Feedback Feedback zum Release 200

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 25 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Herzlichen Dank für eure prompte Antwort!

    LG
     
  2. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Nach dem Hotfix heut kann ich den Forumsbutton nicht mehr nutzen...
     
  3. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Hab alles gemacht, im Client funktioniert der Support/Forums Button nicht...bei mir jedenfalls:rolleyes:
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    pvp geht wieder bei mier
     
  5. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Doch er funktioniert wenn er will, hatte auch das Problem war im Game es dauerd ewig bis das Forum sich öffnet dann kam der Hinweis
    du musst eingeloggt sein um am Forum teil zunehmen. Ich lach mich scheckig mit jeden Hotfix, äh mir fehlen die Worte es wird immer diletantischer.
     
  6. Mira-v

    Mira-v Laufenlerner

    Nö - diletantisch ist es schon lange - für die DSo-Macher nüsste man, ein neues Wort schöpfen, welches verbugt, gierig, ignorant,unfähig,unnachvollziehbar usw. beinhaltet :mad::confused::confused::eek:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2017
  7. IcK

    IcK Foren-Graf

    Ich habe eine Frage wurden die Händler abgeschafft, die nach dem besiegen von Bossen auftauchten und für Materiefragmente Stab und Co verkauften wie z.B. beim Herold?

    Wenn ja finde ich das einfach nur grotten Schlecht und unfair, da sich manche für Materiefragmente Stab und Co kaufen konnten und anderen das nicht mehr können!
     
  8. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Nee, die gibt es noch. Außer Du teleportest zum Boss rein, da ist er nicht da.
     
    IcK gefällt dies.
  9. IcK

    IcK Foren-Graf

    Ok danke für die Info.
    Dann probiere ich es mal aus indem ich hin laufe.
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  10. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Grimmag Buggy?

    Habe eben Grimmag auf Infernal 1 solo gelegt. Ergebnis: Keinerlei Drop und Kiste geht nicht auf!

    Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich BP öfter mal für ihre Unfähigkeit an die Wand klatschen. :mad::mad::mad::mad:
     
  11. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Ist mir leider auch schon mehrmmals in Gruppe passiert und zwar bei Khaly, Grimmag & Berach. Solo noch nicht. Es werden dann auch keine Rangpunkte für's Bosskillen vergeben, nur die Mob's die man unterwegs verprügelt hat werden gezählt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2017
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.

    Und besonderen Dank an alle, die zwischendurch gestellte Fragen bereits beantwortet haben. :)

    Allerdings mussten auch unangemessene, beleidigende und themenfremde Beiträge entfernt bzw. Rot aufgehübscht werden. Beschränkt euch hier bitte auf das Feedback zu Release 200 und haltet euch an die Forenregeln.

    Das bei einigen Spielern noch Probleme mit dem Forumzutritt über Clientbutton bestehen ist bekannt und weitergeleitet.


    @ jochi386
    Danke für die Rückmeldung.

    Forenname, und eingefügt hast du es ja bereits. Oder wie ist die Frage gemeint? :confused:

    Schau mal hier. Wenn du dem dortigen Link folgst wird es dann noch genauer erklärt.


    @ Hayagriva62
    Habe das grade mal auf Tödlich getestet und schon das erste gedroppte Item hatte Rang 3. Allerdings können bei jedem Run auch Items der darunterliegenden Stufe droppen. Wenn das bei dir für die Drops der ganzen Map so war, hattest du eine Menge Pech. Wünsche beim nächsten mal mehr Glück. :)


    @ cyber80
    Halte dich bitte an die Forenregeln. Darf man davon ausgehen, dass sich die Probleme inzwischen gelöst haben? Wenn nicht melde dich bitte noch einmal im Unterforum 'Technischer Support'.


    @ paul21061969
    Schön. Ente gut, alles gut. ;)


    @ last_man_standing und steffenfuerst
    Das Problem ist bekannt, aber da selten auftretend wohl (meine Vermutung) nicht ganz so einfach zu lösen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  13. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Danke katbac,

    dann bin ich wohl ein Pechvogel :eek: wäre ja nicht dass erste Mal :p´

    Hayagriva62;):)
     
  14. *Belania*

    *Belania* Laufenlerner

    Da auf diese Frage noch keine Antwort bekommen ist, stelle ich sie halt nochmals. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis eine Antwort vom Support kommt? Mein Anschreiben von Oktober ist noch nicht beantwortet...
     
  15. androider001

    androider001 Foren-Grünschnabel

    Seit dem RL 200_22 steht bei mir, wenn ich den Client starten möchte, "failed to Launch Client" vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
    Danke im Voraus :)
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    @ *Belania*
    Hast du in deinen Spam-Ordner nachgeschaut? Wenn sich auch dort keine Antwort des Supports findet schreibe diesen bitte unter Angabe der Ticket Nummer, die du mit der ersten automatisch generierten Antwortmail erhalten hast, erneut an. Hast du auch diese nicht erhalten stimmt deine bei BP hinterlegte Mail-Addy nicht mit der aktuell genutzen überein. Das kannst du unter https://heredur.drakensang.com/de/ überprüfen, indem du dich einloggst und dann die Maus über deinen Einlognamen/ID Nummer ziehst. Du erhältst dann die Option 'Account verwalten', wo du die hinterlegten Daten nachschauen und ggfs. ändern kannst.


    @ androider001
    Falls du zufällig McAfee nutzt führe dort das Programm 'Cookies und Tracker entfernen' aus, welches alle Daten, die DSO nutzt zuverlässig entfernt, und spiele den Clienten dann neu auf.
    Ansonsten führe bitte die Schritte aus der 'Ersten Hilfe' durch.
    In beiden Fällen ist es wichtig, dass du den neu aufzuspielenden Clienten komplett laden lässt bevor du wieder ins Spiel gehst.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  17. *Belania*

    *Belania* Laufenlerner

    Die erste automatische Antwort ist am 17. Oktober eingetroffen... im Spamordner ist nichts und neue Mail heute Mittag schon raus.
     
  18. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Was ist das hier ?:oops: Wieso gibt es keine vernünftige Anleitung ( oder habe ich sie nicht gefunden ???) um dies Quests zum freischalten der scalierenden Dungeons in den low-Gebieten zu machen ??? da muß man ewig suchen und 'rumprobieren und alte Quests nach machen ... und dann gibt es noch nicht mal Fragezeichen umd die Quests zu finden ..... das ist ja wie Ostereiersuchen ... und dabei ist gar kein Ostern !!! o_O:eek:
    Warum gibt es keine Fragezeichen ... was ist das für ein Service ?????
     
    Konstructor gefällt dies.
  19. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Myrdosh komm ich auch nicht weiter, hab alles in Stalgard gemacht und es reicht noch nicht.
    Finde aber auch nichts mehr...
     
  20. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Akt V - Kriegsmaschinerie > Kapitel 2 - Totale Vernichtung > Das Geheime Projekt
    Sie startet bei "Janus Fuchs" in Stalgard.
    Sieh mal im Kompendium nach ob du im Kapitel 2 schon 53/59 Questen hast.
    Dann würde nur die 6 Questen vom "Das geheime Projekt" als letztes fehlen.
     
    Konstructor gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.