Feedback Feedback zum Release 199

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback. Es wird natürlich von uns an den Betreiber weitergegeben.

    Zum verschwundenen 'Gwenfara Mantel/Banner' beachtet bitte diese Ankündigung. Demnach sollte der Mantel so wie er von Geisterhand entschwunden war auch wieder in euer Inventar zurückkehren.;)
    Immerhin hat der Zaubertrick doch gut geklappt. Wenn das morgen mit dem zurücklegen genauso gut klappt, dann hat der Ausführende doch schon fast sein Zauberdiplom verdient.:p

    Es wurde auch ein wenig in einigen Beiträgen aufgeräumt.


    @Hayagriva62 und @*Lady*
    Auch wenn es aktuell wieder geht, bitte in solchen Fällen einmal die 1. Hilfe durchgehen und bevor ihr das Spiel startet bitte warten bis der Client vollständig geladen ist. Das beugt einigen 'seltsamen' Fehlernund Vorgängen vor.


    @Abelmir29
    Dein Beitrag wurde hier integriert, da dein Problem bereits Thema in dieem Thread war. Wie du nachlesen kannst, sollte nach dem Hotfix morgen früh dein Mante wieder da sein, genauso wie er war. (mit Sockeln, Edelsteinen, Glyphen)


    LG Myantha:)
     
  2. *Lady*

    *Lady* Aktiver Autor

    Liebe Myantha,

    immer wenn eine Release oder hotfix eingespielt wird installiere ich den Clienten neu und heute kam auch ein neues Win10 1709 dazu;)

    Kann ja sein, das es so gewollt ist, das die Spieldateien nicht mehr vorab runtergeladen werden, sondern erst beim betreten der jeweiligen map.

    Es ist jetzt wie über Browser spielen und das hab ich nie gemocht:(
     
    Wurzelgnom gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo *Lady*

    Wenn ihr den Client vollständig habt laden lassen, wird auch im Spiel nichts mehr nachgeladen. Nachgeladen wird immer dann, wenn die Daten nicht vollständig vorhanden sind, sprich ihr begonnen habt zu spielen, obwohl der Vorgang noch nicht zu 100% abgeschlossen war.

    LG Myantha:)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    HAHA.. scheints nicht up to date zu sein..
    Habe gestern den Client komplett neu laden lassen.
    Habe mir nämlich angewöhnt bei jedem Patch/Hotfix alles alte zu löschen.
    Und siehe da der Client lädt kurz und ist nach 23,6MB fertig. :eek:
    Cool wa ;) "You can start the game any time blabla.." :rolleyes:
    Habe dann das Game gestartet und in DSO Temp reingeschaut.. 115MB inzwischen.
    Habe den alten Client denne ma schnell aus Papierkorb gezogen.
    Heute Früh um 5:20 Uhr das ganze nochmal probiert = wieder nur 23,6MB.
    Und einen Ladebalken mit Download Fortschritt gibt es nicht mehr.

    Fazit
    Was habt ihr verändert?
    Lädt man nur noch das/dort wo man rumläuft, wo man aktuell ist?
    Falls nicht.. tjoa.. Hotfix wa. :p
     
    Diamondgirl, *Lady* und Hayagriva62 gefällt dies.
  5. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    meine güte, dann legt wenigstens gleich hotfix IV nach um die performance mal wieder auf trab zu bringen, und hotfix V um die fehler aus hotfix IV zu beheben.
    oder macht einfach von vornherein mal was halbwegs vernünftig.
    seit dem gestrigen hotfix is übrigens alles noch lahmarschiger geworden, anstatt besser.
     
    laroche61, Carcazónne, Viki und 2 anderen gefällt dies.
  6. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Kann ich bestätigen. Außerdem : welcome back an verschwindende Singularität. Dachte das Problem wäre ausgemerzt..aber nein, ist seit dem letzten Hotfix wieder da....:rolleyes:
     
    PugvonStardock und Sigriddiva gefällt dies.
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    Die vermehrt auftretenden Probleme mit dem Client haben wir zur Überprüfung weitergeleitet.

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. IronMan28

    IronMan28 Aktiver Autor

    Das was ich hier schreibe trifft zu 100% zu plus die Existenz der Blacklist.
    Aber du musst ja hier das Gegenteilige behaupten ;)
     
  9. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    OMG, die sollen besser GAR NIX mehr machen.
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    jetzt wierd es nicht langsam peinlich sondern jetzt ises peinlich
    BP hatt mal wieder den vogel abgeschossen neuen record aufgestelt
    4 hotfix gabs noch nie
     
  11. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    11. Hotfix

    Vermutlich hat ein Mitarbeiter mit seinen Kumpels gewettet,"Ihr kriegt locker niemals 4 Hotfix´s in einer Woche hin, oder ?".
    Nun kann mir mein Kumpel doch, die 100 Tacken geben:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  12. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    das release ist das schlechteste seit langem:
    kaum inhalt, dafür viele massiv spaßverderbende details wie lags, ewig dauerndes item-aufsammeln und verkaufen, pvp-anmeldungen von 50min + x für 5v5-arena, 4!!! nichtsnützige hotfixes etc.
    zahlt euren angestellten einfach mal mehr als 8,84 euro pro stunde, dann findet ihr sicher auch fähiges personal, um solche reinfälle in zukunft zu vermeiden.
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  13. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da Release 200 nun verfügbar ist, bitten wir Euch diesen Thread für Rückmeldungen zu nutzen.

    Wir bedanken uns für Euer Feedback und schließen hier ab.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.