Feedback Feedback zum Release 200

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 25 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoLady

    NoLady Stammspieler

    Bei mir ebenso aus dem Spiel herraus (client) Forenbutton klicken öffnet sich Firefox und sagt mir du musst eingeloggt sein bla bla bla
     
  2. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Ist das nicht schon immer so gewesen ?! Release drauf - keiner kommt in´s Spiel - shitstorm - Hotfix I - alles noch mieser - Hotfix II - alles wie vor dem Release, also grade so spielbar. :(
    Und witzigerweise sind Bug´s, die vor Monaten verschwunden sind auf wundervolle Weise mit breitem Grinsen zurück :D
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  3. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Aber sie sind "immer bemüht und geben ihr bestes".
     
  4. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Release 201 wird top;)
     
  5. Lurgino

    Lurgino Forenprofi


    Bei mir hat es sich relativiert, komischerweise öffnet sich das Forum nun im I Explorer (böses Ding) dieser ist weder als standart noch überhaupt in Nutzung... also merkwürdig. Auf dem Rechner der keinen I Explorer mehr hat öffnet es sich allerdings nicht!

    MfG Lurgino
     
  6. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Bei mir genau das gleiche.. (hatte den IE schon ganz vergessen:rolleyes:)

    ... natürlich "nicht eingeloggt"
     
  7. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    natürlich nicht! bin davon ausgegangen dieses nicht mehr extra erwähnen zu müssen;):rolleyes::p
     
    GoldGord gefällt dies.
  8. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Bei mir zB., hab den IE schon vor langem runtergeschmissen... hab auch nur FF als Browser installiert. Meist geht nix, wenn ich auf den Button klicke, hin- und wieder (hab da noch keine Regelmäßigkeit feststellen können, aber auch noch nicht drauf geachtet) geht auch mal FF auf. Dann bin ich aber noch nicht im Forum eingeloggt! Das muß ich immer extra über die DSO-Seite machen.

    FF hat sich vor kurzem aktualisiert und als ich es heute morgen versuchte, gings wieder nicht. Also: es geschieht nichts, wenn ich auf den Button klicke. Muß mal drauf achten, was passiert, wenn ich mich vorher über den Browser hier einlogge. Oder ob der Hotfix jetzt was geändert hat?
     
  9. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Wenn ich dem als Mage begegnen sollte, gehe ich einfach raus und fange die Map neu an. Kostet ja gottlob keinen Eintritt ;)
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer zumeist konstruktives Feedback.
    Da gerade Release 201 eingespielt wurde schließen wir hier ab und verweisen auf den aktuellen Feedbackthread.


    @ apocalypti701.

    Dein themenfremder Spam, sowie die Reaktion anderer User darauf, wurde hier und an anderen Stellen im Forum entfernt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.