Feedback Feedback zum Release 197

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    IIIch hab Dir 2 liegen lassen, Du Gierschlund......:p für's "junge Dame" (mich wundert, dass die Schrift nicht grün dabei wurde....höhöhö)

    und für's Zusammenschieben ein Stück Schoki, merci:)

    mach Du nur so weiter, dann heißt'e irgendwann Cosoppplopplopploppt:D:D:D

    schönen Sonntag Dicka:p:D;)
     
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hab ich es nicht gesagt . Ich könnte mein Geld auch leichter verdienen:D.

    [​IMG]
     
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Zum Thema Neue Begleiter, da ist jetzt ein kleiner Zyklop in der Sammeltasche unter "Gezähmte Feinde".

    Aber hab wegen was anderes hier geschrieben, schaut mal

    [​IMG]

    Da fehlt doch was, kein Bild, kein Info Text.
    Ist wohl ne Überraschungskiste ;)
     
  4. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ne die Überraschung besteht darin das du nix aber gar nix bekommst, hab heute morgen bei geistiger Übermüdung des ding angeklickt
    und mir eine Facherweiterung geleistet. Taraaaaa du bekommt die Bronzemeldung aber wie gesagt NIX. Bin selber schuld
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  5. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Ich glaube ich habe das fehlende Angebot gefunden....

    [​IMG]

    sorry, ich weiß - ich bin unmöglich...aber DER musste sein:D:D:D

    Grüße Füxxy:oops:;)
     
    laroche61 gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    kann das topen
    hab ja nix anderes erwahrtet von BP wer ja mal nen ding wenn die mal was hinbeckom ohne fehler

    [​IMG]
     
  7. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hallo mod´s,

    da der thread zum Geburtstagsevent geschlossen wurde, ohne Antwort des Betreibers bezüglich einer offiziellen Definition für die "Stapelgröße für gefundene Gegenstände", frage ich an dieser Stelle erneut nach: Existiert seitens BP eine schriftliche verfasste Definition, oder erfolgt eine willkürliche Festlegung je nach Laune des Programmierers?

    MfG
     
  8. DeVastatoR015

    DeVastatoR015 Laufenlerner

    In der Bronze reihe gibt es kein bild von einem gegenstand, weder name noch wozu man es braucht, da steht einfach nur der wert: 124 Andermant. Fehler oder mit absicht so?
     
  9. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo stinehoreburg,

    Wir haben hierzu ganz frisch eine Antwort von den Event-Designern erhalten. :)
    Es gibt tatsächlich keine festgelgte Definition dieser Beschreibung für die entsprechenden Events.
    Jedes Event hat einen einzigartigen Touch und es wird immer im Einzelfall entschieden wie sich die Droprate für das jeweilige Event berechnet.



    Viele Grüße,
    Lynise



    ---EDIT---


    Hallo DeVastatoR015, Hecktor-X1 und paul21061969,

    Wir haben eure Fehlerhaftem Bildchen bezüglich des Daily-Deals zur Überprüfung weitergeleitet.

    DeVastatoR015,

    Dein Thema wurde hier in das Release-Feed eingefügt, da es hierzu schon mehrere Meldungen gab.




    Viele Grüße,
    Lynise
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2017
  10. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hier noch Paar zum weiterleiten:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Lamalinche

    Lamalinche Laufenlerner

    Gestern hatte ich in der Auswahl auch einmal nix und heute gleich 10 Stück davon und kosten tun sie trotzdem was?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2017
  12. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Lamalinche,

    Diese Fehlermeldung haben wir schon aufgenommen und an den Betreiber weitergeleitet.

    Dein Thread zieht um ins "Feedback Release 197".

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  13. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier


    Kaum is man 1 Tag net im Forum, schon kommt mir eine Nachricht entgegen wo mir das Kinn aufn Schreibtisch fällt.
    Wie wenig Zeit habt ihr denn, du bist froh über den richtigen Tag ? Aja, aber die Spieler haben ja anscheinend kein RL, so wie 98% der Events gestaltet werden, hier 5 Stunden, da 8 Stunden für ein Eingang und hier 20min für 10 Fortschritt, so wie es nach dem schreiben aussieht, kommt ihr wie ihr wollt und geht auch dann, wenn euch das Essen ruft. Familie und Freunde, sowas habt nicht nur ihr, es gibt tatsächlich auch Spieler mit Bedürfnissen rauszugehen zum chillen..mit Familie und Co:confused::mad::confused::mad::mad:
     
  14. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo PugvonStardock,

    Vielen Dank für die weiteren Bilder, welche die Kollegen nun auch erhalten haben. :)


    Diamondgirl und paul21061969,

    Von euch wurden Beiträge entfernt, da diese lediglich Offtopic waren und keinen Mehrwert an Feedback zum aktuellen Release beinhaltet haben.




    Viele Grüße,
    Lynise
     
  15. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    ...ich bin Premiummitglied, daher erlaube ich mir über diesen Mistwürfel zu urteilen... und solange sich nichts ändert, bleibt das ein Mistwürfel.
     
    DerHumunkulus gefällt dies.
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wobei es sich mehr darum geht das an die würfel extrem geschraubt wurde und zwahr nach unten und heimlich
    die würfel siend lange nicht mehr das premium wert was sie mal wahren
    aber so is das hier mit allem es wierd immer alles nach untengeschraubt aktuel wieder beim event zu sehn
    gab wohl zuwenich kole beim ersten event da wurden jetzt mal die grossen bufs abgeschaft schlüssel drops gesenkt fortschriet erhöt
     
  17. Arturoman

    Arturoman Foren-Grünschnabel

    Klappt das eigentlich inzwischen mit der Errungenschaft "Juwelier" bei der Kombination von drei neuen heiligen Edelsteinen von Qaizah oder funktioniert das immer noch nur mit den alten Steinen?
    Und wenn nicht, wann wird das gefixt?
     
  18. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Arturoman,

    aktuell funktioniert dies noch, da diese Errungenschaft lediglich auf "alte" Steine - ohne den Zusatz Qaizah - programmiert ist.
    Wir haben euren Wunsch danach, dass diese Errungenschaft auch durch neue Steine erreicht wird weitergegeben. Zu wann und ob dies eingeführt wird, entzieht sich unserer Kenntnis.



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  19. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Hätte ein paar Fragen:

    1) Wieviel Speed haben 11 u. 14er Saphire nach der Umwandlung in 2h Runen?

    2) Ist es mögl. auf eine Zwischenweltwaffe 2x Werte zu übertragen, falls man später noch eine bessere Waffe findet?
    Sowei ich weiß nicht, aber es ist ja viel mögl. ;)

    3) Kann man Schaden + krit. treffer von einer alten 50er Zier auf eine neue 55er craften.
    Bzw. ist das sinnvoll, die meisten haben ja Q1 oder Q8 Zier.

    Danke für Eure Hilfe :)
     
  20. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    1: 12 und 18 glaub ich.
    2: klar, musst nur genug kerne haben
    3: klar kannst du das. allerdings musst du gucken, was dir mehr bringt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.