Feedback Feedback zum Release 201

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 16 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Na toll :(.
    Danke für den Link Myantha ;):)
     
  2. obbi41

    obbi41 Nachwuchs-Autor

    Hm, ich komme gar nicht mehr ins Spiel. Bin bei jedem "Mapwechsel "rausgeflogen" und jetzt komme ich gar nicht mehr rein... Geht das anderen auch so?
     
  3. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Sry, andere Betreiber testen ihre Spiele, bevor sie diese an den Markt bringen. Wir ärgern uns hier ständig mit halbfertigem Zeugs rum :mad:
    Und dann kommt Ihr und verlangt, daß die User Problemanalysen betreiben ?! Nich Euer Ernst, oder ??
     
    Waldox70, semen470 und sopor_aeternus gefällt dies.
  4. Tylsar

    Tylsar Laufenlerner

  5. sultanixe

    sultanixe Stammspieler

    die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)
     
  6. semen470

    semen470 Forenfreak

    @mods

    Und jetzt noch den Gewinner der Top 50 Verlosung präsentieren um auch den Gewinner der diesjährigen Top Botter zu ehren. :rolleyes:
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    so nach dem ich mit dem event fertich bin muss ich meinne meinung mal was koregieren

    anfersich ein guttes event wobei ich aber immer noch die meinung bin das 1 millo was hoch is
    und der zeit buff der muss dringent abgeschaft werden das der auf zeit leuft meinner meinung sollte der buff gantz wech dafür den fortschriet was reduzieren bin der meinung son fortschrit küntzlich zu erhöhen wegen son buff das is quatsch

    so wie das event jetzt is werd ich das nie wieder machen viel zu stressig so
     
  8. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    9.30 Uhr != 8.45 Uhr

    Vllt mal mit dem Kano-Modell beschäftigen. ;) Könnte euch allen bei BP helfen.
     
  9. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Alles war Auf 50% Edelsteine Essenzen Tränke Usw Erscheint am Januar schon Lvl60 oder erst Im Sommer Kann mir wer da Auskunft Geben ;)?
     
  10. undnun

    undnun Forenanwärter

    Soweit ich mitbekommen habe, ist derzeit keine Levelerhöhung geplant. Nur irgendwelche Anpassungen bzw. Erweiterungen erstmal.
     
  11. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Hab ich etwas überlesen, von "ungeplanten/unangekündigten" Wartungsarbeiten?
    Wozu ist das jetzt?

    Wenn man sich im Forum einloggt, kommt die Meldung (siehe oben), was also bitte soll das? :confused:
     
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    Keine Angst Paule, wird ja auch so nie wieder kommen :D

    Muss dennoch mal was Positives erwähnen, die "delayed pick ups and sales" sind beseitigt, läuft wieder alles sehr geschmeidig, zumindest bei all meinen guildfreaks und ebenso bei mir.
    thumbs up BP ;-)

    nächstes mal n tick schneller arbeiten und nicht wieder 7+ releases zeit lassen bevor was erledigt wird
     
  13. usturakemal

    usturakemal Aktiver Autor

    Guckst du hier :)
     
    Carcazónne gefällt dies.
  14. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    danke dir :)
     
  15. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Tylsar,

    Dein Thread zieht um in den Bereich "Gesprächsrunden zu aktuellen Themen " in das "Feedback zum Release 201".

    Nachtrag:

    obbi41,

    Existiert dieses Problem weiterhin bei Dir oder ist es seit dem heutigen Hotfix behoben ?

    Kurmanci1993,

    Dazu haben wir hier zwei Zitate die uns aus dem Entwicklerbrief vorliegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
  16. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Es ist ja schön, dass ihr HOTFIXES raushaut, aber hätte man den von heute, nicht mit dem nächsten Release, der in 6 Tagen kommen soll, kombinieren können? Dorftrottel, wie ich, kommen mit einer begrenzten Leitung langsam aber sich nicht mehr hinterher.
     
  17. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Danke für den Hotfix, NICHT!

    Nebula war für mich bisher etwas extrem seltenes. Jetzt in jedem 5v5:
    [​IMG]
     
  18. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    ohje..was habts mit dem Forum angestellt? Anmelden obwohl man angemeldet ist? seltsam...
    Hab mir gedacht ich schau mal wieder rein hier, nach nen Jahr Abwesenheit...lustich wie immer...Mein alter Kumpel Nebula scheint auch auf die Idee gekommen zu sein heute wieder einzusteigen(( perfektes Timing...
    Und Juuten Abend BP...glaub ich zock mal paar Tage hier rum..sooo muss erstmal wieder den ollen Mage entstauben..bis denne..
     
  19. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Hi Mods,

    ihr wolltet ja weiterleiten dass der "Effekt-Set-Bonus" beim Waldi programmiertechnisch in die Hose gegangen ist (kein nennenswerter Effekt, trotz viel Mühe durch die Designer). Wie ist da der Stand der Dinge?
     
  20. littlemoney89

    littlemoney89 Laufenlerner

    heyho
    Seit dem Update am freitag gingen meine fps an vielen stellen in den keller bei schneemänner bei dem bären und zwischen durch, Es wechselt immer von 60 zu 30 fps wo es ihm passt. haben es andere auch? oder gibts da lösungen ? mein windows hatte zwar auch ein update aber das wäre interessant wenn es dadurch wäre.
     
    saerdna1970 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.