Feedback Feedback zum Release 199

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 199. Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
    Kurmanci1993 und Fly-37 gefällt dies.
  2. -Oxymoron-

    -Oxymoron- Fortgeschrittener

    Bei mir funktioniert der Button für das Forum nicht mehr wenn ich vom Client aus draufklicke. Musste mich jetzt über den Browser anmelden damit ich hier überhaupt angemeldet rein komme :confused:
     
  3. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Ich logge mich immer über den Browser ein warum dann vom Spiel aus einloggen, wenn du das auch auf dem Browser paar sekunden machen kannst ?.
     
  4. -Oxymoron-

    -Oxymoron- Fortgeschrittener

    Ich spiele über Client. Da ist es einfacher einfach den vorhandenen Button zu nutzen anstatt sich nochmal über browser anmelden und denn ins Forum zu gehen. Über den Clienten bin ich denn genauso schon angemeldet
     
  5. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    in unserer Gilde,klappt's auch nicht mehr über den Button ins Forum zu gelangen.:confused:o_O
     
  6. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Dito....
     
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Button für Forum geht nicht! :mad:
    Button für den Shop geht aber! :rolleyes:

    *Button für den Support hat auch keine Funktion mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2017
    Kurmanci1993 und Diamondgirl gefällt dies.
  8. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Auch bei mir gehen die Buttons für das Forum und den Support nicht mehr. Glücklicherweise geht auch bei mir der Button für den Shop noch!
     
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    Gilt aber nicht für Leute, die das deutsche und das englische Forum nutzen, denn über den Browser ist es wesentlich schneller und einfacher zwischen den Länderforen zu wechseln.
     
  10. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Frage, auf dem Testserver stand bei R199 beim Geisterevent die Info, das die Blockrunen einsetzbar sind in 1h und Nebenhand und wie bisher in 2h.

    Jetzt auf dem Liveserver sind sie weiterhin nur einsetzbar in 2h Waffen ?
    Gibts ne Erklärung dafür ?
     
  11. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Bislang gabs Runen der großen Beständigkeit zu erspielen - zukünftig dann wohl auch Runen der Beständigkeit. Ist wie bei Speedrunen soweit ich das verstanden habe.
     
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ok, danke das wäre ne Erklärung ;)
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer bisheriges Feedback.


    Das Problem mit den nicht funktionalen Buttons zu Support und Forum haben wir weitergegeben.

    Danke an rrrocky, dass du Hecktor-X1s Frage so schnell geklärt hast.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  14. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    R199

    Weiterhin kein korrekter Tooltip beim Dragan Siegelring, dass der Ritter am Ende des Cooldowns explodiert, fehlende Range und DMG-Berechnung.

    Und kommts mir nicht mit niedriger Prio. Tooltip gibts schon, ergo nur Text anpassen. Der Rest ist Werte auslesen. Dauer insgesamt 10 Minuten. 30 wenn es der Praktikant machen soll.

    Post-It an den Bildschirm neben das Passwort kleben. Ist schon, während der Frühstückskaffee durchläuft, gefixt. Vielen Dank im Voraus für die Umsetzung zu R200. Da soll ja was Besonderes kommen. Wäre somit erledigt. Eine banale Änderung zeitnah (!) umsetzen.
     
  15. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Also auf dem Terstserver waren Runen für Kritschaden angezeigt und die sind für 1-,2- und Nebenhand. Scheinst da was zu verwechseln. Rune der Verwüstung heißt die glaub ich, es sei denn es wurde geändert, dann hab ich nix gesagt..........
     
  16. Gottagun

    Gottagun Forenmogul


    DSO-Ordner in %localappdata%/temp löschen. Client neu runterladen lassen.
     
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    @ Dr. House ;)

    [​IMG]

    Die Rune der "Verwüstung" gibts beim Hauptevent, die Blockrunen beim Mini, siehe Bild.
    2 Stück davon.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  18. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Anscheinend wurde die Droprate für Soulcores bei Mortis von ~80% auf ~50% gesenkt. Sehr schade.
     
  19. Morodan

    Morodan Nachwuchs-Autor

    Hab ich gemacht hab den Client leer geräumt neu geladen aber geht immer noch nicht bekomm weiterhin Fehlercode 35 gesendet vom Client.

    :eek::eek::eek::mad::mad::mad::confused::confused::confused:
     
  20. kassim

    kassim Foren-Graf

    hab noch einige fehler und probleme gefunden seit dem relase rangliste wird nicht ordnungsgemäß angezeigt (keine veränderung bei denn punkten mit boss kill ) und ich komme nicht mehr ins forum und kann auch nicht mehr denn support anschreiben wenn ich auf die dazu gehörigen flächen tippe mit der maus

    ps: bin gerade nicht über client im forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.