Feedback Feedback zum Release 201

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 16 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 201. Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Viki

    Viki Admiral des Forums

    ***

    Zum Thema:

    Cursor super, auch die "Finde-Option" mit der Leertaste ist gelungen, so hat sich der Problem mit der Grösse auch erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2017
    undnun und Carcazónne gefällt dies.
  3. Apocalypti70

    Apocalypti70 Laufenlerner

    In den tiefen des Todes, gibt es immer noch diese Bug´s. ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2017
  4. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Also ich finde den Mauszeiger äußerst gelungen und freue mich, dass ich den nicht wieder ewig suchen muss, hättet Ihr schon viel früher realisieren können. Zudem hab ich das Gefühl, dass die MobsKämpfe mehr Spaß machen, .... aber vllt. bilde ich mir das ja nur ein ;)
     
    undnun gefällt dies.
  5. ramonn

    ramonn Junior Experte

    Was genau wurde eigentlich an den würfeln geändert?
     
  6. Blitz

    Blitz Laufenlerner

    Hi,
    Also den neuen Mauszeiger find ich insoweit ganz gut gelungen,Aber in meinen Augen ist er immer noch zu klein gerade wenn man im Kampfgetümmel ist.
    Die Suchfunktion ist supi ^^
    Die verschiedenen Farben habe ich noch nicht alle ausprobiert daher kann ich dazu noch nichts sagen

    LG
     
  7. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Wurde da was geändert? o_O
     
  8. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Was für eine Suchfunktion? :confused:

    Ins Forum komme ich nun, es öffnet sich FF. Bin ich vorher aber nicht über die DSO-Seite eingeloggt gewesen, bin ich so auch nicht im Forum eingeloggt, was Blödsinn ist, dann kann ich ja gleich über den Browser gehen ^^
     
  9. Blitz

    Blitz Laufenlerner

    drück mal auf die Leertaste ^^

    und ja ich bin auch nicht über den Client im Forum eingeloggt worden mußte den Umweg über den Browser nehmen :(
     
  10. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Die Standartfarbe weiß sollte auch wieder wählbar sein, ich hatte kein Problem mit dem Mauszeiger.
    Und mit der Leertaste sollte man Fenster schliesen können.

    Danke
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  11. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    ramonn gefällt dies.
  12. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Client aktualisiert ---> Fehlermeldung
    Chache gelöscht ---> Fehlermeldung
    DSO deinstaliert und alles bereinigt, komplett neu installiert --> Fehlermeldung

    [​IMG]

    Hat noch jemand Ideen ?
     
  13. Armando

    Armando Forenhalbgott

    xD Das war ein BUG??? Jedenfalls super, dass dieser innige User-Wunsch endlich mal berücksichtigt und umgesetzt wurde, genauso wie die Lösung der Mauszeiger-Problematik.

    Jetzt müsst Ihr nur noch den verschwundenen Gong zum PvP-Start wiederfinden und die Zuweisung von (Wissens-)Talentpunkten und das Edelsteincrafting vereinfachen, dann bin ich, was Komfortfunktionen angeht, zufrieden... glaube ich. Bestimmt hab ich doch noch ein paar vergessen grade.... ;)
    Jedenfalls: weiter so! Wie isst man einen Elefanten auf? Stück für Stück, Biss um Biss...
     
    Lonligrin und Diamondgirl gefällt dies.
  14. ramonn

    ramonn Junior Experte

    Ist das ein bug, dass ich keine steine von qaizah mehr bekomme, sondern wieder die alten?
     
  15. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    "ctrl (strg)" + "shift" + "esc" drücken und den Prozess 'dro_client.exe' im Taskmanager beenden. Danach müsste es gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2017
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer erstes Feedback zum neuen Release.
    Ein wenig Spam wurde entfernt.


    @ Apocalypti70
    Könntest du deine Probleme etwas konkreter beschreiben.
    Spam von dir wurde auch an anderer Stelle im Forum entfernt.


    @ ramonn
    Bisher noch nichts. Wie steffenfuerst schon schrieb sind dahingehende Änderungen in den Patchnotes unter 'In Kürze' gelistet.
    In welchem Gebiet sind dir denn die 'alten' Edelsteine gedroppt?


    @ jakayba
    Wie Blitz schon richtig anmerkte kannst du dir jetzt im Kampfgetümmel per Leertaste die Position des Mauszeigers anzeigen lassen.


    @ Talerix
    Wenn der Vorschlag von steffenfuerst allein nichts bringt und du zufällig McAfee nutzt führe bitte das Programm 'Cookies und Tracker entfernen' aus und lade dann den Clienten komplett neu.
    Ansonsten führe die Punkte aus der 'Ersten Hilfe' durch und lass dann ebenfalls den Clienten komplett laden.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  17. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Oh, das klingt genial!
     
  18. ramonn

    ramonn Junior Experte

    @katbac : in Nahuatlan, vor dem eingang zu yolotl. bin lvl 51. ich wundere mich nur, weil mir bis dahin, egal wo ich war, seit lvl 50 ausschließlich neue steine gedroppt sind.
     
  19. Enyo19891

    Enyo19891 Foren-Grünschnabel

    Das mit den skalierenden dungeons und dem "Gieriger Goblin" ist echt sehr bescheiden... da cleart man als zwerg die ganze map für nen key und schafft es nicht den goblin zu killen. als zwerg ist der goblin einfach echt mies...
     
  20. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Gut dass die individuellen Cursor doch noch eingeführt worden sind :) der weisse cursor war oft kaum zu sehen.
    Verschiedene Farben sind toll, der Ritterhandschuh ist auch vertraut (;
    Leider kann ich das kleine externe cursorprogramm nicht mehr laufen lassen, der den mauszeiger in 2D neonfarbe verwandelt,
    aber geht ja jetz auch so.
    Das man die Leertaste nicht mehr zum schliessen von einem jedem Fenster verwenden kann, wird 1woche dauern sich umzugewöhnen. :confused:

    Übrigens: wenn der Cursor in der stadt auf einem spieler ruht, funktioniert die ESC taste nicht, um das Hauptmenü zu öffnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.