Feedback Feedback zum Release 200

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 25 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Medusa1000 und Konstructor.

    Voraussetzung zum Betreten der skalierende Dungeons ist der Abschluß bestimmter Quests, die ihr hier nachlesen könnt. Werden euch diese in den jeweiligen Stadtgebieten nicht angeboten, so fehlen weitere noch davor liegende Quests. In diesem Falle bleibt euch nur übrig an Hand des Kompendiums nachzuschauen wo noch offene Aufgaben zu erledigen sind, dort alle greifbaren NPCs anzusprechen, und diese nachzuholen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Sigriddiva und Fly-37 gefällt dies.
  2. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Mal eine Anmerkung zum Destruktor in Verbindung mit freischaltbareren Schwierigkeitgraden. Dieser ist im Vergleich zu den Zwischenweltbossen viel zu stark. Ich hatte bereits auf schmerzhaft mit dem DK keine Chance. In der dritten Runde aktiviert er drei zielsuchende Raketen, denen man nicht ausweichen kann und die meinen DK sofort erledigt haben, meine Lebenspunkte sind etwas mehr als 40 000.
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  3. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    @Wurzelgnom
    Danke,
    die Quest um das Teleportarium haben da gefehlt.
    Bin ich aber erst drauf gekommen als ich Kompendium mit einem Char verglichen habe wo Myrdosch
    alles erledigt war.
     
  4. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Hallo Helden von Dracania,

    wir benötigen eure Unterstützung.

    Wenn ihr Systeme Abstürze erhaltet mit der Meldung:
    D3D9MouseRenderDevice::InternalUpdateMouseCursor():“

    Bitte stellt uns eure DXdiag Informationen zur Verfügung und beschreibt uns unter welchen Umständen es zu diesem Fehler kam.
    Zum Beispiel: beim Spielstart? Habt ihr das Spielfenster verkleinert? usw.

    Sendet diese Daten bitte an drakensang@bigpoint.net

    Mit eurer Unterstützung haben wir die Möglichkeit die Stabilität des Spiels zu verbessern.

    Vielen Dank!


    Äh ja, kein Thema. Hab ich auch immer in Mathe gesagt und bin mit einer 2 stelligen Note rausgegangen:D
    Nicht ernst gemeint, ich will hierauf keine Antwort!

    Da haste recht, solltest du Hilfe benötigen, stehe ich dir gerne zur Verfügung:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2017
  5. Mira-v

    Mira-v Laufenlerner

    seid wann fehlt beim Zumpe die Rune 10% mehr Schaden auf Gegenstand :eek::mad::mad::po_O

    ich finde diese Änderungen die ohne Kommentar vorgenomm werden einfach nur das Hinterletzte, hat Bu***point das nötig :mad::mad::mad:o_O

    sry mein Fehler, Asche auf mein Haupt :(:oops::oops::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2017
  6. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Die gabs doch da noch nie, oder täusche ich mich? Gabs doch immer nur beim Gnob.
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurde alles etwas geordnet. Darunter zählen zusamengefasste Doppelpostings genauso wie ausgelagerte Beiträge.

    @Mira-v
    Dazu fällt uns nur ein - seit jeher.:cool:
    Wie bereits richtig von @jakayba angemerkt, gab und gibt es diese Runen beim Gnob. Also alles wie gehabt.;)


    LG Myantha:)
     
  8. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Hi, Diamondgirl
    Vielen Dank für das Angebot. Aber ich wollte wegen dem kommenden Event nur mal testen, welchen Boss man gut besiegen kann. Destruktor kommt somit nicht in Frage.
     
  9. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Ich hab da mal eine Frage:

    Weis nicht ob das schon immer so ist oder ob es erst neu ist, aber seit wann kann den ein Offizier in der Gilde andere zu Offizieren ernennen? Das ist doch garantiert nicht so gewollt oder doch? Ich dachte dieses Privileg hat nur der Gildenmeister?

    Beste Grüße Toni
     
  10. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor

    Toni_Marshall kann auch nicht singen. Und trotzdem tut er es!
     
  11. *Belania*

    *Belania* Laufenlerner

    Wenn ich über das Spiel ins Forum will, lande ich immer im englischen ... soll das so?

    ApocalypticA70: Da, hast n Keks [​IMG]
     
    ApocalypticA70 gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    schon immer gewesen
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo @Wurzelgnom , @Alissia21 , @jochi386 , @Lurgino , @Diamondgirl und @*Belania* ,


    Bezüglich des aktuellen Problems mit den Foren-/Support-Button hätten wir ein paar Fragen an euch. (Gerne darf sich auch jeder Mitleser dazu äußern, der selbiges Problem beobachten konnte.)


    • Spielt ihr über Browser oder Client? Falls Browser: Welchen benutzt ihr?
    • Wenn ihr auf den "Forum"-Button drückt, welcher Browser öffnet sich dann bei euch?
    • Habt ihr das Problem zu 100% oder tritt es nur sehr häufig auf?
    • Wart/Seid ihr vorher bereits im Forum angemeldet gewesen? (Also habt ihr euch bspw. auf der Homepage eingelogt, dann den Clienten gestartet und anschließend im Spiel auf den "Forum"-Button geklickt?)


    Du kommst also im angemeldeten Zustand ins Deutsche Forum, ja?


    Was bedeutet "funktioniert nicht" bzw. "nicht mehr nutzbar"? Passiert beim Anklicken des "Forum"-Button rein gar nichts oder meint ihr lediglich, dass sich das Forum öffnet, ihr aber nicht mehr angemeldet seid? Falls eine dritte Variante besteht (und ihr bspw. auf einer zwischengeschalteten Seite festhängt, wäre ein Bild praktisch, damit wir das besser nachvollziehen und weiterreichen können). :)


    Hast Du evtl. einen Proxy laufen und Deine Ländersprache auf Englisch? Bist Du im Englischen Forum dann auch angemeldet oder lediglich unangemeldet?


    *@ ALL: *

    Gerne könnt ihr euch auch via Ticket an den Support wenden, damit dieser die Fälle sammeln kann. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Hi Cosopt,

    • Spielt ihr über Browser oder Client? Falls Browser: Welchen benutzt ihr?
    Über Client, letzte und gültige Version!
    • Wenn ihr auf den "Forum"-Button drückt, welcher Browser öffnet sich dann bei euch?
    Mein Standardbrowser, Chrome!
    • Habt ihr das Problem zu 100% oder tritt es nur sehr häufig auf?
    Zu 100%, jedesmal ingame den Foren Button benutze, dann.....
    • Wart/Seid ihr vorher bereits im Forum angemeldet gewesen? (Also habt ihr euch bspw. auf der Homepage eingelogt, dann den Clienten gestartet und anschließend im Spiel auf den "Forum"-Button geklickt?)
    Wenn ich das tu, bin ich über die HP weiter eingeloggt, im client dann nicht, übers SpieL

    Wie gewünscht werde ich ein Ticket an den Supp schicken, doppelt hält halt besser!
    Übrigens, hab sicherheitshalber den DSO Ordner gelöscht, ohne Erfolg!

    Und übrigens habe ich das Prob im FF auch.....Edge noch nicht versucht.....

    -----------------------


    Nun, ich farme für das Jagd Event fleissig Schlüssel.
    Vorzugsweise im FGI.
    Was mich aber tierisch nervt ist, wenn dann statt Inauri wieder mal der schnelle Goblin als Gegner erscheint.
    Ohne Stun recht schwer zu erlegen....

    [​IMG]

    Leider kommt er mittlerweile jedes 4-6 mal. Ätzend.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2017
    Pyrd4k0r gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Ludovicus1953.

    Da dein Thread zum 'Schnellen Goblin' eher ein Feedback zu Release 200 darstellt, und weniger als Frage zu den Events zu sehen ist, wurde er hier integriert.

    Der dadurch entstehende Doppelpost wurde zusammengeführt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  16. Pyrd4k0r

    Pyrd4k0r Nachwuchs-Autor

    Dem kann ich nur zustimmen. Habe in den letzten Tagen auf meinem Zwerg (lv 44, fürs leveln mindestens angemessenes Equip) mehrmals dem Goblin im FGI getroffen. Mit blauen Essis hab ich den kein einziges Mal erwischt :mad::mad::mad: Der trollt einen doch!! Autoguns aufgestellt als er mal eben stehen bleibt, direkt Rakete hinterher ... zack springt er förmlich noch raus, sodass die Geschütze net treffen:mad: ist dann immer sofort vorbei, weil eine Rotation bei mir nicht reicht, und ich hab ja nur Zeit für 2 ...

    Fazit: Für Klassen mit jeder Menge Stuns kein Problem, aber für Zwerge (und Mages ohne Singu nehm ich an, Waldis hab ich keine Ahnung) ohne überdurchschnittlich gutes Equip einfach nur frustrierend :confused: PLS gebt ihm zumindest ein paar zuverlässige Zeitfenster, in denen man ihn treffen kann
    (Spontan würde mir eine Art Erschöpfung einfallen: Nachdem er ein bisschen rumtrollt, bleibt er mit dem Debuff "Erschöpft" für ein paar Sekunden stehen - dann kann man zumindest da seine Rotation sicher treffen)
     
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ist wieder mal echt mutig von BP, 1 Tag vor dem neuen Event ein neues Release aufzuspielen.

    Die Folge ist dann wieder, das der Hotfix wie üblich mitten im Event kommt.
    Wurde eigentlich der Event Start nur 1 Tag nach hinten verschoben ?
    Oder auch das Event ende ?

    Ist ja nicht so, das dieses Event locker flockig nach 3h stunden beendet werden kann.
    Vielmehr so nach 300 Stunden :D
     
    DerHumunkulus und Fly-37 gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na event wurde ja auch schon um 1 tag verschoben
    soviel zu BPs planungen da nix hand und fuss
     
  19. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Suche legalen Bot mit 100% Garantie:rolleyes:

    @cosopt
    drück ein Äuglein zu:D
    Zu deiner Frage,
    es Passiert noch weniger, als bei einem 100k hit bei einem Tank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2017
  20. *Belania*

    *Belania* Laufenlerner

    Ich spiele über Client.
    Es öffnet sich Firefox.
    Passiert bei jedem Versuch.
    Vorher nicht angemeldet gewesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.