release:
    client löschen, cc-cleaner laufen lassen und dann client neu laden.

    war immer ok aber diesmal hilft es nicht.

    also bitte was nun?
     
  13. -1TheDark1-

    -1TheDark1- Nachwuchs-Autor

    das ist ja wohl ne absolute frechheit.
    modelt wieder mal ohne richtig nachzudenken das ganze spiel um und gebt diese grundlegende und wichtige info dann nicht weiter.
    mann sollte doch echt mal langsam überlegen ob ihr keine guten progs bekommt?!
     
  14. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Zur Zeit laden keine Ranglisten
     
  15. -1TheDark1-

    -1TheDark1- Nachwuchs-Autor

    das ist doch jetzt ein witz; oder?!
    mag wieder krass verbessert. Dk mega krass vebessert. waldi so lala und zwerg werden schon die ersten zähne gezogen?
    gehts noch?
    neue framerate aber keine neue speedbreakpointliste, ist ja auch vollkommen unwichtig.............
    schaut mal in der arena nach wie sich das ausgewirkt hat: mages und dk machen alles nieder.
    ihr habt heiltränke in der arena deaktiviert und der dk kann mit setboni dauerauffüllen, dann viel höhere angriffsgeschwindugkeit gepart mit dauerstunn.. echt super hin bekommen habt ihr das und dann wird das balancing auch noch weiiiiiiiiiiiiit hinten angestellt.
    diese art ein release einzuführen ist ja so als würde man beim auto das chipptuning nach der hälfte abrechen
    ich würde mich ja schlapp lachen wenns nicht so traurig wäre wie deletantisch die progs hier arbeiten.

    ihr wollt echtes balancing?
    dann deaktiviert alle setboni die aus unics entstehen in der arena.............
     
    Axiom und PugvonStardock gefällt dies.
  16. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Noch besser wäre, wenn in der Arena alle nackt mit bloßen Fäusten gegeneinander antreten würden. Damit im Forum weiter gestritten werden kann, könnte man die einzelnen Klassen durch farbige Schleifen kennzeichnen. Wo diese anzubringen wären, darf sich jeder selbst ausmalen.
     
  17. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das dürften sogar die Programmierer von BP hinbekommen.
    Die Liste der neuen Speedbreakpoints zu erstellen, sind sie ja überfordert.
     
    Foxyzero gefällt dies.
  18. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Die aktualisierte Speedbreakpointtabelle steht deswegen noch aus, weil davon ausgegangen wird, dass im Rahmen des fortlaufenden Klassenbalancings noch weitere Änderungen erfolgen könnten:
    In der Zwischenzeit, guckt halt hier (q.e.d. bzw. bis zum Beweis des Gegenteils...).
     
  19. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    ich kann's mir aber dann nicht verkneifen:

    Nach dem Motto?
    "Haltet das Volk dumm und barfuß!"

    Dann wird diese Tabelle nie kommen, da ständig geschraubt wird....und wenn doch, wird es wieder Gemecker geben usw. usw.

    Also, siehe oben, alles unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit halten?

    Achselzuckend Füxxyo_O


    Schleifen? In die Haare natürlich:D:p

    ps. Dooooopppelpoooost............sry habs zu spät gelesen...danke:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2017
    PugvonStardock gefällt dies.
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer weiters Feedback, welches wir aufgenommen und weitergegeben haben. :)


    @ Foxyzero:
    Tststs, erst meine Kekse wegfuttern und dann das. :p ... Den Kaffee kannst Du meinetwegen trinken, aber doch nicht die Kekse (essen)! Zumindest nicht alle! :p ;)

    Dein Doppelposting wurde übrigens zusammengeschoben. :)


    @ Wurzelgnom:
    Wie ist es denn bei den übrigen Kostümen? Wird die Standarte normalerweise nicht angezeigt?

    Und wo hast Du denn das Monster gefunden? Ist es für Dich so reproduzierbar zu finden? :eek:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.