Feedback Feedback zum Release 198

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 19 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    sehr interessant. ein nicht angekündigtes event, ohne irgendwelchen nutzen.

    wo gibts denn was neues ?
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir bedanken uns für eure Rückmeldungen zum Release.
    Für die Übersichtlichkeit haben ein wenig themenfremdes aus dem Feedback entfernt.


    @Aτζαητιs

    Bitte lies dir die Patchnotes noch einmal durch. Dort ist genau beschrieben was du tun musst. Gern kannst du auch in diesem Thread nochmal stöbern, was du machen musst um die Werkbank wie gewohnt nutzen zu können. Die Frage kam häufiger auf und wurde umfassend beantwortet.
    Dein Beitrag wurde etwas editiert. Es gibt keinen Grund ausfällig zu werden.

    @Viral
    Wir wissen dazu aktuell leider auch nichts, fragen aber beim Betreiber nach, wie bereits hier im Thread versprochen.;)


    LG Myantha:)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich hatte am Freitag auch eine Frage gestellt... *SCHUBS*
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @*Frosch*

    du kennst sicher die Forenregeln und die darin enthaltene Textpassage.
    Ungeachtet des Inhalts werden somit Zitate oder Screens von Supportaussagen von euch entfernt.

    Wenn du zum Thema weitere Fragen hast, dann eröffne dazu bitte einen eigenen Thread oder komm in die Vorstellung eines Moderators. :)

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  5. DerRabe

    DerRabe Forenanwärter

    Wunderbares event für premium und premium de luxe soll es besonderes geben. Ich frag mich nur was das ist. Jemand ne Ahnung von Euch

    lg
     
  6. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Guck mal im Thread den Bregaran eröffnet hat
     
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wollte mir heute mal wegen Kleeblatt die 600 Mobs sparen und hab craften von vier Teilen ausgewählt...
    Hm... Überraschung!
    Kann es sein dass man nur noch vier GLEICHE Teile der GLEICHEN FARBE craften kann?
     
  8. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Konstructor,

    Wie meinst du das konkret? Am craften an sich hat sich, sofern man sich alle notwendigen Rezepte beschafft hat, nämlich nichts geändert.



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  9. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hat sich erledigt...!
    Muss man erst mal drauf kommen für so eine elementare Aktion zunächst eine low-Level Quest machen zu müßen! :rolleyes:
     
  10. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Also kann ich auf eine ZW waffe mehrmals ein legi übertragen?
    Nicht nur 1x ?

    Beispiel: Verfüge über ein Legi mit 2x Goldwerten, diese übertrage ich auf das Unique.
    Wenn ich später 1 Legi habe mit 3-4 Goldwerten, kann ich das wieder auf das gleiche Unique drübercraften?
    Oder ist es bei einem Mal engültig?


    Danke

    Und Danke an
    Myantha für die Liste ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2017
  11. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Nur daß dann die alten Werte vom Unique wieder gelöscht/überschrieben werden. Aber 4xGold is ja besser als 2x :D
     
    Killerking gefällt dies.
  12. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Ok, THx

    wußte ich nicht,
    schonmal gut wenn man nur 1 waffe braucht.

    Natürlich dann wieder 350 Kerne für Infernal 2
     
  13. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    also sry drakensang ist plötzlich unspielbar geworden hatte mehrfach starke lags und eine Latenz von 24065 :eek::eek:

    What is wrong with this game ? ^^
     
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Was ist eigentlich aus dem Feature geworden, was es bereits auf dem Testserver gab.
    Die Unterschiedlichen Farben auf der Minimap bei Gruppenmitgliedern ?

    Wurde das verschoben, oder muss man das im Menü aktivieren ?
     
  15. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Was soll das mit euren "Zeitversetzten" Aufnahmen der Drops ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2017
    dittrisch gefällt dies.
  16. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    habe jetzt mal etwas zeit vergehen lassen seit aufspielen des releases, um zu schauen, ob sich die schlechte performance und das merkwürdige drop-aufsammeln noch verändern. leider hat sich nix geändert. mein char springt hin und her über die map wie zu besten gummiband-zeiten. beim jedem aufsammeln muss man nun prinzipiell mit dem char erstmal 1-2 sekündchen an ort und stelle verweilen um sich zu vergewissern, ob der drop auch im inventar gelandet ist. was habt ihr denn diesmal wieder verbockt?
    könnte mal ein mod nachfragen ob irgendwann angedacht ist, an diesen zuständen was zu verbessern?
     
    sopor_aeternus und Raid_81 gefällt dies.
  17. sonnengöttin

    sonnengöttin Nachwuchs-Autor

    da wird sich nichts tun um das zu verbessern. man bekommt immer die antwort das es am spieler liegt oder am pc desjenigen oder am inernetanbieter. hatte heute früh eine lantenzzeit von über 900...dann später ständig verbindungsversuche fehlgeschlagen. man braucht sich wirklich nicht zu wundern das immer mehr gute spieler aufhören. wenn alle so arbeiten würden wie bp dann sehe ich schwarz.
     
  18. semen470

    semen470 Forenfreak

    ***

    Diese *** hat mittlerweile jeder auf dem Balor Server, ob ich mit meiner Freundin aus San Francisco spiele oder mit nem Freund aus Wladiwostok, spielt keine Rolle, dieser "technische Nebeneffekt" tritt seit r197 bei den anderen Player und mir auf.
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2017
  19. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    das tritt nicht erst seit r197 auf. vor 2-3 jahren hatte eine freundin ähnliche probleme und auch jetzt haben seit wochen einige spieler wieder diese probleme. der support ist dabei auch so hilfreich wie ein feuerzeug unterwasser. also gar nicht.
    laut dem, was ich so mitbekommen habe, liegt dem support auch nichts daran, irgendwie zu helfen oder ansatzweise eine lösung zu liefern.
    (ich selber vermute, dass es eher an der serverachritektur liegen kann oder der auslastung bestimmter speicher, wodurch es schwerer fällt items "aufzuheben")



    noch mal was anderes: wie oft kann man jetzt eigentlich items mit steigerungskernen aufwerten ?
    (hab nicht wirklich lust jetzt alle 8 seiten nach dieser kleinen info zu durchforsten)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2017
  20. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Natürlich nur bis zum Max was aktuell Rang5 ist ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.